Willkommen in meiner Welt


Sonntag, 11. Juli 2010

Alles Liebe zum 8. Geburtstag...


heißt es morgen bei meinem jetzt schon soooo großen
MORTIZ
Ja, die Zeit rast nur so dahin und im
Waldstrumpfland ist mal wieder
Sommer-Geburtstags-Marathon angesagt.
Das bedeutet ZWEI Tage lang Geburtstag feiern, denn mein lieber Moritz wollte genau einen Tag nach Mamas Geburtstag auf die Welt kommen.

So heißt es immer nachdem Mama ihre Geschenke bekommen hat,



den Kaffee-Tisch gedeckt,


und mit den Gästen so richtig gemütlich gefeiert hat...,

...werden schon wieder neue Geschenke verpackt
und noch am Abend hübsch aufgebaut...


 die GIVE AWAYS für die Kinder-Party hergerichtet...


und dann geht´s morgen vergnügt wieder von vorne los.
Ihr seht also, mein Wochenende war doppelt heiß und wir sind so richtig ins schwitzen gekommen. Also verzeiht mir bitte meine momantane Abwesenheit hier. Doch bald habe ich Urlaub und dann wird´s bestimmt wieder besser.

Euch eine schöne Woche und ganz warme und liebe Grüße von

Kommentare:

  1. Ohhh liebe Manu,
    also hast Du dann heute Geburtstag, gelle? Genau noch 50 Minuten, dann alles alles Liebe, gelle?
    Und (man gratuliert ja nicht vorher) morgen einen wunderschööönen Kindergeburtstag, der Tisch für morgen sieht wundervoll aus!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu!
    Zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir auch nicht alles Liebe und Gute, insbesondere Gesundheit und Glück!!! Da hattest Du ja einen heißen Geburtstag... und wie Kinkerlinchen schon sagt, dem Sohnemann kann man jetzt noch nicht so gratulieren... mein Sohn hatte auch diesen Geburtstagszug, den hat er sooo geliebt!
    Ich wünsche Euch morgen einen tollen Tag (uff) und viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute an Euch Beide ... eine wunderschöne Geburtstagsfeier wünsche ich Euch.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu,

    da gratuliere ich Euch Beiden doch von Herzen und wünsche Euch viel, viel Spaß beim Feiern!

    Einen ganz zauberhaften Blog hast Du!

    GGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday im Doppelpack. Gestern habt Ihr bestimm schon schön gefeiert und deswegen wünsche ich euch für heute auch noch viel Spaß.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu,
    alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag, wenn auch ein bißchen verspätet. Und deinem Moritz wünsche ich auch alles Liebe!!!
    Dein Geburtstagstisch sieht toll aus! Und die Kaffeetafel erst, da würde ich mich gern dazusetzen...
    Kannst ja, wenn du Zeit hast, nochmal bei mir vorbeigucken. Ich habe noch was für dich! :)
    Ganz viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Hej Manu,

    auch von mir nachträglich alles Liebe für Dich und Deinen Sohn!

    Ich bin immer wieder fasziniert, wie schön Ihr es Zuhause habt... Da mag man Geburtstag feiern!!!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  8. Oh liebe Manu,

    happy birthday wünsche ich dir von ganzem Herzen - wenn auch nachträglich!!

    und deinem großen Moritz wünsche ich auch alles Liebe und Gute!

    Ihr habt das ja toll gemacht - 2 Tage feiern nonstop... das hat nicht jeder!! *lach*

    Ohhhh... und deine Gabentische sind sowas von schön - bei dir wäre ich auch gerne Kind... aber das habe ich dir, glaube ich, schon mal geschrieben.

    Viele Grüße und noch eine tolle Feier

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  9. Dann wünsche ich euch jetzt mal doppelte Geburtstagsgrüße!!! Feiert, aber lasst es trotzdem ruhig angehen beim dem Wetter (im Laden hab ich jetzt schon 30°C)

    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ich schicke gaaaaaaanz liebe Geburtstagsgrüße für Euch Zwei :o)) Da habt ihr Euch aber ein heißes WE ausgesucht ;o)

    Alles Liebe
    Angelina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe MAnu... dir nachträglich alles alles Liebe zu deinem Geburtstag... und deinem Moritz wünsche ich auch alllllles alles Liebe und Gute zu seinem 8. GEburtstag ;o)und genießt den heißen Tag... ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Manu, dann wünsch ich Dir erst mal nachträglich alles Liebe zum Geburtstag und Deinem kleinen "großen" Mann ebenfalls herzlichen Glückwunsch und ein tolles Geburtstagsfest heut. Übrigens total scheee und liebevoll habt ihr´s für Eure Geburtstage hergerichtet (bei Euch siehts eh immer so richtig g´miatlich aus!).
    Wünsch Euch einen schönen sonnigen Tag.
    Ganz liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manu,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und deinem Moritz für heute auch alles Liebe!!! Die Fotos lassen auf tolle geburtstagsfeiern schließen!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, alles alles Liebe und Gute. Auch Deinem Sohnemann einen wunderschönen Tag mit vielen Geschenken und alles Gute!

    LG Simone (auch aus der Pfalz) :-)

    AntwortenLöschen
  15. Oh ich muß mich beeilen Dir noch schnell nachträglich zum Geburtstag zu gratulieren.
    Und natürlich auch Deinem großen Kleinen*Alles Liebe zum Geburtstag und habe einen schönen Tag*
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manu,

    alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag.
    Und natürlich auch für Deinen Sohn: Alles Gute.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  17. Oh... und ich will mich selbstverständlich auch noch zu den Gratulanten einreihen! ALLES ALLES LIEBE von mir!

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Manu,
    von mir für Dich und Deinen kleinen Mann auch noch nachträglich die allergrößten Geburtstagsgrüße und -glückwünsche!
    Ich hoffe, Ihr hattet zwei gaaanz tolle Festtage!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Geburtstagskinder, nachträglich wünsche ich Euch alles, alles Gute und Liebe zum Geburtstag.
    Liebe Manu,
    ich hoffe, ihr hattet unvergesslich schöne Geburtstagsfeier.
    Du hast den Geburtstagstisch richtig wunderschön eingedeckt.
    Hübschen Blumenstrauss hast Du bekommt...der würde mir auch sehr gut gefallen.
    Bei Dir sieht alles echt toll aus.
    Ganz viele liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Manu, alles Gute noch nachträglich von mir! Das kenne ich auch, mein Anton kam 2 Tage vor meinem Geburtstag auf die Welt. Aber gut, wir haben immerhin einen Tag Pause zwischendurch;)
    Sehr hübsch deine ganze Geburtstagsdeko!
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  21. liebe manu, lieber moritz,

    ich hoffe, dass ihr einen ganz wunderbaren geburtstag gefeiert habt! sieht auf jeden fall ganz wunderschön dekoriert aus.

    moritz, ALLES ALLES LIEBE und GUTE zum geburtstag!

    lg dani

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Manu,
    naja, wenn man sich das Schmuckstück jeden Tag anschauen muss, findet man nicht lange gefallen dran. Sie wirkt auf den Bilder aber wirklich schöner als in echt.
    Nein, das unten ist Hopfen (und nicht wilder Wein) und der wuchert sooo sehr. An allen Ecken und Enden kommt der raus im Frühjahr und die blöden Ranken sind sowas von kickelig und macht alles kaputt... Nein, den mag ich nicht besonders... *kopfschüttel*
    Trotzdem Danke für deine lieben Kommentare, ich freu mich jedes Mal drüber, und das ist keine Phrase!!! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Manu,zwar sehr verspätet aber dennoch von Herzen gratuliere ich Dir und deinem Sohn zum Geburtstag!!! Wie schön Du seinen Geburtstagstisch hergerichtet hast und das süsse Einpackpapier, ich habe mir das Bild extra vergrößert!! Sicherlich sind all seine Wünsche erfüllt worden lach!!
    Deine netten Kleinigkeiten für den Garten sind auch toll, Du arbeitest sehr gerne mit Tilda-Motiven nicht wahr!!!
    Nun da meine Verlosung zu Ende ist, komme ich nach und nach auch dazu bei Euch vorbei zu schauen und entdecke, so auch bei Dir wundrschöne Blogs, die ich bis jetzt noch nicht kannte. Wie gesagt bis jetzt :-)))
    wünsche Dir noch einen schönen Abend und schicke Dir ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine Worte, ich freue mich sehr darüber.