Willkommen in meiner Welt


Sonntag, 8. August 2010

So gemein...

Ich hab mein Herz Täschlein in Heidelberg verloren...

Wir waren am Mittwoch in Heidelberg und ich habe dort mein kleines Tilda-Täschlein verloren. Darin befand sich mein 1.Hilfe-Unfall-Set für die Kinder, das niemals unterwegs fehlen sollte. Das beinhaltet bei uns viele verschiedene Pflaster, einen Azaron-Stift, Desinfektionsspray, verschiedene Globolis sowie eine Zeckenzange....
Jedenfalls ist es nun weg und ich musste gleich ein neues nähen und den Inhalt wieder auffüllen.

Hier ist nun mein Neues:


Es ist nun etwas kleiner als das Alte und ich musste auch einen anderen Stoff nehmen.
Es hat mich sehr geärgert, da ich eigentlich immer und überall nochmal schaue bevor ich weitergehe ob ich nichts vergessen habe.

Doch nun zu den angenehmen Dingen. Ich habe einen Award von Juliane aus dem Veilchengarten bekommen. Vielen vielen Dank liebes Julchen ich hab mich sehr gefreut !!!

 

An diesen Award sind einige Aufgaben geknüpft:

1. Bedanke Dich bei der Person/Blog von der Du diesen Preis erhalten hast und verlinke diesen Blog in Deinem Beitrag. Ist hiermit erledigt.

2. Erzähle 7 Dinge/Eigenschaften, Verrücktheiten über Dich selbst.

Oh das wird schwierig.

*** 
1. Ich kann kein Blut sehen

2. Ich möchte beim Friseur auch mal sagen können, sie soll mir die Haare ausdünnen !!!

3. Ich hasse Unterhaltungselektronik die nicht funktioniert, und um die ich mich dann kümmern muss.

4. Ich liebe Pippi-Langstrumpf und Michel aus Lönneberga und hätte gerne dort gelebt.

5. Ich möchte ein altes Haus, das ich aus dem Dornröschenschlaf wecken kann.

6. Ich liebe es wenn mir mein Mann die Füße krault (macht er leider nicht so oft)

7. Ich bin verrückt nach Chips, Cola und Kaffee

***
3. Nun soll ich den Award noch an bis zu 10 Blogger weitergeben, die ich kenne und die mich wegen ihrer Vielseitigkeit interessieren.
Das kann ich aber nicht, denn ich habe den Überblick verloren, wer Ihn schon hat, wer keinen mag und vor allem wen habe ich dann vergessen.
Ihr könnt sicher sein, Ihr habt Ihn alle verdient.
Wer Ihn aber doch gerne mitnehmen möchte, kann das gerne tun.

So jetzt gehe ich mal ins Bett denn morgen ist leider mein schöner Urlaub schon vorbei und ich muß wieder sehr früh aufstehen und arbeiten gehen, während meine Männer noch weiter schlummern.

Eine schöne Woche und liebe Grüße