Willkommen in meiner Welt


Sonntag, 25. Juli 2010

Was gibt´s neues?

Bei uns sind jetzt Ferien und nun können wir uns so richtig entspannen. Da wir in diesem Jahr nicht wegfahren, weil es bei uns halt einfach am schönsten ist, fällt der Reisestress schon mal weg. Also leben wir einfach so in den Tag hinein und machen, auf was wir gerade so Lust haben.
Heute waren wir bei etwas wechselhaftem Wetter wandern und danach im Lieblingskaffee etwas ausruhen. Natürlich kam ich auch dieses Mal nicht am Scheunenladen vorbei und habe mir dort ein süßes Metallregal gekauft.


Dieses steht nun an meiner Spüle und sorgt ab sofort für Ordnung.


Und wie man den Waldstrumpf so kennt, habe ich im Wald ein wenig trockene Lärchenzweige gesammelt und gleich daraus ein Herz gebunden.


Nun werde ich noch ein wenig durch eure Blogs schweifen, vielleicht im Buch weiterlesen, das einen neuen Bezug erhalten hat...


oder die angefangenen Tilda-Projekte fertig nähen, die ich euch hoffentlich beim nächsten Mal zeigen kann.

Euch eine schöne neue Woche und liebe Feriengrüße aus dem Waldstrumpfland



Kommentare:

  1. So ist es zur Zeit bei uns auch. Es sind zwar keine Ferien, aber irgendwie läuft im Winter die Stressuhr langsamer. Der Tag hat zwar trotzdem nicht mehr Stunden und ich hänge oft genug hinter der Zeit, aber es bleiben auch schöne Momente, in denen ich mich einfach nur treiben lasse und nur das Nötigste erledige. Und das tut soooooo gut!!!!!!! ;)

    Liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Manu,
    ich bins nochmal aber dieses Mal zu deinem schönen Post und nicht zum Pool. ;)
    Ja, Ferien sind schon was schönes. Bei uns geht´s in eineinhalb Wochen wieder los...
    Dein Regal ist wunderschön, da hätte ich auch nicht dran vorbeigehen können.
    Sowas könnte ich auch gut gebrauchen (wenn ich dann endlich mal eine neue Küche habe... ) :)
    Hast du den Buchumschlag auch selber gemacht? Der ist ja süß und eine super Idee.
    Dein Herz auch Lärchenzweigen bringt mich auf´ne Idee... :)
    Na dann bin ich ja mal gespannt auf deine Tilda-Projekte!!!
    Ganz liebe Grüße und eine gute Nacht,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo!
    Durch Zufall bin ich heute abend auf Deinen Blog gestoßen! Was soll ich sagen...
    ICH BIN RESTLOS BEGEISTERT!!!!!
    Ca. eine 3/4 Stunde habe ich jetzt hier bei Dir verbracht und finde es wundervoll bei Euch!
    Du hast Dir und Deinen Lieben ein gaaaanz tolles Zuhause gezaubert!!
    Viele, liebe Grüße aus Bayern, von
    Melissa
    .... die jetzt immer wieder hier reinschauen wird:)))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manu,
    egal, ob zu Hause oder in der Ferne.. Urlaub ist Entspannen.. und bei diesem liebevollem und so kuscheligem Heim kann man sich bestimmt wunderbar erholen und den restlichen Sommer genießen..
    Ich habe mir eine Woche eine Auszeit im hohen Norden gegönnt und diese Woche werde ich auch zuhause ausspannen und einige Dinge, die immerwieder aufgeschoben werden, erledigen..
    Und natürlich auch auf Blogstreife gehen..
    Endlich ein bisschen ZEIT!!
    Nächtliche Grüße
    Gina ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu,

    ich wünsch dir ein paar wunderschöne entspannte Urlaubstage, es ist wunderbar einfach mal in den tag hineinzuleben ujnd nicht ständig auf die Uhr schauen zu müssen, nicht?
    Süss dein kleines Regal, hab mir grad das Cafe angeschaut, ist ja der Hammer!
    Liene Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Manu,

    ein wunderschönes kleines Regal hast Du da erworben, passt außerordentlich gut zu Deiner Spüle. Ich wünsch Dir schöne Ferientage!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu,
    ich denke, man kann zu Hause den Urlaub auch wunderbar verbringen. Einfach so in den Tag hineinzuleben ist auch was schönes und entspanntes. Ich tue es auch sehr gerne.
    Deine Errungenschaft ist echt sehr schön und das selbstgemachte Herz aus dem Lerchenzweig gefällt mir auch.
    Also ich wünsche Dir, eine wunderschöne und entspannte Urlaubszeit.
    Ganz viele liebe Grüße.
    Lucia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manu,
    wunderschöne Dinge hast Du gekauft und sie passen perfekt in Deine schöne Küche.
    Ich bin auch seit langem auf der Suche nach solch einem Gestell für meine Utensilien an der Spüle.
    Das dies Dein Lieblingscafe ist kann ich sehr gut verstehen.
    Es würde auch bei mir als die Top Nummer 1 stehen!
    Da steckt ne Menge Ehrgeiz und Liebe drin.
    Würde wahrscheinlich selbst bei schlechten Wetter dort sitzen.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Wir haben auch gerade Urlaub zu Hause ! Dein Regal sieht super aus und passt perfekt an die Spüle. Das Herz sieht auch toll aus. Viel Spaß weiterhin,Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manu,
    das süße kleine Regal sieht ja sehr hübsch aus.
    Deine Bücher bekommen Kleider? Aber hoffentlich nicht alle, die im Regal stehen ;-) Das wäre ja eine Riesenarbeit!
    Zu deiner Frage bzgl. Pool: Ich glaube, du hast dich verschrieben. Vielleicht meintest du Silke von Kramwerkstatt. Wir haben keinen großen Pool. Leider :-(
    Aber Gelee mit Basilikum war richtig ;-) Mcht das Gelee ein bisschen interessanter. Musst bloß beim einkochen Basilikum ein wenig mitköcheln lassen und dann wieder entfernen.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Manu, das Regal hätte ich mir auch gekauft, passt super in die Küche. Und auf deine Tilda-Sachen bin ich schon gespannt.

    Geniess die Ferientage, viele Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manu,
    das Regalchen ist sehr schön und paßt genau dahin :-)
    Ich wünsche Euch wunderschöööne Ferientage,
    liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Manu, na dass nenn ich Urlaub, hübsche Sachen einkaufen, im Lieblingskaffee Pause machen und dann tun worauf man Lust hat....da muß man wirklich nicht wegfahren! Genießt die Ferien einfach weiter so, dann ist´s doch ein herrlicher und erholsamer Urlaub.
    Liebe Grüße, Silke

    P.S. Hab grad Meli´s Kommentar bezüglich Pool gelesen, also unser Pool hat eine Pumpe mit Filter und wir geben noch Aktivsauerstoff (statt Chlor) dazu. Funktioniert echt gut und wir kommen mit zweimal Pool füllen über den ganzen Sommer.

    AntwortenLöschen
  14. hallo ich hab dich durch zufall entdeckt und bin schon von der ersten seite deines bloggs ganz begeistert.. ich werd dich jetzt speichern und dann in ruhe durch deinen blog stöbern

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen.
    Gefällt mir sehr gut deine weiße Deko und deine Ideen.Schönes WE.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  16. Hey Manu,

    einen süßen Blog hast du hier. Ich bin ein totaler Dekofreak und durch dein Bild dieses süßen Metallregals über deinen Blog gestolpert. Werde jetzt sicher öfter mal hier vorbei schauen.

    LG
    Maru

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine Worte, ich freue mich sehr darüber.