Willkommen in meiner Welt


Sonntag, 8. August 2010

So gemein...

Ich hab mein Herz Täschlein in Heidelberg verloren...

Wir waren am Mittwoch in Heidelberg und ich habe dort mein kleines Tilda-Täschlein verloren. Darin befand sich mein 1.Hilfe-Unfall-Set für die Kinder, das niemals unterwegs fehlen sollte. Das beinhaltet bei uns viele verschiedene Pflaster, einen Azaron-Stift, Desinfektionsspray, verschiedene Globolis sowie eine Zeckenzange....
Jedenfalls ist es nun weg und ich musste gleich ein neues nähen und den Inhalt wieder auffüllen.

Hier ist nun mein Neues:


Es ist nun etwas kleiner als das Alte und ich musste auch einen anderen Stoff nehmen.
Es hat mich sehr geärgert, da ich eigentlich immer und überall nochmal schaue bevor ich weitergehe ob ich nichts vergessen habe.

Doch nun zu den angenehmen Dingen. Ich habe einen Award von Juliane aus dem Veilchengarten bekommen. Vielen vielen Dank liebes Julchen ich hab mich sehr gefreut !!!

 

An diesen Award sind einige Aufgaben geknüpft:

1. Bedanke Dich bei der Person/Blog von der Du diesen Preis erhalten hast und verlinke diesen Blog in Deinem Beitrag. Ist hiermit erledigt.

2. Erzähle 7 Dinge/Eigenschaften, Verrücktheiten über Dich selbst.

Oh das wird schwierig.

*** 
1. Ich kann kein Blut sehen

2. Ich möchte beim Friseur auch mal sagen können, sie soll mir die Haare ausdünnen !!!

3. Ich hasse Unterhaltungselektronik die nicht funktioniert, und um die ich mich dann kümmern muss.

4. Ich liebe Pippi-Langstrumpf und Michel aus Lönneberga und hätte gerne dort gelebt.

5. Ich möchte ein altes Haus, das ich aus dem Dornröschenschlaf wecken kann.

6. Ich liebe es wenn mir mein Mann die Füße krault (macht er leider nicht so oft)

7. Ich bin verrückt nach Chips, Cola und Kaffee

***
3. Nun soll ich den Award noch an bis zu 10 Blogger weitergeben, die ich kenne und die mich wegen ihrer Vielseitigkeit interessieren.
Das kann ich aber nicht, denn ich habe den Überblick verloren, wer Ihn schon hat, wer keinen mag und vor allem wen habe ich dann vergessen.
Ihr könnt sicher sein, Ihr habt Ihn alle verdient.
Wer Ihn aber doch gerne mitnehmen möchte, kann das gerne tun.

So jetzt gehe ich mal ins Bett denn morgen ist leider mein schöner Urlaub schon vorbei und ich muß wieder sehr früh aufstehen und arbeiten gehen, während meine Männer noch weiter schlummern.

Eine schöne Woche und liebe Grüße


Kommentare:

  1. Hallo liebe Manu,
    gern geschehen! Hast ihn verdient! Ich liebe deinen Blog! Habe ich dir schon geschrieben, dass meine Große und ich erst mal durch eure Wohnung "spaziert" sind? Habe ich glaube ich... Jedenfalls hat sie geschwärmt! Ich bin so traurig, dass ich keine Tapete kriegen kann!!! Unsere Vorbesitzer haben das komplette Untergeschoss verputzt! Mit Strukturputz!!! UAH! Aber um aller wieder glatt zu machen wäre (zu) viel Arbeit nötig...

    Das ist ja schade, dass du dein Täschchen veloren hast... Dein Neues gefällt mir sehr gut, auch wenn es vielleicht kein Trost ist...

    Ich war heute auch ein bißchen kreativ und habe gesägt und gepinselt UND sogar mit der Hand genäht. :)

    So, nun schlaf schön!!! Ich muss morgen auch wieder früh raus. :(

    Ganz liebe Grüße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Ha, da haben wir uns wohl gleichzeitig besucht.
    Schön, dass du dich freust! :)
    Ich drück dich zurück!!!
    Nachti,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere Dir und interessant, die 7 Dinge... ich muss auch gleich noch... Und schade um das schöne Täschchen!!! Und: tröste Dich, auch ich muß morgen nach 3 Wochen wieder arbeiten - das kann nicht wahr sein!!!!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Manu,

    oh das ist aber ärgerlich, wenn man so ein Täschchen verliert und wenn du es auch noch selbst genäht hast, dann hat es auch noch einen anderen Wert als nur den materiellen.

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award, ich freu mich für dich und musste ein wenig über deine Antworten schmunzeln.
    So ein altes Haus war auch immer ein Traum von mir, aber sich die Füße kraulen lasse????? Kitzelt das nicht unheimlich?????
    Massieren mag ich auch, aber nicht kraulen *lach*

    Wünsch dir eine gute Nacht und schick viele liebe Grüße ... Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manu!
    Sei nicht traurig um dein altes Täschchen! Dein neues ist auch ganz toll geworden! :) Wer weiss wozu es gut war! Glückwunsch zum Award! Ich kann auch überhaupt kein Blut sehen! ;o)
    Ich wünsche dir eine gute Nacht und eine tolle neue Woche!
    Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu,
    das mit deinem Täschchen ist wirklich ärgerlich! Zum einem wegen der Arbeit, die drin steckt aber auch wegen der Anschaffungskosten, denn so eine erste Hilfe Ausrüstung kostet ja auch was! Der Azaron Stift ist bei uns auch nicht mehr wegzudenken!
    Dein neues Täschchen ist aber auch wieder sehr schön geworden (sieht bei dor immer orginal wie Tilda aus!!!)
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Manu, Dein neues Täschchen ist doch wirklich sehr hübsch geworden, bitte ärgere Dich einfach nicht mehr daß das Erste verloren ging. Alles Gute für den Neustart nach dem Urlaub, möge der erste Tag ganz schnell vergehen. Liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  8. Moin liebe Manu,

    hoffentlich hat sich derjenige, der Dein Täschlein gefunden hat, wenigstens darüber gefreut...... Dein neues ist jedenfalls sehr hübsch geworden!
    Und Glückwunsch zum Award! Sehr interessante Einblicke!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. So eine süße Tasche hätte ich auch gern. Leider fehlt mir immer die Zeit etwas selbst zu nähen. Ich habe großen Respekt vor den Müttern die es neben der Kinderbetreuung und Arbeit noch schaffen zu basteln.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Manu,
    schade um das schöne Täschlein! Dein neues ist aber auch sehr schön! GGLG Yvonne
    P.S. Herzlichen Glückwunsch zum Award!

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja wirklich sehr ärgerlich liebe Manu, an selbstgemachten Dingen, die so viel Arbeit machen, hängt man ja besonders.
    Aber dein neues Täschchen ist auch sehr hübsch geworden mit den gestickten Blumen!
    Viele Grüße schickt dir Karolina

    AntwortenLöschen
  12. Das mit dem Täschchen ist ja wirklich sehr ärgerlich! Aber du hast für einen wundervollen Ersatz gesorgt! Das Täschchen sieht zauberhaft aus!
    Heute Morgen habe ich mir mal wieder ein bisschen Zeit genommen, um durch deinen tollen Blog zu stöbern. Ich hab viel Neues entdeckt. Wunderschön ist es bei dir!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine Worte, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...