Willkommen in meiner Welt


Samstag, 20. März 2010

Osterkranz

Endlich Sonne!

Bei dem tollen Wetter zieht es einen ja gleich in die Natur, und siehe da, es liegt vom Sturm allerhand dekoratives auf dem Boden. Und darum habe ich gleich beim Spaziergang einen feinen Osterkranz gebunden. Das geht beim laufen besonders gut, und man findet immer gleich wieder neues Material.
 

So sah er aus, als ich nach Hause kam.
 
Dann nur noch etwas Buchs und Moos einflechten und ein paar Eier aufgeklebt, und da war er schon fertig.
 
Da habe ich gleich noch ein bisschen hier und da etwas dekoriert, denn ich finde Ostern kommt irgendwie dieses mal so schnell, und ich hab erst so wenig gemacht.





So, ich glaube hier lasse ich den Kranz hängen. Da passt er gut zu den neuen Metall-Eiern, die ich in meinem Lieblingsladen in Heidelberg erstanden habe.








Eine schöne sonnige Woche wünscht euch


MANU


Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    ....erstmal vielen dank für Deinen Kommentar!!
    Bei Dir ist es ja schööön!Der Kranz ist wirklich super schön geworden.
    Werde Dich gleich mal verlinken,das ich Deine Posts immer mitbekomme!!
    Wünsche schöne Ostertage!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. ...deine Küche find ich wunderschön. Wunderschön!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine Worte, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...