Willkommen in meiner Welt


Freitag, 14. Mai 2010

Blau blau blau..



sind alle meine Sachen....



Ich finde die Aktion Colorcollection Blue bei der Wohnschwester sehr schön, und da es heute draußen nichts blaues zu sehen gibt, habe ich mal bei uns die Sachen gesammelt und in meinem Wäschekorb aufgebaut.



Hier meine 16 Funde:

Ein Matratzenkissen, Backhandschuh, ein Bild und die Backschürze von Nils, Bücher, geblümte Taschentücher, eine Pappebox, ein Krug, meine Handyhülle, eine Restrolle meiner Tapete, Holz-Tablett, Servietten...





...eine Flasche mit Essig, eine Emaille-Schüssel, Tilda-Kosmetiktasche, eine Herztasche, Stoffherzen.


So, vielleicht macht ja noch der Ein oder Andere von Euch mit. Bin mal gespannt was sich da noch so alles findet. Ein schönes Wochenende wünscht euch


Kommentare:

  1. Hallo liebe Manu,
    deine blauen Dinge sind alle zu 100% mein Geschmack... sieht sooo toll aus....dieses babyblau gefällt mir einfach zu gut... einen wunderschönen Abend und ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    ich freue mich deinen Blog gefunden zu haben.
    Sieht sehr schön aus. Ich werde Dich sicherlich öfter besuchen und halte mich am laufenden als regelmäßige Leserin. Viele Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Manu,
    wunderschöne blaue Dinge hast du! Die Kinderbackschürze vom schwedischen Möbelhaus hab ich gleich erkannt. :)
    Dein Wäschekorb ist klasse! Der gefällt mir auch!
    Hab einen wunderschönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Juliane
    Ach, was mir da noch einfällt... sag mal, hast du deine Wo-zi-möbel selber gestrichen oder so gekauft? Ich find die sooooo toll! *schwärm*!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu, jaaaaaaaaaa..... die Sachen könnte ich auf der Stelle nehmen. Sie sind soooo schön. Aber am allerschönsten finde ich den Krug. Der ist ja allerliebst. Bei dir sieht irgendwie alles ziemlich toll aus. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Morgen wird jannik`s Zimmer gestrichen. Rate mal welche farbe er sich ausgesucht hat? Ja, richtig. Blau!!! Meine Schwester ist so nett und streicht. Ich kann das nicht. Hat sie Jannik zum Geburtstag geschenkt. Bin mal gespannt, wie es aussieht. Liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu,
    wuuunderschöne Sachen hast Du in blau! Ich glaube ich könnte nur kein Fotowettbewerb mitmachen, ich habe bis auf Geschirr glaube ich gaar nichts in blau :-(
    Lieeebe Grüßle,
    NIna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu,
    wunderschön sind deine zartblauen Sachen, am allerbesten gefällt mir der hübsche Krug und die Pappschachtel habe ich auch, ich glaub da waren mal Lavendelherzchen drin, nicht?
    Liebe Grüße schickt dir Karolina

    AntwortenLöschen
  7. Schöööööhööön!! Siehe mal bei mir = ebenso blau *grins*. Allerdings ist das bei mir nur ein Bruchteil meiner blauen Dinge, da ich ja fast alles weiß-blau/blau-weiß (wie auch immer) habe!!! Sind halt einfach meine Lieblingsfarben!!!
    Deine Sachen sind auch wirklich alle ganz, ganz toll! Schön, daß Du auch mitgemacht hast... ist doch auch interessant.
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  8. Ach jaaa.... bei blau schmelze ich auch immer wieder dahin. Das sind wunderschöne Sächelchen die Freude machen!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, Bine

    AntwortenLöschen
  9. Schöne blaue Sachen zeigst du! Find die Idee super! Hab ein schönes Wochenende, GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manu...

    das ist ja lustig!
    Hast du gerade auch so einen blau Wahn?
    Ich habe gerade ein paar Teile in pastellblau gestrichen und jetzt sehe ich deinen Post. Wunderschön Sachen hast du gefunden. Das ein oder andere würd sich auch bei uns zauberhaft einfügen... ;)

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und freue mich schon wieder auf so einen schön inspirierenden Post von dir!

    Allerliebste Grüße Annie

    AntwortenLöschen
  11. Hallöle,

    ich mag Blau auch so gerne, sowie alle Pastellfarben. Vor allem Dein Krug mit den kleinen Blümchen ist supertoll - kann man den noch irgendwo kaufen? Bin ja auch ein großer Porzellanfan.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Manu,
    das schöne Pastellblau weckt wirklich Sehnsüchte nach schönem Wetter, Sonnenschein und Frühling. Da kommen wunderbare Gefühle auf. Wirklich ganz toll.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht so richtig nach guter Laune und Sommerfrische aus. Ich liebe auch alles blaue.
    Viel Spaß beim Blaumachen!
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, habe gerade erst Deinen Blog entdeckt; hier gefällt es mir ! Sehr schöne blaue Sachen hast Du da zusammen gestellt. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Warum entdecke ich NEUE Blog immer so spät? alle waren schon hier!!
    Aber jetzt ;-)
    LG
    Karin, keine zeit muss hier weiterlesen. JAWOLL

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Manu,
    schöne blaue Kleinigkeiten hast du da zusammengetragen. Ich stell immer wieder fest, dass in unserem Haus BLAU sehr stark unterdrückt wird :-) Nur im Bad findet man Spuren von BLAU.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine Worte, ich freue mich sehr darüber.