Willkommen in meiner Welt


Sonntag, 18. April 2010

Natürlich.....

hat uns bei diesem Wetter nichts zu Hause gehalten.


Also ab mit Freunden in den Wald, und zum Ungeheuersee gewandert.


Es war ein super herrlicher Tag bei strahlend blauem Himmel und überall bricht der Frühling durch.



Zum Abschied noch einen gemütlichen Kaffee und lecker Kuchen in unserem Lieblingskaffee, bei dem es im Hof auch noch einen tollen Laden gibt. Da habe ich mir dann gleich diese süßen Erdbeeren und einen Serviettenhalter zum Nachtisch gegönnt. Also wie Ihr seht, ein rundum perfekter Tag, auch Dank Kordula und Stefan!!!

Euch allen einen sonnigen schönen Start in die neue Woche
MANU

Kommentare:

  1. Eine herrlich schöne Landschaft!
    Aber *der Nachtisch* sieht ja echt soooo *lecker* aus ;D).
    Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich Dir.
    GlG, Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    ...ach wie schööön...hört sich nach einem tollen Tag an!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Manu,
    schön daß Du so einen schönen Tag hattest. Frühling ist doch einfach wunderbar! Es gibt einfach nix Schöneres!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche, viele liebe Grüsse Bine

    AntwortenLöschen
  4. So schön!!! Hört sich nach einem tollen Tag an! :-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass ihr auch so einen tollen Sonntag mit so schönem Wetter hattet! Die Erdbeeren, die du dir mitgenommen hast sehen ja köstlich aus. gerade habe ich mir auch noch die Bilder von deinem traumhaften Wohnzimmer angescahut, das ist so schön hell und verspielt, da würde ich mich auch drin wohlfühlen!
    Liebe Grüße schickt dir Karolina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manu,
    habe gerade deinen schönen Blog gefunden und mich gleich mal verlinkt.
    Einen schönen Nachtisch hast du dir gegönnt ;0)
    gefällt mir richtig gut.
    LG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  7. War auch für uns ein sehr schöner Tag.
    Freuen uns schon auf`s nächste mal.
    Sehr schöne Seite hast du, ich fühle mich wie bei schöner wohnen.............

    lg Kordula, Stefan und Alyssa

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine Worte, ich freue mich sehr darüber.