Willkommen in meiner Welt


Montag, 10. Mai 2010

Auf auf zum Picknick...


Ein super langes Wochenende steht uns bevor, denn bei uns ist am Donnerstag ein Feiertag. Und was macht das Wetter ??? 



Ich gebe die Hoffnung jedenfalls noch nicht auf, und habe heute meine Picknick-Ausstattung vervollständigt in der Hoffnung sie bald benutzen zu dürfen.



Mit einem Schüssel-Set von Spiegelburg und 2 Bechern von rice...



... sowie die dazu gehörende Kühltasche. Das passt perfekt zu meinem kleinen Eimergrill und der Lieblings-Thermoskanne.

Ich habe es extra draußen fotografiert und hoffe, daß Petrus es gesehen hat, und bitte, bitte ab Donnerstag etwas mehr von Frühling schickt, oder?

Euch Allen eine schöne sonnige Restwoche.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hi!
    Oh, so schön!!! Mit den Dosen von Spiegelburg liebäugelte ich auch schon... die Becher von Rice sind aber auch toll... und die Kühltasche...alles perfekt, da macht es echt Spaß, Picknick zu machen, in der Hoffnung, daß das Wetter bald mitmacht!!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Manu,
    diese Sachen gefallen mir alle ohne Ausnahme irre gut... und der Grill ist ja besonders toll.. Ach ich mag deinen Stil zu gern.. gefällt mir einfach alles total gut... ggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu, so wenn jetzt nicht bald die Sonne scheint, dann weiss ich auch nicht mehr. Sieht das alles toll aus. Die Dosen sind ja wunderschön. Die kenne ich noch gar nicht. Ich MUSS in die Stadt. UNBEDINGT!!! Ich drücke Euch (und auch uns*grins*) das bald die SONNE scheint und es bitte etwas wärmer wird. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Helge

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu! Ich wußte es! Du hast sogar einen wunderschönen traumhaft tollen weißen Balkon.
    Mit Deiner tollen Picknickausstattung hat das Wetter doch jetzte einfach nur noch eine Wahl:
    SCHÖN WARM ZU WERDEN! Oder?
    Ich drück schon mal die Daumen mit!
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Wenn's Petrus nicht gesehen hat,
    dann schick ihm doch nen Link zu Deinem Blog ;-)
    Schönes Picknickset!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu,
    der Grill ist ja toll!!! So einen hab ich noch nie gesehen. ist der auch von Spiegelburg? Du musst wissen, das ich nämlich die Grillerin vom Dienst bin, kaum zu glauben, aber wahr (mein lieber Mann findet, man stinkt dann immer so... er war mal Raucher ;))
    Die Sachen sind alle wunderschön, da kann ich mich den anderen Mädels nur anschließen!!! Ich freu mich immer so an Euren Bildern!
    Ich gebe die Hoffnung auch nicht auf und habe schon schönes Wetter für Himmelfahrt "beim Universum" bestellt!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu!
    Oh Deine Picknick-Ausstattung ist sehr sehr hübsch!!!
    Ich bin mir sicher, Ihr werdet ganz viel Sonnenschein haben!!!!!
    Auf jeden Fall wünsche ich Euch ganz viel Spaß!
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manu,
    die Picknicksachen sind sooo wunderschön, die schreien doch förmlich nach Sonne! *lach*
    Ich drücke uns die Daumen, dass das Wetter am langen Wochenende wunderschön wird!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manu,

    schöne, fröhliche Picknick-Sachen hast du da gekauft, ich drücke uns ganz feste die Daumen, dass das Wetter besser wird. Eiegtnlich haben Sie gesagt, ab Freitag soll es wieder besser werden.
    Wir haben am 30.04. ein Picknick gemacht mit unseren Kindern, wir haben angehalten auf einem Feldweg zwischen 2 gelben Rapsfeldern, der Himmel war strahlend blau und es war wie Urlaub.
    Liebe Grüße schickt dir Karolina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Manu!
    Ich halte auch die Daumen, damit das Wetter endlich besser wird! Deine Picknick Ausstattung ist ja toll! Die Farben sind Perfekt so frisch und Picknick halt! *hihi*
    Liebe Grüsse
    Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo manu,
    da wünsch ich euch viel Sonnenschein, aber dieses tolle Picknickset verbreitet auf jeden Fall Gute Laune!
    Ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  12. Jaaaa!!!! Sommer, sonnenschein!!!!!! Ich hoffe wirklich intändig das Petrus das gesehen hat!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Manu,
    na ich hoffe Petrus hat die süße Picknickausrüstung gesehen ;-)

    Wünsch Dir viel Sonne und Spass!!

    Lg Sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manuela,

    ach hast du einen süssen Blog.
    bei den Bildern von deiner Küche muste ich schmunzeln, es sieht fast wie bei mir aus. :-)

    ich hoffe dir sagt nicht immer einer, wann bekommst du einen neue Küche, so gehts mir, da es den meisten zu shabby ist .
    ich würde dich gerne verlinken, hättets du Lust.

    ganz lieben Gruss

    miriam

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, ich komme mit!! Bei so einer schönen Ausrüstung muss das Wetter doch gut werden und das Picknick schmeckt nochmal so gut! Superschöne Teilchen..
    Drück dir die Daumen!
    ღ-liche Grüße Tini

    AntwortenLöschen
  16. wow, das picknickset ist wunderschön.
    hab mich grad ein bisschen bei dir umgeschaut. gefällt mir gut bei dir und von deiner küche bin ich total begeistert.

    schöne grüße von andi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Manu!
    Herzlichen Dank für deinen Kommentar und die Glückwünsche! ;o) Ich wünsche dir einen schönen Feiertag!
    Liebste Grüsse
    Nadine

    AntwortenLöschen
  18. Mit dieser Ausrüstung macht Picknick noch mehr Spaß, ich drück' Dir auf jeden Fall beide Daumen ... (obwohl ich den Wetterbericht schon gesehen habe) ... LG & ein schönes Wochenende, Carolina

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine Worte, ich freue mich sehr darüber.