Willkommen in meiner Welt


Sonntag, 23. Mai 2010

Sonnenschein...

...und ein schönes langes Pfingstwochenende.


Endlich hat es die Sonne geschafft sich durchzusetzen. Bei herrlichem Wetter waren wir heute auf dem idyllisch gelegenen Bauernmarkt auf dem Gutsbetrieb Rehhütte.


Da wird immer so allerhand geboten. Es gibt natürlich verschiedene Tiere, große und auch kleinen Traktoren,


Sehr viele Spielmöglichkeiten für die Kinder...








viel Essen und Trinken, schöne Verkaufsstände so wie dieser...


für Rot-weiß Fans

Alles ist sehr liebevoll aufgebaut, und wir haben einen sehr entspannten Tag mit Freunden dort verbracht.

Jetzt ist es auch schon sehr spät, da wir danach noch zum Grillen eingeladen waren und so war es ein rundum perfekter TAG.


Ein schönes Pfingstwochenende wünscht euch Allen

Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    das sieht wirklich nach einem perfekten Tag aus!
    Der rot-weiß Stand sieht auch richtig schön aus...
    Schöne Pfingsten und ganz liebe Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  2. Ach Ihr glücklichen,habt ihr endlich Sonnenschein,und noch dazu ein schönes Fest,bei uns regnet es nach wie vor,von Schönwetter keine Spur,schönes Wochenende noch für Euch,liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu....
    mensch das sieht toll aus.. da hätte es mir auch sehr sehr gefallen ;O))) der rot-weiss-Stand hätte mich nicht mehr losgegriegt...das erste Bild ist ja sooo schön.. ich liebe Pfingstrosen ;O) ich wünsche Dir und deiner Familie wundervolle Pfingsttage...ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu,
    das hört sich wirklich nach einem tollen Tag an! Ich wünsche Dir noch soooonnige Pfingsten, gelle?
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Manu,
    das klingt ja nach einem rundherum schönen Tag mit schönem Ausklang! Ach, ich wünschte solche Märkte würden auch mal in unserer Region stattfinden... Naja, muss ich eben doch noch meinen eigenen Dekoladen eröffnen... Wenn´s nur nicht so kostspielig wäre *hih*.
    Hab einen schönes Pfingstfest mit viel Sonne, bei uns sieht´s leider nicht danach aus...
    Viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manu, warum kann eigentlich nicht jeder Tag so sein? Wir hatten (bislang) auch ein Traumwetter, haben die Tage genossen mit (Traum-)Freunden und heute sollen wir auch noch zum Grillen. Herrlich! Viele Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu,
    Du glaubst es nicht, aber die Bank habe ich aus dem Auktionshaus 3, 2, 1... Ich habe sie da bei einem Ungarn gekauft, aber da ich erst bei Lieferung bezahlen musste dachte ich: Dakann ja dann nichts schief gehen.. Und ich habe mich sooo gefreut als ich sie gesehen habe!
    Jaa, gelle da haben früher die Hausangestellten drin geschlafen... Also mein popo würde daaaa glaube ich nicht reinpassen *lach*
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. So einen Muffin würde ich Dir so gern durchreichen, sind sogar noch welche da! Passt aber so schlecht durch den Bildschirm... :( Ja, mit dem Grillen sind wir auch schon durch und ich halte mir meinen Bauch, weil ich mal wieder zu viel gegessen habe, leider (wie immer...) Ich wünsche dir eine gute Nacht!!!

    AntwortenLöschen
  9. Hi liebe Manu, das war bestimmt ein toller Tag. Der rot-weiße Stand sieht nach einem kleinen Paradies aus, an dem man sicher viele, viele schöne Sachen entdeckt, die man gerne mit nach Hause nehmen möchte.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Pfingstmontag!
    Liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine Worte, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...