Willkommen in meiner Welt


Samstag, 8. Mai 2010

Alles Liebe zum Muttertag !!!

wünsche ich allen MAMAS und natürlich
auch allen ANDEREN die es vielleicht
auch werden möchten.


Unsere MAMAS, sind bei uns morgen
zum Kaffee geladen, und dazu habe ich einen
Gugelhupf mit Apfelstückchen gebacken,
 nach dem Rezept einer lieben Kollegin. 
Dazu gibt es noch Erbeerkuchen mit Sahne, aber den mache ich erst morgen früh.

Die Geschenke habe ich gerade eben verpackt. Wie ihr seht bekommen sie Blümchen und Süßes mit einen hübschen Draht-Schild .

Bin mal gespannt was meine Jungs so gebastelt haben. Da freue ich mich immer besonders drauf, auch wenn sie wahrscheinlich schon um 7.00 Uhr  damit an meinem Bett stehen. Ich wünsche euch einen schönen Familien-Tag
morgen.


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Manu, auch Dir wünsche ich einen wuuuuunderschönen sonnigen Muttertag.
    Mögen Deine Lieben Dich morgen doch auch ein bißchen zu verwöhnen wissen!
    Alles Liebe, Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu!
    Der Geschenketisch sieht sehr süß aus!
    Ich wünsche Dir einen schönen Muttertag.
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    ohhh das hört sich aber gut an, ich komme auch vorbei *lach*
    Und so schön eingepackt hast Du die Nettigkeiten! Wir haben unseren Eltern Kuchen im Glas gebacken und ein schönes Bändchen drangemacht...
    Ich wünsche Dir morgen ganz früh (vielleicht um 5 nach 7 ;-) einen schöönen Muttertag!
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu,
    das klingt ehrlich toll!!! Und es sieht mal wieder wunderschön aus! Nun habe ich ja schon fast deine ganzen Blog durchstöbert und bin begeistert!!! Kann ich nur immer wieder schreiben!
    Wir haben das "Muttertagskaffeetrinken" heute mit meiner Mama schon vor verlegt, denn meine Eltern sind morgen den ganzen Tag unterwegs. Bei uns gab es Schokoladenkuchen... mmmh. Ich freu mich auch schon auf die gebastelten Geschenke.... Ich glaube, ich werde sie auch posten, mal schauen. ;)
    So, nun hab einen wundervollen Muttertag mit ganz ganz braven Jungs (also ohne Zank und Streit)und einem lieben Mann!!!!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. ...da haben wir uns ja fast gleichzeitig besucht... ;) HIHI!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu, Erdbeerkuchen und Gugelhupf hört sich beides sehr lecker an ;-)

    Der Fußboden ist vor 7 Jahren NEU verlegt worden und sieht doch sehr schön ALT aus, oder? Die Firma heißt Mirafloor www.mirafloor.nl.

    LG und einen schönen Sonntag, Carolina

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe das dein Muttertag schön war/ist und du schöne sachen Geschenkt bekommen hast uuuuund das deine Geschenke auch gut angekommen sind!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht sehr schön aus, was Du da gezaubert hast!
    Dank noch für Deinen Kommentar... Ja, das war nix mit der schönen Urlaubswoche ohne Kind...
    Ich war zumindest schon 3 x zuvor auf Sylt... aber ich wäre jetzt echt gern noch geblieben. Wäre ich ohne die andere Mutter gefahren, wäre ich wahrscheinlich über Nacht geblieben, zumal ich ja ohnehin Urlaub hatte...
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Manu,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meiner Seite. Ich habe mich sehr gefreut.
    Ich hoffe, Du hattest heute einen schönen Muttertag.
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne neue Woche.
    LG Annette

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine Worte, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...