Willkommen in meiner Welt


Dienstag, 1. Juni 2010

Etwas neues...

gibt es bei mir in der Küche...


Mein alter Küchenhocker hat jetzt einen neuen Bezug aus Wachstuch bekommen, da der aus Stoff immer so schnell schmutzig wurde.


Jetzt können meine kleinen Geister wieder nach Lust und Laune helfen.
Dann meine Ausbeute vom Stoffmarkt...
 

...wobei ich mal wieder irgendwie den Überblick verloren hatte. So viele verrückte Frauen vor den Ständen und zu viel Auswahl. Was nehme ich denn nur wieder mit?


Da hab ich auch noch ein neues Täfelchen, das ich mir in meinem Lieblingsladen gegönnt habe.
Nun noch ein paar blumige Grüße vom Balkon und ein schönes langes und sonniges Wochenende. Freu....es soll wirklich warm werden.

Ganz liebe Grüße wie immer von

Kommentare:

  1. Hallo liebe Manu, das ist ja eine prima Idee. Hast du den Stoff angetackert???? Sieht lustig aus mit den kleinen Füßen drauf...hi,hi....
    Ich wünsche dir noch einen schönen tag.....Liebe Grüße Helge

    AntwortenLöschen
  2. Der kleine Hocker ist supersüß! LG, Carolina

    AntwortenLöschen
  3. Gut, dass du mich an Stoffmarkt erinnerst, ich glaube bei uns ist es nächste Woche, muss ich unbedingt mal hin. Stoffe habe ich zwar mehr als genug, aber Bänder, Knöpfe....
    Der kleine Hocker mit Wachstuch bezogen ist eine super Idee1
    Gruß, Éva

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja süsse Fotos, und Dein Küchenbord ist so toll dekoriert! Ist der schöne Kranz aus Frischblumen gemacht?
    Falls Du mich zum übersetzen brauchst, mache ich Dir das gerne!!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  5. Der Hocker sieth klasse aus, bringt mich da auf eine Idee ....

    Die Tafel ist auch genial, ich hab so ein paar dinge im Haus, die könnt ich mit Tafellack ja mal bearbeiten... wär da nicht die Zeit :-)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Manu,
    das Höckerchen sieht ja goldig aus im neuen Kleid!!! Süß!
    Und deine Ausbeute vom Flohmarkt ist auch super, solch schöne Stoffe hätte man bei uns nie und nimmer gefunden... ;)
    Deine Tafel ist klasse! Ich suche auch schon die ganz Zeit einen neue schöne, aber selbst bei e--y wollen die noch soviel Geld dafür haben. Mit Versand an die 20€. Dabei such ich doch was Kleines, Schnuckliges... Schade, schade. Bei uns gibt´s keinen vergleichbaren Laden. :(
    Muss ich doch noch selber einen eröffnen, dann könnte ich auch so schicke Kerzenhalter von Ib Laursen verkaufen, wie der der auf deinem Reagl steht!!!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Der Hocker und die Stoffausbeute finde ich super schön!!
    Das lange sonnige Wochenende würde ich auch gut finden....ich glaubs nur nicht.Wir haben satte 11 Grad und es ist zappenduster.

    Alles Liebe
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Manu, ich kanns noch gar nicht richtig glauben, daß es warm werden soll.
    Sitz hier im gefütterten T-Shirt mit dicken Socken.... am 1. Juni.
    Der Hocker ist superschön geworden und überhaupt ist das ein sehr niedliches Kinder-Erinnerungsbild. Liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  9. hallo manu!
    danke für deinen lieben kommentar (rot werd), hab mich seeehr gefreut. ja, ich male auch nach wunsch - eigentlich hauptsächlich, wenn ich kurz überlege… (kopfkratz) glücklicherweise bin ich ja üüüberhaupt nicht neugierig, aber hast du etwa einen ganz bestimmten wunsch?
    dein hocker sieht übrigens klasse aus, besonders mit den kleinen hobbit-käsefüßen… eine tolle idee, die ich mir leider gleich mal klauen muss… kriminelle energie - sie verstehen? (zwinker)
    dir einen tollen start in den juni und allerliebste grüße, bernadette.

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Manu,
    ich lieeeebe Hocker, Deinen würde ich auch nehmen, der sieht toll aus mit dem neuen Überzug :-)
    Und die Stofe sind toll!
    Was nähst Du daraus?
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Manu, der Hocker sieht richtig reizend aus. Nicht nur vintagig, sondern auch irgendwie knuddelig. Und das nicht nur für süße, kleine Kinderfüße ;))

    Ganz liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manu,
    ....super Idee mit dem Hocker....sieht auch sooo toll aus!! Deine Beute vom Stoffmarkt...auch so schöön..und das Regal mit Täfelchen...würde ich sofort nehmen!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. ...wow tolle Fotos! Und der Hocker mit dem Wachstuch ist ja eine super tolle Idee. Eine schöne Restwoche wünscht dir, Tanja.

    AntwortenLöschen
  14. Der Hocker ist toll! Und: in meinen Lieblingsfarben!!! Gute Idee.
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manu,

    der ist ja schön geworden, der kleine Hocker. Ich liebe hellblau und Punkte sowieso. und das sieht richtig süss aus mit den kleinen Kinderfüßen da drauf.
    Ich hoffe auch auf ein sonniges Wochenende und drücke uns mal die Daumen!
    Liebe Grüße schickt dir Karolina

    AntwortenLöschen
  16. Huhu liebe Manu...
    ach, ich finde ja eh alles sooooo toll bei Dir... auch heute bin ich wieder begeistert.. dieses Täfelchen hat es mir angetan.. verrätst du mir wo du das her hast???
    Der Hocker ist auch soooo süss.. Tolle Bilder!!!!! ggggglg und einen kuschligen Abend..Susi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Manu,am vergangenen Wochenende waren wir auch auf diesem Holländischen Stoffmarkt in Freiburg.Superviele Stände und Stoffe,Stoffe,Stoffe.Allerdings habe ich mich bei der Riesenauswahl leicht überfordert gefühlt.Zwei Stoffe für Tischdecken in der Küche sind es dann geworden...
    Liebe Grüße und ich werde sicher noch öfter bei dir durchschauen
    Astrid

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Manu
    Stoffmarkt wo gibt so was ein Traum für mich bei uns ist immer so schwierig was Schönes bekommen.
    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Manu,
    wunderschön finde ich die neuen Stoffe, die du dir ausgesucht hast. Und das Höckerchen mit den kleinen Kinderfüßen... zum Knuuutschen :-)
    GAnz liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Manu,
    Danke für deine lieben Kommentare!!! Ich freu mich so sehr darüber. Den Platz auf der Bank nehmen meine beiden Großen immer ein... ;)
    Danke auch für den Tip mit dem Stoffhandel, ich habe gleich mal nachgeschaut, leider ist das nächste hier in Potsdam, dass ich aber immer noch 1 1/2 Autostunden entfernt. Schade!
    Naja, vielleicht im nächsten Jahr!
    Ganz ganz viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  21. Hej, zunächst zu Deiner Frage: wie lange wir beim Rasenmähen brauchen... Das macht mein Mann und ich schätze so 1 Stunde. Man denkt wirklich, dass wir einen "Park" hätten, aber das Grundstück ist ca. 700 qm2 groß. Da wir aber viele Nieschen haben, wirkt es größer (ist aber auch schwieriger zu mähen).
    So, zu Deinen Bildern, die ich wirklich toll finde! Der Hocker ist ja genial - der könnte aus der GG Kollektion stammen... Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Manu,

    lieben dank für deinen lieben Kommentar! Deine Bilder sind ja zuckersüß, vor allem die mit dem Hocker! Ich wünsche Dir schonmal ein wunderschönes Wochenende! GGGLG Maike

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine Worte, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...