Willkommen in meiner Welt


Freitag, 21. Mai 2010

Herzlichen Dank...



...für den Award.

Ich habe mich wirklich sehr gefreut über meinen 2. Award, den ich von Ann aus Kullerbü bekommen habe.

Ist doch immer wieder schön, wenn´s euch bei mir gefällt.








Hier nun was ich liebe:


Meine Jungs (da waren sie noch klein)










und ich mag:


Alles in blau und weiß

Kaffeeklatsch mit Freunden und Frühstücken draußen


Lesen im Bett


Baden bei Kerzenschein


alte Häuser (leider nicht meins)


meinen Job


Bloggen


selbstgepflückte Blumen

Jetzt wisst Ihr mal wieder ein wenig mehr vom Waldstrumpf. Leider konnte ich die Bilder nicht nebeneinander anordnen, denn bei mir verschiebt sich immer alles wenn ich es veröffentliche und dann ist Bild-Chaos angesagt.

Nun muß ich den Award noch an 5 schöne Blogs weitergeben und hoffe die Besitzer freuen sich darüber. Ich verleihe diesen Award weiter an:







ich möchte mich auch noch bei meinen vielen lieben Lesern bedanken, die mich sehr glücklich gemacht haben. Ich freue mich jedesmal noch ganz dolle über jedes einzelne Kommentar und die guten Tips von euch.

Ich schau nochmal kurz bei euch vorbei, und dann geht´s weiter im Haushalt.

Ein wunderschönes Wochenende und ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Manu,

    gratuliere Dir zum Award....hast Ihn aber auch verdient!!
    Die Idee mit den Bildern was Du liebst und magst finde ich voll super ;-))

    Wünsch Dir sonnige Pfingsten!

    Liebe Grüße Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    herzlichen Glückwunsch zum Award!!
    Die Idee mit den Bildern ist wirklich supi!!
    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Danksagung und Art zu zeigen, was Du magst. Wie Du weißt, bin ich ja auch ein großer Weiß-Blau-Fan... :-) deshalb (und noch viel mehr) gefällt es mir ja auch bei Dir!!
    Arbeitest Du von Zuhause aus?
    Süß, Deine Jungs... ja, alles, was klein ist, ist niedlich... würde es man immer nur so bleiben... viel zu schnell sind sie große, diese "Monster"...
    Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende. LG von Ann

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Manu,
    ganz herzlichen Glückwunsch zum Award!!!
    Deine Bilder sind wieder mal klasse! Ich wollte auch gerade schreiben, dass das mit den Bildern zu dem was du magst, eine tolle Idee ist, aber das hat ja Silvia schon erledigt. *kicher*
    Liebe Grüße und wunderschöne Pfingsten!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Manu, ich bin überwältigt!!!! Vielen vielen vielen Dank! Es macht mich stolz, dass ich den Award bekommen habe und dies - so muß ich Dir nun gestehen - bereits von Rosine - ich hatte nur keine Zeit es zu posten... Aber da es nun 2 Awards sind, bin ich auch doppelt stolz!!! DANKE! Katja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Award...du hast ihn wirklich ganz ganz arg verdient.. Dein Wohnstil gefällt mir besonders gut.. das ist ne klasse Idee mit den Bildern.. gggglg und ein tolles Pfingstwochenende... Susi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award!
    Deine Bilder sehen wunderschön aus und es ist eine tolle Idee so die Sachen aufzuzählen!
    Schöne Pfingsten und liebe Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manu,
    ich danke dir ganz herzlich!!! Sobald ich Zeit habe,werde ich dann mal verraten,was ich so mag :)
    Liebe Grüße und schöne Pfingsten,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manu, da bin ich ja echt sprachlos, ein ganz ganz DICKES DANKESCHÖN......mei frei i mi über den Award, hab glaub a mortz Grinsen im Gesicht! Da folgt natürlich noch ein Post von mir, nur leider ist heut einer dieser terminbeladenen Tage und ich müßt eigentlich schon wieder auf dem Sprung sein, aber es kommt ja das Wochenende. Mensch vor lauter Freude hab ich´s ganz vergessen, Dir natürlich auch noch Glückwunsch zum Award, find den hast Du für Deinen wunderschönen Blog absolut verdient.
    Ganz liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  10. Gratuliere Dir! Es ist eine schöne Art über sich mit so vielen schönen Bildern und wenig Worte zu erzählen. Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  11. Oh Manu,
    du hast dir den Award total verdient - dein Blog ist so liebevoll und schön, daß man einfach immer wieder gerne bei dir vorbei schaut...
    Viele Grüße
    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe MAnu, herzlcihen Glückwunsch zu deinem Award! Das ist wirklcih eine nette Idee, deine Vorlieben zu präsentieren :O)
    Schöne Einblicke!
    Ganz liebe Grüße ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manu,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Award!
    Den hast du verdient. Bei euch ist es sooo schön im Häusle!

    Die Wickelkette kann man auf ganz verschiedene Art und Weise tragen. Meine Freundin Silke von "Kramwerkstatt" trägt sie nur zweimal gewickelt um den Hals. Bei ihr sieht das klasse aus. Manche wickeln sie öfter, so dass nur noch die Perlen wegbaumeln. Du kannst sie aber auch als Gürtel tragen oder sonstwo ;-)
    Ich muss warten bis mein Schatz nach Hause kommt, damit er mich mal mit Kette fotografiert. Bei Gelegenheit reich ich dann das Bild nach.
    Liebe Grüße
    und schönes Wochenende
    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Ja, liebe Manu, das ist das obligatorische Bloggerhäuschen! :) Ich konnte es nicht im Laden stehenlassen. Mein lieber Mann hat´s mir geschenkt. Und du hast die schicke Kanne von Ikea, die musste ich leider stehen lassen, hat nicht mehr in Budget gepasst.. :( Warum steht die auch erst soweit hinten in der Blumenabteilung??? Naja, aber das nächste Mal kaufe ich die ganz sicher!!!
    Danke für deinen lieben Kommentar!!!!!!!!
    Liebe Grüße nochmal,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manu,
    jaaa, jetzt wissen wir mehr über Dich, und in Dein bad konnten wir auch lunzen, das ist sooo schööön!
    Was hast Du denn für einen Job, hat das was mit der Schneiderpuppe auf Deinem Tisch zu tun???
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manu,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award.
    Es ist schön, dass wir ein Bisschen von Dir erfahren darf.
    Ich wünsche Dir ein schönes Pfingswochenende.
    Viele liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manu!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen Award - den hast du dir wirklich verdient! Und dankeschön für meinen Award, ich freu mich wirklich immer, wenn ich einen bekomme!

    Sher schöne Bilder deines Lebens. Gefällt mir bei dir!

    Lg, Caro

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine Worte, ich freue mich sehr darüber.