Willkommen in meiner Welt


Sonntag, 4. April 2010

FROHE OSTERN

Ich liebe den Ostermorgen, wenn die Kinder um 7.00 Uhr ins Zimmer stürzen, und nach Eiern suchen möchten. Auch heute ging es mal wieder rund.

Bei uns fanden Sie heute die Häschenschule als Pop-up-Buch. Das wurde gleich mal von den Kids gelesen. Ein zauberhaftes Buch, mit dem schönen Gedichte-Text und den beweglichen Bildern.

Zum Frühstück gab´s heute natur-grüne Eier. Wie die Hühner wohl aussehen die solche Eier legen? Aber innen waren sie glücklicherweise auch weiß und gelb.

Ein frohes und gemütliches Osterfest mit euren Familien wünscht euch
MANU

Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    ...wunderschöne Osterbilder!!
    Wünsche Euch noch ein schöne Ostertage.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu,
    ich wünsche euch ebenfalls ein schönes Osterfest...schön sieht es bei euch aus...;o)

    Alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    habe gerade deinen Blog entdeckt und ich finde ihn wuuunderschön.... ganz ganz tolle Bilder zeigst du uns.. hab mich gleich mal bei dir eingetragen ;O) Wünsche Dir und Deiner Familie wunderbare Ostertage.. gglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du liebe...

    Ich hüpfe auch mal schnell hier herein und wünsche dir & deiner Familie ein wunderschönes Ostern!

    Herzlich liebe Grüße Annie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! Ich habe gerade Deinen Blog entdeckt und wünsche Dir noch ein schönes Osterfest! Schön sieht es bei Dir aus. LG Ann

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine Worte, ich freue mich sehr darüber.