Willkommen in meiner Welt


Donnerstag, 22. April 2010

Die Post ....

für Sie..... hat es heute gerufen,


als ich es mir gerade mit einer Tasse Kaffee auf der Couch gemütlich gemacht habe.
Oh wie schön, ein Paket von der Wohnscheune mit lauter tollen Sachen.....freu.


Da war mein schöner Korb, und tolle Bänder .....

ein schönes Zinkschild.....und


eine neue Ausgabe von Jeanne d´Arc Living die ich so schön verpackt noch nie bekommen habeund als Extra dazu noch ein schöne Karte. Vielen, vielen Dank Simone ich habe mich ja soooo gefreut.
Ihr könnt euch bestimmt denken, daß ich nun erst mal in der Sonne in meine Zeitschrift schaue, meinen Kaffee dazu trinke und dann meine Sachen dekoriere.
Bis zum nächsten mal
MANU

Kommentare:

  1. Huhu Manu,
    darüber hätte ich mich auch soooo gefreut.. dieser Korb ist echt der Hammer... lauter wunderschöne Sachen... ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu,
    da hätt ich mich auch so gefreut, der Korb ist toll! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Manu, och sind das schöne Sachen! Gell, wenn so ein Päckchen kommt dann ist der ganze Tag gerettet. So gehts mir auch immer. Der Korb ist sehr, sehr schön.
    Viele liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Manu*
    DU BIST HEUTE WIRKLICH Manu im GLÜCK :0)
    Ich freu mich, dass es Dir so gut geht.
    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manuela...
    was hast du einen schönen Blog.
    Finde ich sehr schön und Sonntag war das Wetter wirklich schön,da waren bestimmt alle irgendwie draußen.:-)))
    GLG.Bettina.

    AntwortenLöschen
  6. Na soo schöne Post bekommt Frau doch immer gern, ich lieb es auch, wenn die Verpackung schon so schön ist :O))))
    GGlg Tini

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu,
    hey, Dich kannte ich noch gar nicht, ich hab Dich gleich einmal in mein Leselistchen aufgenommen :-)
    Bei der lieben Simone habe ich auch schon bestellt, die verpackt ihre wunderschönen sachen auch soo liebevoll, es ist immer wie Weihnachten wenn ich ein Päckchen bekomme... Das tolle Papier habe ich mir auch aufgehoben, mal sehen was ich noch tolles daraus mache, ich finde es wunderschööön :-)
    Sooo jetzt gucke ich noch ein bisschen bei Dir,
    liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine Worte, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...