Willkommen in meiner Welt


Sonntag, 7. März 2010

Mein Zuhause

Hier erst mal ein paar Bilder von meinem kleinen Heim und ab und zu, wenn ich mich dann hier ein bisschen eingelebt habe, zeige ich euch die großen oder kleinen Veränderungen, wenn´s mich mal wieder gepackt hat.





Unsere Küche, die wir mit sehr viel Mühe, Zeit und Geduld selbst entworfen und gebaut haben.



























Und hier der Flur, den wir erst im Herbst neu gemacht haben



Der musste lange auf eine "Frischekur" waren, denn hier in der Region ist es super schwer eine stilechte Tapete zu finden. So mussten wir erst den Sommerurlaub abwarten, um dort im Norden eine passende Tapete zu ergattern.




So, jetzt eine kurze Pause für mich und meine wunden Finger.
 
Bis bald MANU

Kommentare:

  1. Hallo Manu...

    ღ-lich Willkommen in der Bloggerwelt. Freue mich auch das du gleich an meiner Verlosung teilnimmst!

    Fängt ja schon richtig gut an was ich von deinem zu Hause sehe. Deine Küche ist ja ein kleiner Traum, richtig niedlich. Habt ihr ganz toll gemacht. Wir sind auch noch (lange) nicht fertig. Unser Flur wird immer ab & zu wie wir Zeit finden stückchenweise weiter gemacht und der ist nicht gerade klein. Deshalb weiß ich wie es deinen wunden Fingern nun geht. Na dann mach mal eine Pause & bleib schön im Lostöpfchen sitzen :)

    Wünsche dir einen frühlingshaften Dienstag
    ღ-lichst Annie

    PS. Werde dich auch gleich auf meinem Blog verlinken :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu,
    bin gerade auf Deinen Blog gestoßen. Auch ich liebe diesen nordischen Einrichtungsstil. Bei der Tapetenauswahl kann ich Dir helfen, sozusagen sitz ich an der Quelle als Malermeistergattin... hihi. Von Essener Tapeten gibt es die Kollektion Floral Prints 2012/12 mit pastelligen Mille-fleur und Streifenmustern, auch Pünktchen. Passt prima zu weiß. LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Diese hellblaue Farbe im Flur (?) an der Wand, die ist so schön. Die könnte mir auch gefallen. Es ist bloss immer so schwer, genau den Farbton zu treffen. Deiner ist perfekt!
    Und: supergemütliche Küche.
    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manu,
    durch Zufall bin ich auf deine Seite gestossen und ganz glücklich all diese tollen Dinge zu sehen.
    Wir haben uns ein Haus von 1930 gekauft und ich liebe auch den skandinavischen Stil. Leider muss ich feststellen dass mich wenige verstehen was ich will......Architekt, Handwerker usw. die können alle nicht viel mit dem "alten Kram" anfangen. Hast du mir vielleicht einen Tipp wo ich eine gute Innenarchitektin finde, die sich auf diesen Stil spezialisiert hat? Wir sind hier im Stuttgarter Raum. Wäre toll was von dir zu hören. Bin so dankbar über jeden Tipp. Wir müssen gerade viele Entscheidungen treffen, Küche, Bad usw. und ich bin leicht überfordert.
    Vielen Dank und viele Grüße unbekannter Weise aus Stuttgart
    Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Hihi,
    die Ranunkeln hab ich auch... ausm Trend In....
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manu,

    habe gerade deinen Blog entdeckt, und bin ganz begeistert und verzaubert. Du hast ein wunderschönes Zuhause, es strahlt so viel wärme und gemütlichkeit aus, bin sehr beeindruckt!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  7. phantasie-gestalten.de6. März 2011 um 10:47

    halo manu!
    so ein schöner blog!!habe dich über pünktchenglück gefunden!
    werde öfters reinschauen!das spricht mich soooo an!auf eure blogs kann man ja süchtig werden!!deine küche ist ja der traum!bin in gedanken auch beim großen renovieren in meiner küche!wie auch schon seid längerem beim streichen der treppe in weiß!jetzt werde ich mal schauen wie es bei dana aussieht-und alles auf einmal geht ja nicht!!(ich werde es leider nicht zum geburtstag geschenkt bekommen!aber es wird trotzdem gemacht!wenn wir uns etwas in den kopf setzen dann!!!!!!also danke fürs reinschauen-liebe grüße christine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Manu,

    ich finde deine Wohnung zauberhaft schön. Die Fotos wirken sehr lebendig. Ich fühle mich hier echt wohl bei Dir.


    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine Worte, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...