Willkommen in meiner Welt


Montag, 26. April 2010

Hoppla ein Award !!!

Da schaut man ganz ahnungslos seine Kommentare durch, und dann die gute Nachricht von Tini:
Sie hat mir einen Award verliehen.


Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut. Ich stecke ja quasi noch in den Kinderschuhen was das Bloggen angeht. Also vielen, lieben Dank Tini.
So und nun die Bedingungen die an diesem Award geknüpft sind:

Nr 1: Gib Ihn an 5 Personen weiter!

Hier sind sie:

1. Anja von Min Hus

2. Monique von Glücklich

3. Bine´s white love

4. Katja von Home-Romantik

5. Nina von Kinkerlitzchen

Ich hoffe Ihr hattet noch keinen und freut euch darüber.

Nr. 2 Beantworte folgende Fragen!

1. Wo ist Dein Handy? In meiner Handtasche

2.Dein Haar? Mal rot mal blond

3. Deine Mutter? Ich liebe sie einfach

4. Dein Vater? Ist 200%ig genau

5. Dein Lieblingsgericht? Pommes

6. Dein Traum letzte Nacht? Ich habe irgendwie nicht geschlafen

7. Lieblingsgetränk? Kaffee in allen Varianten

8. Dein Traum/Ziel? Ein kleines altes Häuschen

9. In was für einem Zimmer bis Du tätig? Im Wohnzimmer

10. Dein Hobby? Renovieren und auf Flohmärkten stöbern

11. Deine Angst? Alleine zu sein

12. Wo willst Du in 6 Jahren sein? In meinem kleinen Haus im Garten

13. Wo hast Du letzte Nacht geschlafen? In meinem Bett (Lieblingsplatz)

14. Etwas was Du nicht bist? braun

15. Muffins? Gerne mit Schokostückchen

16. Merkzettel? Ohne die geht garnichts

17. Wo bist Du aufgewachsen? Im Rhein/Neckar Kreis

18. Das Letzte was Du getan hast? Meinem Mann einen gute Nacht-Kuss gegeben

19. Was trägst Du? Jeans

20. Dein Fernseher? Keine Chance bei 3 Männern

21. Haustiere? Massenhaft Stoffhasen von meinen Kids

22. Freunde? In Nah und Fern

23. Leben? Alles im grünen Bereich

24. Deine Stimmung? Müde

25. Vermisst du jemand? Öfters

26. Fahrzeug? Meine "Waltraut" und "Nepomuk"

27. Etwas was man Dich nicht tragen sieht? Schlabber-Look

28. Dein Lieblingsshop? Holgersons

29. Lieblingsfarbe? Weiss Hellblau

30. Wann hast Du das letzte Mal gelacht? Heute

31. Und geweint? Keine Ahnung

32. Dein bester Freund? Mein Mann

33. Ein Ort an den Du immer wieder gehst? Zu meinen Eltern

34. Facebook? Wofür das?

35. Lieblingsplatz zum essen? Mein Balkon

Oohaah... wer hat sich das denn ausgedacht? Meine armen Finger sind schon ganz wund und der Rücken schmerzt. So nun noch schnell die frohe Botschaft verkünden und dann ab in Bett.

So Ihr Lieben jetzt wisst Ihr Alles über mich und ich wünsche euch eine schöne sonnige Woche

MANU

Kommentare:

  1. Guten morgen liebe Manu, schön, dass du dich so freust :O))
    Sympathische Antworten ;O)
    Wünsche dir einen schönen Tag...
    Gglg ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe MANU*
    Ich drück Dich ganz lieb für die Verleihung des AWARDS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich freue mich wirklich sehr darüber - es versüßt mir den Tag und ich bin GLÜCKLICH.
    Ich wünsche Dir ebenfalls einen herrlichen Tag - einen Tag voller Zufriedenheit, netter Menschen, einer guten Tasse Kaffee und ganz viel LIEBE*****
    Herzliche Grüße und noch einmal
    vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelen Dank meine Liebe.
    Monique

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuuuu,
    ich habe mich sooo über den Award gefreut, und gleich einen Post geschrieben! Vieeelen Dank, ach das ist immer weider schön, denn das heisst ja dass Du meinen Blog so gerne magst :-)
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Manu,
    vieeeelen herzlichen Dank für den Award den Du an mich weitergegeben hast.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend, und morgen einen sonnigen Tag in jeder Hinsicht,

    viele liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine Worte, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...