Willkommen in meiner Welt


Sonntag, 23. Mai 2010

Sonnenschein...

...und ein schönes langes Pfingstwochenende.


Endlich hat es die Sonne geschafft sich durchzusetzen. Bei herrlichem Wetter waren wir heute auf dem idyllisch gelegenen Bauernmarkt auf dem Gutsbetrieb Rehhütte.


Da wird immer so allerhand geboten. Es gibt natürlich verschiedene Tiere, große und auch kleinen Traktoren,


Sehr viele Spielmöglichkeiten für die Kinder...








viel Essen und Trinken, schöne Verkaufsstände so wie dieser...


für Rot-weiß Fans

Alles ist sehr liebevoll aufgebaut, und wir haben einen sehr entspannten Tag mit Freunden dort verbracht.

Jetzt ist es auch schon sehr spät, da wir danach noch zum Grillen eingeladen waren und so war es ein rundum perfekter TAG.


Ein schönes Pfingstwochenende wünscht euch Allen