Willkommen in meiner Welt


Dienstag, 3. August 2010

Die Tilda´s-Haus-Sachen...

...sind dank der Sommer-Sonnen-Pause nun fertig geworden und machen sich ganz fein im Waldstrumpf-Haus.

Da gibt´s nun ein praktisches Hängebeutelchen im Bad.


Ich kann dabei den Rand umschlagen, so dass das Futter zu sehen ist...



oder so lassen, dann ist es größer und für höhere Gegenstände gut geeignet.

***
Lavendelflügelchen

Was einmal in diesem Blumentopf wuchs,


ist jetzt hier drin und duftet.... sooo herrlich frisch.


Ich werde gleich noch ein paar weitere nähen, denn es hat richtig Spaß gemacht. 


Dann gibt´s noch ein neues Kissen...
...und neue Gästehandtücher vom Schweden, die ich bestickt habe


Viele Sachen liegen noch hier und warten auf ihre Vollendung.
Aber der Sommer soll jetzt erst mal zurück kommen und uns noch ein paar schöne Tage im Schwimmbad bescheren.

Einen schöne Woche und wie immer ganz liebe Grüße von

 

Kommentare:

  1. Liebe Manu, wow! Warst Du aber fleißig! Respekt. Ich beneide Leute die nähen können, denn selbst steh ich mit der Nähmaschine absolut auf Kriegsfuss.
    Besonders toll find ich die Lavendel-Flügel, die sind ja absolut ein Traum.
    Ganz, ganz liebe Grüsse Bine

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Sachen sehen richtig gut aus ! Da bist Du ordentlich fleissig gewesen. Die Lavendelflügel habe ich letztes Jahr auch genäht. Wo sind die eingentlich ? Ich gehe mal suchen.. ! Einen schönen Tag wünscht Dir Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Manu, das sind ja alles so wunderschöne Tildasachen!! Den Beutel und das Kissen wollte ich auch immer schon mal nähen...
    und die Rosenstickereien sind ganz zauberhaft!!!
    Ich wünsch dir einen schönen Sommertag!
    ღ-lichst Tini

    AntwortenLöschen
  4. Hach, liebe Manu, du hast so traumhaft schöne Dinge gezaubert! Wie kommt ihr immer nur auf sowas Schönes??? Meine Große sitzt gerade neben mir und hat gesagt: "Oh, wer hat denn die schönen Sachen gemacht?" :) Ich werd ihr gleich mal dein Wohnzimmer zeigen, denn das liebe ich!
    Danke noch für deinen soooo lieben Kommentar, ich bin richtig rot geworden...
    Hab einen schönen Tag, für meine Kinder ist es der letzte Ferientag. :(
    Ganz liebe Grüße!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Hej Manu,

    ich kann mich nur anschließen: echt tolle Fleißarbeit - gerade das Besticken der Handtücher! WOW!

    Ich finde Tilda ja auch toll - welches Mädchen nicht? - ich schaue mir sooo oft die Büchlein an.

    Genieße Deine Fleißarbeiten! Katja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manu,
    hab eben Deinen blog entdeckt und bin aus den "aahhs" und "oohhs" gar nicht mehr rausgekommen.
    Deine Hängebeutel, Deine Flügel, Deine Kissen sind ja traumhaft schön!!!!
    Und wieder ärgert es mich, dass ich so gar nicht nähen kann :o(
    Ich werde mich jetzt gleichmal bei Dir als Leserin eintragen, damit ich hier nichts mehr verpasse.
    Hab einen schönen Tag.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Na da warst du aber sehr kreativ. Viele neue Sachen und alle wunderschön. Die Lavendelflügelchen nähe ich auch sehr gerne sie sind ein wunderbares Geschenkchen und jeder freut sich über den tolle Duft.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Sachen hast du gezaubert!

    Ich habe es nicht so mit dem Nähen.
    Und sticken kann ich gar nicht.
    Hab kein Gerät dafür.
    Deine Gästehandtücher sind toll!
    Ist das Sticken aufwändig?
    Machst du sowas auch für Andere?

    Ich wünsche dir einen schönen Tag!

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  9. Super schön liebe Manu.. hach ich finde diese Tildasachen einfach sowas von genial..
    dieses Gästehandtuch ist ja besonders hübsch geworden... gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manu,
    das Kissen gefällt mir ja besonders! Sehr hübsch!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Super, super schöne Tilda-Sachen hast Du gezaubert!
    Liebe Grüßle,
    NIna

    AntwortenLöschen
  12. Wieder wunderschöne Sachen! Von den Duft der Lavendel kann ich auch nicht genug bekommen. LG Éva

    AntwortenLöschen
  13. Du warst ja wirklich fleißig und die Sachen sehen ja aus wie aus dem Buch !!!!! Toll!
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  14. Ah liebe Manu, so fleißig wie Du möchte ich sein. Sooooooooooo wunder, wunderschön sind Deine Werke!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag noch.
    Ganz viele liebe Grüße.
    Lucia

    AntwortenLöschen
  15. Suuuuuuperschöne Tilda-Sachen!! Gefällt mir alles :o))) dickes Kompliment!

    AntwortenLöschen
  16. Woooooooow!

    Deine Sachen sind ein Traum!
    Ich bin ja großer Tilda Fan aber ich habe schon den normalen Beutel (ohne den Zacken) nicht gut hinbekommen, über den gezackten, den ich UR schön finde, trau ich mich gar nicht drüber!

    Ich grüß alle von dir - sofern ich mir all die Namen der lieben Bloggerinnen merke, die gemeint haben, ich solle Grüße ausrichten ;-)
    hihi...

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  17. Hallo und ein großes Wow so schön eingerichtet ist Dein zuhause! Ich möcht natürlich was von Deinen tollen Sachen gewinnen...also *hüpf* in den den Lostopf! Deine Seite ist echt super zum stöbern!
    LG Corina

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine Worte, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...