Willkommen in meiner Welt


Donnerstag, 29. April 2010

Willkommen

Im Kinderzimmer von Moritz und Nils

 

Die Betten haben wir zwischen zwei Schränken eingebaut.








Hier sieht man den Kleiderschrank....
















...und hier den Spielzeugschrank der eigentlich immer viel zu voll ist, wie bei allen Kindern, oder?










 
Am unteren Bett habe ich dann verschiedene Rollos angebracht. So kann sich Nils schön in seine Höhle zurückziehen.


Am oberen Bett haben wir ringsherum noch eine Ablage eingebaut. So liegen wichtige Dinge und Lieblings-Sachen immer griffbereit am Bett.


Auf der Truhe sitzen die Kids oft beim Kassette hören oder lesen, und sie ist voll mit der sperrigen Holzeisenbahn, die darin sehr übersichtlich Platzgefunden hat.



Ich hoffe ihr habt jetzt einen kleinen Einblick in unser Kinderzimmer bekommen und es gefällt euch. Es war übrigens das erste Zimmer das wir im nordischen Stil eingerichtet haben. Es wurde schon des öfteren umgebaut, da es immer wieder neuen Situationen angepasst werden musste.

Euch ein herrliches Wochenende und liebe Grüße

MANU