Willkommen in meiner Welt


Samstag, 3. Juli 2010

Es ist warm im Waldstrumpfland...

und ich bin auch im Moment wohl etwas Blogfaul, denn bei der Hitze ist auch hier gar nichts weiter los als Schwimmbad, Schwimmbad und nochmals Schwimmbad.



Dazu war ich im Tilda-Fieber und habe ein paar hübsche Dingelchen genäht, die uns die warmen Tage etwas erleichtern.








Diese Flaschentasche, habe ich mit einer alten Kühltasche gefüttert und so ist daraus ein hübscher Flaschenkühler geworden. Nun passen die Flaschen vom Wassersprudler genau hinein und bleiben schön kühl.





Dieser Wandbehälter sorgt immer für genügend Duschgel an der richtigen Stelle. Ich bin ganz stolz auf meine erste gestickte Tilda-Rose und habe wirklich sehr, sehr lange dafür gebraucht.
 


Außerdem habe ich noch aus den Tilda-Bögen einen Wimpelgirlande...




ein Blumensteckschild...


einen Anhänger für meinen Olivenbaum...


und für Schlüssel gebastelt.


Weiter bin ich leider noch nicht gekommen.
Die Schilder habe ich in Folie gezogen, so daß sie nicht nass werden.


Und meine neue Kühltasche von Rose-Cottage kam auch noch diese Woche an.
 Damit ist wohl überall Erfrischung garantiert.

***
Euch wie immer eine weitere sonnige Woche und seid bitte nicht böse, wenn ich im Moment nicht so oft zum Kommentieren komme. Ich hole es bestimmt bald nach. Versprochen!

Ganz, ganz liebe Grüße vom Waldstrumpf





Kommentare:

  1. OOOhhh soooo schöne Sachen hast Du gemacht...und dann mit Rosen drauf...ein bisschen neidisch guck...:-)
    Der Schlüsselanhänger ist ja wohl total toll...aber alles andere auch...ich kann mich einfach nicht entscheiden, was ich am tollsten finde.

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    mir geht es auch so, und mein Rechner ist sooo warm auf meinem Schoß! ;-)
    Du wrats aber trotzdem sooo fleissig, ich lieebe Tilda!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Du bist aber geschickt,so tolle Sachen finde ich gut deine Ideen,naja und das mit den Schwimmbad kann eine jeder verstehen,das Du lieber im Bad bist als an der Nähmaschine.Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Sachen sind echt wunderschön geworden!

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. ...deine Sachen sind soooo schön geworden. Und die Idee mit der Folie ist super. Da können die schönen Sachen auch nicht so schnell kaputt gehen. Weiterhin viel Spaß beim schwimmen & herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Manu - ooooooooooooooooooooooooh sind das schöne Sachen, die Du genäht hast. Ich bin wirklich begeistert.
    Ich wünsche Dir einen ganz schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche,
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Du warst aber fleißig! Die sind wunderschön geworden! Ich wünsche dir weiterhin schöne Abkühlung im Schwimmbad! Éva

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manu...
    oh jetzt weiss ich also was man mit diesen Tildabögen macht... dankeschön du Liebe...
    Ach Dein Zuhause ist einfach traumhaft.. ich liebe es... ggggglg und einen schönen Sonntag Susi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Manu,

    boah, da warst du aber sehr fleißig, hast ja wirklich wuuuuunderschöne Sachen gemacht, am besten gefällt mir der Flaschenkühler :o))))

    Wünsch dir noch einen wunderschönen Sonntag und schick gaaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Da warst du aber ganz schön fleißig, tolle Dinge sind entstanden. Gefallen mir.
    LG Annerose

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Manu,
    puh hast Du so viel gewerkelt bei der Hitze?!
    Mir geht da nix von der Hand.
    Aber es sind schöne Dinge!
    Liebe Sonntagsgrüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Manu,
    die Sachen sind ja zuckersüß, die gestickte Rose sieht perfekt aus, da hat sich die Arbeit gelohnt!
    ich schick dir ein Windchen und liebe Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manu,
    was sind DAS denn für wunderbare Sächelchen, die Du gezaubert hast. Ich find ja Alle einfach supertoll und mit Deiner Rose ist Dir ja wirklich ein Meisterstück gelungen.
    Ich wünsche Dir eine schöne, neue und vor allem kreative Woche ;-))
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  14. Liebste Manu, dafür, dass es im Waldstrumpfland sooo heiß ist, warst du aber gaaanz schön fleißig. Tolle Sachen, deine gestickte Rose ist herzallerliebst...
    wünsch dir eine schöne Woche,
    ღ-lichst Tini

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manu,
    warst aber fleißig und das trotz Hitze :-)
    Oder vielleicht gerade deswegen? Drinnen ist es ja doch immer kühler.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. ...ich schon wieder! 1000 Dank für deine lieben Glückwünsche ich freu mich sehr darüber, liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  17. Foarte interesant subiectul deybatut de tine.M-am uitat pe blogul tau si imi place ce am vazut, cu siguranta am sa mai revin o zi buna!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine Worte, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...