Willkommen in meiner Welt


Dienstag, 4. Mai 2010

Spieglein, Spieglein an der Wand...

wer ist schon sauber im Waldstrumpf-Land?


Ich habe meinen Jungs im Bad einen Spiegel in Augenhöhe aufgehängt....


Unten habe ich noch zwei Haken befestigt...
...und mit den Zink-Schildchen wird kein Handtuch mehr verwechselt.


Auf der Ablage steht noch die Creme-Dose,
 und die Bürste für schmutzige kleine Hände. 

***

Zum Schluß möchte ich mich noch bei euch bedanken für eure lieben Kommentare. Ich freue mich immer so sehr über jedes einzelne von euch.


Eine schöne Woche nscht euch
 

Kommentare:

  1. dein blog ist total zauberhaft!werd dich wohl ab jetzt (da grade gefunden, *lach*) öfter beehren. wünsch dir ne supifeine, kreative woche. gaaaanz liebe grüße! ;0)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    super Idee!! Meine Mädels stehen immer auf ihren Hockern, sehen aber auch von da noch nicht in den Spiegel:o)
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Manuela,
    wie wunderschön und liebevoll hast Du Dein Zuhause eingerichtet. Diese Details, wie diese Spiegel, die Schilder mit den Namen Deiner Liebsten, der Hocker, die Seifenschale, der Holzfisch im Bad......hast Du sooo wundervoll eingesetzt....herrlich sie anzuschauen.
    Viele liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Manuela,
    tolle Badimpressionen. Alles so liebevoll dekoriert mit tollen Ideen. GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu,
    die kleine Waschecke für deine Jungs hast du sooo liebevoll eingrichtet, einfach wunderschön! Und die Namen deiner Jungs finde ich übrigens auch total schön, besonders Moritz, den Namen hatte ich auch schon mal in der engeren Auswahl. Dann hat aber doch Anton gewonnen, weil Emmy unser Pünktchen ist und das passte so schön dazu.
    In einem deiner Zimmer (ich glaub WZ) hatte ich mal gesehen, dass ihr 2 Schranktüren, als Tür genommen habt. Geht das einfach so? Wie breit sind denn Eure Türen??
    Liebe Grüße schickt dir Karolina (die sich sehr über deine netten Worte zum Laden gefreut hat!)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu!
    Deine Ideen sind wie immer ganz toll und niedlich! Gefällt mir total gut!
    Ja, da kann man neidisch werden, beide Ableger fort... ich könnte selbst grün vor Neid werden, wenn ich nicht so erkältet wäre *hi*.
    Davon abgesehen, habe ich es auch mal "bitter nötig", bin sonst nie kinderlos... da alleinerziehend und auch keine Oma mehr vorhanden, leider. So bin ich natürlich immer mit Kindern behaftet, kann nicht mal einfach so weg oder etwas alleine machen... Von daher wollte ich jetzt einfach mal "egoistisch" sein... aber was heißt hier egoistisch, denn ich will ja auch hauptsächlich hier viel erledigen (Haushalt)...
    Viele liebe Grüßevon Ann

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Manu,
    Deine Fotos könnte ich immer stundenlang anschauen, soooooo schön sind die. Es gibt so viel bei Dir zu entdecken.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manu,

    das hast du ja toll geregelt... meine Kinderlein stehen immer auf Hockern. Und das jeder seinen eigenen hat, ist bei uns sehr wichtig - vielleicht sollte ich auch Zinktäfelchen dran befestigen??

    Liebe Grüße und eine schöne Woche

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manu, Dein "Waschplatzerl" für kleine "Schmutzfinken" ist echt eine klasse Idee und super schön geworden. Glaub unser Zwerg bräuchte sowas auch, dann würd er vielleicht etwas lieber seine Zähnchen schrubben... das mit den Badhockern ist ja immer so ne Sache und im Spiegel sehen sich die Kleinen dann trotzdem nicht.
    Überhaupt find ich Deinen Blog wunderschön (die Kinderzimmerbilder sind ja herrlich) werd gleich mal noch ein bißerl weiterschauen.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  10. LIebe MAnu,
    das ist ja total süss gelöst... das ist ne super Idee.... dieser Platz für die Kidis...Tolle Bilder zeigst du uns wieder... bin ja eh soooo begeistert von deinem Zuhause... ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Manu,
    das ist ja süß!!!!! Die beiden haben sich bestimmt gefreut!!! Jetzt gibt es keine Ausrede mehr,wenn die Dreckfingerchen haben :0)))!!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Manu, das ist wunderschön geworden. Die beiden können sich nun auch selber beim stylen ansehen.
    Einen schönen Tag wünsche ich dir.
    Viele liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine Worte, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...