Willkommen in meiner Welt


Sonntag, 25. April 2010

Beim Sonntagsausflug


im herrlichen Luisenpark....


haben wir heute mal unsere Seele baumeln lassen.





Die Kids tobten sich auf den Spielplätzen aus.










Manchmal tobten auch die Großen.....



und die kleinen machten Pause....






Und dann ging es noch über Stege und Bäche...












...bis zur vollen Erschöpfung durch den ganzen Park.



Es war ein ganz toller Tag, und die Kids schlafen bestimmt gut heute Nacht. Ich hoffe Ihr hattet auch ein schönes Wochenende, ich werde gleich mal noch eine Blog-Runde machen und schauen was bei anderen so los war.


Euch eine schönen Wochenstart.


MANU

Kommentare:

  1. Das Tulpenfoto ist ja toll! Die Farben, ein Traum!
    Da hattet Ihr ja einen schönen Tag... eben, gut für gut schlafende Kinder, so soll es sein...
    LG Ann

    AntwortenLöschen
  2. Wuaaaahhhh ich könnt grad heulen!!! Luisenpark!!!!! das ist sooooo gemein!!!

    Ok von vorne (heul) ich bin gebürtige Schwetzingering!!! Bin aber mit 11 Jahren mit meinen Eltern nach Unterfranken gezogen. Doch ab und zu (vorallem gerade in der letzten Woche) packt mich das Heimweh!! Jetzt haben wir schon überlegt ob wir im Sommer statt weit weg zu fahren einfach mal Urlaub in meiner alten Heimat machen. Denn da gibt es doch sooo viel, gerade für Kids! Das ist bei uns alles mangelware! Egal was wir machen wollen, wir müssen minimum 1std fahren. Also gleich 1,5 std fahren und ich bin in Mannem *g*
    Danke für diese Wunderbaren Kindheitserinnerungenbilder!
    Einen schönen Wochenstart
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Manu, traumhafte Bilder von einem tollen Ausflug!
    Komm mich doch mal besuchen, ich habe einen schönen Award für dich!
    Gglg ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine Worte, ich freue mich sehr darüber.