Willkommen in meiner Welt


Samstag, 19. Juni 2010

Zwei ganz liebe Menschen...

 

haben in dieser Woche an mich gedacht und mir was feines mitgebracht...


Der ERSTE, der Richard. Er war in Norwegen fischen und hat mir eine Ausgabe der VAKRE mitgebracht hat. Wahnsinn und sooo lieb. Danke Ricci, Du weißt halt was Manu gefällt. Ich schicke Dich bald mal wieder hin, wenn die nächste Ausgabe erscheint *LACH*




Die ZWEITE war meine liebe Freundin Alex. Sie hat mir einen traumhaften Hocker...


eine Emaille-Kelle und einen wunderschönen Kissenbezug geschenkt.

 






 

Mal sehen ob ich den Hocker oben auch noch ein wenig weiss anstreiche, oder einfach so lasse.
 
***
 Ja Ihr Lieben, es ist immer wieder schön, wenn jemand so an mich denkt und dann solche schönen Dinge mitbringt.

 
 
Euch ein schönes Wochenende und wie immer ganz liebe Grüße






Kommentare:

  1. Hallo manu , schön wenn man Freunde hat , die immer an einen Denken -sogar im Urlaub !
    Ich hätte mal eine Frage : Mit welcher Farbe streichst du deine Möbel ???? Acryllack klebt so .... Gibts da Alternativen ? ich würde mich sehr freuen von dir zu hören .
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Manu, das stimmt. Es passiert nur so selten. Umso mehr freue ich mich für dich, dass die Überraschungen für dich gelungen sind. Toll, wenn einfach mal ohne Grund so etwas Schönes und Ungeplantes passiert :-)

    Ganz liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, wenn man liebevolle Menschen um sich hat, die einem so gut kennen und genau wissen, womit sie eine Freude bereiten können.
    Ich habe gerade deinen vorherigen Post bewundert. So ein traumhaft schöner Balkon! Bin ganz begeistert! Sieht so kuschelig, wohnlich und einladend aus. Macht bestimmt richtig Spass dort zu sitzen. Unseren muss ich jetzt mal wieden in Angriff nehmen, denn die geplante Balkonsanierung wurde doch verschoben, also können wir bis zum nächsten März doch och bepflanzen. Wenn ich deinen sehe bekommen ich richtig Lust zu! Éva

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Manu,
    na da hast Du doch ganz wundervolle Menschen um die herum, die wissen was Du magst! Die Sachen sind wuuunderschön ich hätte mich auch gefreut wie bolle!
    Den Hocker wurde ich so lassen, er hat finde ich eine tolle Farbe!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Manu,

    da hätte ich mich auch sowas von drüber gefreut...!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Manu, tolle Freunde - ich hätte mich auch sehr über diese schönen Dinge gefreut. Vor allem der Hocker gefällt mir sehr gut, der wird sicherlich gut in dein Haus passen.
    Lg Alex

    AntwortenLöschen
  7. Huhu du Liebe...
    Herrlich!!! ich hab mich jetzt wieder soo über deinen Post gefreut.. das erste Bild ist besonders schön.. Wow sag ich da nur.....oh ja von der Vakre hab ich schon mal gehört aber leider noch nie drin geschmökert... Ach und der Hocker ist auch total niedlich.. da kannst du dich wirklich freuen zwei solch liebe Menschen zu kennen.. gggggglg und eine herzliche Umarmung Susi

    AntwortenLöschen
  8. Huhu..
    ich hab mal nochmal kurz ne Frage.. du hast so Tildabastelbögen gewonnen.. ein paar Posts vorher.. darf ich dich fragen was du damit gemacht hast??? ich hab auch solche.. und ich weiss nicht was ich damit tun soll.. danke im voraus.. ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manu,
    wunderschöne Geschenke hast du bekommen... es ist doch herrlich solche Freunde zu haben!!!
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manu, das sind ja tolle Geschenke. Der Hocker ist so niedlich und hat eine so schöne alte Patina, - ich würde ihn nicht streichen. Dir wünsche ich einen wunderschönen Sonntag, Bine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manu,

    klicke mich gerade durch Deine "weiße Welt";-)) Schön hier!

    herzliche Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Manu,

    schön wenn man solche Freunde hat!!
    Das VAKRE ist super toll...hab es gleich für ein Jahr abonniert;-)

    Den süßen Hocker würde ich so lassen....voll niedlich;-)

    Wünsch Dir noch einen schönen Abend!

    GGLG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manu! Tolle Freunde sind das aber und lieben Dank auch für den Einblick in die vakre....da freu ich mich besonders drüber!
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Manu,
    ich war Neugierig geworden auf Deinen "Waldstrumpfblog".
    Und schwupp bin ich da.
    Du wohnst so schnukkelig gemütlich.
    Richtig zum Wohlfühlen!
    Der Hocker sieht echt klasse aus.
    Und Emaillesachen mag ich auch gern.
    Bei uns im Ort ist ein Antikhändler und der hat so viele Emaillesachen.
    dein Balkon sieht so urig.Da könnt ich mich glatt nieder lassen und ein bisschen verweilen.
    Hab einen angenehmen Abend.
    Komm jetzt öfters auf einen Sprung bei Dir vorbei!
    GLG
    Moni,die Waldfee

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Manu, es ist doch schön wenn Freunde so genau wissen wie sie Dir eine Freude bereiten können oder? Die vakre bietet ja wunderschöne EIN-Blicke leider habe ich sie noch nie gelesen, bitte schreib mir doch mal wie sie Dir gefallen hat und was sie so besonders macht ja!!!
    Auf deinem Balkon lässt es sich bestimmt sehr gut aushalten, so bei einem Kaffee oder Tee und Geplauder, ich komme gerne mal rum lach!!Deinen Schirm finde ich aber sehr gut, hebt sich halt von den üblichen Markisen ab und das finde ich gut, nicht immer anpassen :-))
    wünsche Dir noch einen schönen Abend
    Marlies

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Manu,

    erst mal vielen Dank für deinen Besuch und den lieben Kommentar auf meiner Seite, hab mich sehr drüber gefreut :o)))
    Sorry auch, dass ich mich jetzt erst melde, aber im Moment hab ich soooo viel zu tun, dass ich mit meinen Kommentaren ein bisserl hinterher hinke ;o)

    Wunderschöne Bilder hast du in deinem Blog und dass du soooo liebe Menschen um dich hast, die dir so tolle Sachen mitbringen, freut mich sehr für dich :o))))

    Wünsch dir noch eine schöne Restwoche und schick gaaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine Worte, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...