Willkommen in meiner Welt


Freitag, 9. April 2010

Tretet ein.....

 
 
in unser Wohnzimmer, das ich euch nun zeigen werde.





Die Hortensie habe ich
glücklicherweise bei Aldi ergattert
 und gleich in meine neu erworbene Terrine getopft.




Die Türen kennt vielleicht der Ein oder Andere aus meinem schwedischen Lieblingsmöbelhaus, und sie gehören eigentlich zu einer Vitrine. Aber ich habe sie kurzerhand hier eingebaut, da bei uns die Tür fehlte.



Oben habe ich ringsherum ein Regalbord eingebaut, auf dem ich meine ganzen Bücher verstauen kann.



Der tolle Holzkoffer unter dem Tisch war ein Geschenk meines Mannes. Dieser (den Koffer meine ich) ist nun vollgestopft mit Zeitschriften die ich einfach nicht wegwerfen kann.




Und hier mein Arbeitsplatz an dem ich mir immer eure tollen Blogs ansehe.


So, ich hoffe mein 2. vorgestelltes Zimmer hat euch gefallen. Falls Ihr Fragen habt, scheut euch nicht und schreibt mir ein Kommentar, ich freue mich über jedes einzelne.
Ich mache mir´s jetzt mit einem Kaffee und einem Buch in der Sonne gemütlich, wer weiß wie lange sie noch da ist.

Euch ein schönes, sonniges und entspanntes Wochenende.
 
 
MANU