Willkommen in meiner Welt


Freitag, 28. Mai 2010

Lauter schöne Sachen...




...habe ich bekommen.


Als erstes kam mein Gewinn aus der Verlosung vom lille Stofhus bei mir an. Ich habe mich so gefreut über die tollen Tilda-Bastelbögen und werde bald damit losbasteln. Vielen Dank liebe Gela!
Eine tolle Karte und Bonbons lagen auch dabei... die wurden aber schon von meinen Kindern vernascht. Ups!


Die Bögen passen perfekt zu meinem Stoff den ich am Wochenende auf dem Flohmarkt gefunden habe. Richtig, es ist Bettwäsche! Denn nur so kommt man günstig an 4 mtr. Stoff und einen Kissenbezug.
Die passenden Schnittlauch-Blümchen habe ich gestern im Garten meiner Mama gepflückt.

Eigentlich wollte ich diesen Post schon gestern fertig machen, doch dann war plötzlich das Stoff-Herz das auch zum Gewinn gehörte nicht mehr da. Wo ist das denn hingekommen, eben lag es noch hier?

Dann habe ich erst mal die Kinder ins Bett gebracht und.....


Da ist es ja! Nils hat es sich einfach stibitzt und in sein Bett gehängt. So ein Schlawiner!
Woher er da wohl hat?

Euch ein schönes Wochenende und wie immer ganz liebe Grüße von

Kommentare:

  1. Gratuliere dir zu deinem tollen Gewinn!
    Da würd ich mich auch freuen ;)
    *schmacht*
    Und das Herzchen, hät ich dir auch stibizt, das Kind hat halt Geschmack :)))))
    Einen wunderprächtigen Tag
    wünscht
    das
    Fräulein Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  2. Halo Manu,
    oh so ein Gewinn ist doch wirklich herrlich, da geht einem doch das Herz auf! und das herz passt auch gut ins Kinderzimmer.
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Sachen hast du bekommen! Ein toller Gewinn!
    Dein "Stoff" gefällt mir sehr! Ich kaufe auch gerne Bettwäsche - so kommt man günstig an grosse Mengen Stoff.
    Das Herzchen macht sich sehr gut im Kinderzimmer! Der Kleine weiss jetzt schon, was gut zusammen passt ;-)
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. ui manu...

    das sind ja wirklich lauter schöne sachen. na das war aber ein toller gewinn!!!
    tolle Iidee mit der bettwäsche, aber ich weiß das ich wenn ich so anfange mich doch nie nim leben von der bettwäsche trennen kann. ich habe wirklich so eine richtige bettwäschen sucht. kannst du dir vorstellen wie schlimm ich das fand bettwäsche auszusortieren. ich hätte heulen können, da half auch nicht der typische spruch... "die kann man doch noch gebrauchen!" *tztzt

    viel freude an den schönen herzigen dingen und ein sommerliches schönes wochenende!
    annie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu

    was für ein toller Gewinn! Herzlichen Glückwunsch!! Mit den Schnittlauchblüten hast Du mich auf eine Idee gebracht. Danke dafür *drück*

    Alles Liebe
    Angelina

    AntwortenLöschen
  6. ...tolle Päckchen...tolle Gewinne!!Ach ich kenne das!!Meine Mädels nehmen sich gerne auch immer wieder meine Deko inklusive Blümchen!!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Manu,
    das sind ja wirklich wunderhübsche Dinge!!! Sind das "Ausschneidebögen" von Tilda? Die Bettwäsche idt auch klasse! Und ich kann deinen kleinen Nils sehr gut verstehen, dass er das Herzche stibitzt hat! :)
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manu, soo schöne Päckchen könnten jeden Tag ankommen, nicht wahr? Die lieben Kleinen wissen auch schon zu gut, was schön ist. Ich wundere mich auch öfters gerade über meinen Sohn..., einfach niedlich...genieß es..
    Wünsch dir ein wunderbar sonniges Wochenende!
    ღlichst Tini ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manu,
    ohhh Du hast einen wundervollen Gewinn bekommen, und der Stoff ist ja wohl der Oberhammer!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    PS: Mein Freund heisst Nils *lach* Er würde das Herz auch stibizen und es irgendwo hinhängen...

    AntwortenLöschen
  10. Ein toller Gewinn!!! WOW! Wünsch dir viel Freude damit. Schönes Wochenende, GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Ja wowwww... herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn.. ich freu mich sehr mit dir...ich finde das Herzerl passt gut in Nils Zimmer *lach* er hat recht.. ich wünsche Dir einen kuschligen Freitagabend.. gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Manu,
    ich bin´s nochmal. Du hast ja mal geschrieben, ich kann dich jederzeit nach "Dekodingen" fragen. Haha und nun hab ich eine: ;) Im Post mit deinem Award sehe ich die Ikea-Stühle, wenn ich richtig gucke.(Hab ich richtig geguckt??) Du hast da tolle Ornamente drauf... Wie hast du das hingekriegt? Ich bin nämlich gerade dabei unsere zu streichen und würde das gerne "kopieren"...
    Danke schonmal für deine Antwort!!!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  13. Da hast du aber schöne Sachen zusammengestellt! Und das Vafe aus demletzten Post ist ja wohl der Knaller - wie Urlaub!!!
    Liebe Grüße und ein schönes WE,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manu,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinem Gewinn!
    Mir haben es die Schnittlauchblümchen in den kleinen Vasen angetan. Dreimal darfst du raten, was ich morgen im Garten meiner Eltern stibitze ;-)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Sachen hast Du gewonnen. Ja, da würde ich mich auch sehr freuen.
    Heeee und Dein kleiner ist ja ein Schlawiner. Aber früh übt sich was ein richtiger Dekorateur werden will.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  16. bei dir ist richtig gemütlich ich glaube wenn du nichs dagegen hast bleibe ich eine weile bei dir
    Maggi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manu,
    danke für den Tip und vor allem für die Mühe, die du hattest, die Adresse zu suchen!!!!! Ich habe sie mir gleich mal angeschaut, ich werde welche bestellen, kann mich nur noch nicht entscheiden, welche genau es werden. ;)
    Die Stühle sind schon weiß, die Bank kommt auch noch dran.
    Danke nochmal, ich drück dich!!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Manu, du hast wirklich einen ganz tollen Gewinn bekommen. Ich mag Tilda auch gern, nur kann ich leider nicht so gut nähen.
    So, nun zu deiner Frage: Ich habe unter Flohmarkt Straßbourg gegoolet und nur erfahren, dass jeden Mittwoch und Samstag Flohmarkt ist. Als wir ankamen, war er aber nicht dort, wo ich dachte.. Dann habe ich einen Antikmarkt dort entdeckt und war schon ganz happy. Die Preise waren allerdings sehr hoch. Auf dem Heimweg hat Milli gesagt: "Mama schau, da ist ein Flohmarkt". Also ganz durch Zufall haben wir den zweiten RIESEN-Markt gefunden und haben nochmals ca. 3 Stunden dort gebummelt, gegessen und gekauft :-) Herrlich. Dieser Flohmarkt findet nur einmal im Jahr statt. Wir hatten also wirklich Glück!!!
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  19. Huhu, liebe Manu,
    eben waren´s noch 10 Kommentare und huch, als ich hochscrolle sind´s 11. :) Danke!!! Ich freue mich immer so sehr über deine Besuche!!!
    Übrigens bin ich auch eher der "Kaffeetrinker" obwohl ich auch ganz gern mal Tee trinke. :)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Manu,
    wow, tolle Sachen hast Du da gewonnen. Da hätte ich mich auch sehr darüber gefreut. Und Deine Bettwäsche ist auch soooo schön. Da hattest Du wirklich Glück auf dem Flohmarkt.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Manu, herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen Gewinn. Der Stoff ist toll. Ich wünsche uns allen mehr Sonne (!) LG, Carolina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Manu,
    ich habe gerade auf Emmas Blog Deine Frage nach Flohmärkten im Elsass gelesen, hier kannst Du nach den Terminen schauen:http://vide-greniers.org/agendaDepartement.php?departement=67&mois=2M

    Du kannst bei Departement 67 oder 68 eingeben, beides ist in Grenznähe!!! Viel Spass beim Vide-grenier!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine Worte, ich freue mich sehr darüber.