Willkommen in meiner Welt


Donnerstag, 12. August 2010

Über 100. Leser...

haben sich nun auf meinem Blogeingetragen und er ist nun gerade mal 5 Monate alt.

In den letzten 5 Monate hat sich eine ganz neue wunderbare Welt für mich geöffnet und ich habe so viele liebe nette Menschen hier kennen gelernt, durch die mir mein Blog so richtig ans Herz gewachsen ist.
Klar ist, dass mein Blog nur von euch Lesern und den vielen Kommentaren lebt, über die ich mich immer so sehr freue und die mich dazu motivieren, weiter zu machen.
Somit ist es Zeit für meine erste Verlosung!!!


.
Der 1. Preis
 ist eine Vorratsdose von ASA im Karodesign mit Kreide-Beschriftungsfeld.
Da ich aber noch nicht weiss, was für eine Farbe der Gewinner bevorzugt, darf sich dieser sein Design selbst aussuchen.



Ihr habt die Wahl aus 4 verschiedenen Dekoren. 2 roten und 2 blauen.


Der 2. Preis
ist eine Stoff-Tasche von Sia mit Herz


Der 3. Preis
 ist ein Lavendelflügel vom Waldstrumpf


Jeder mit oder ohne Blog kann teilnehmen, indem er bis zum 25.08.2010 bis 24.00 Uhr hier einen Kommentar hinterlässt. Über eine Verlinkung auf euren Blogs freue ich mich natürlich genauso sehr, wie über noch viel mehr neue Leser. Das Bild oben könnt Ihr dafür gerne mitnehmen.
Also nochmals lieben herzlichen Dank an Alle, die so treu immer wieder bei mir vorbei schauen sich inspirieren lassen oder mir so wertvolle Tips und Anregungen gegeben haben.
Nun viel Spaß bei meiner Verlosung und viel Glück wünscht euch

Kommentare:

  1. Da bin ich doch dabei,hab dich auch gleich verlinkt.Vielleicht habe ich ja mal Glück.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Manu!
    Ich mache gerne mit! Die preise sind ja wirklich toll, und Glückwunsch zu über 100! Lesern! :)
    Ganz liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Ich hüpf gern mal mit in den Verlosungstopf. Der 25. ist übrigens mein Geburtstag, ob mir das Glück bringt? :-)

    Wie verlinke ich nur dein Foto? Ich bin für einen Tip dankbar (bin Anfängerin).

    Herzliche Grüße vom - deichkind

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere ich Dir zu Deinen über 100 Lesern, zu denen ich auch schon eine ganze Weile gehöre.
    Und vieleicht ist der Glücksengel diesmal auf meiner Seite.
    Es gibt ja so wundervolle Dige zu gewinnen.
    GLG andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Manu,
    ich muss grade kichern! Ich mach auch´ne Verlosung!!!!! Leider wird irgendwie mein Post wieder nicht angezeigt... :(
    Ich bleibe dir auf alle Fälle treu, du Liebe!
    Tolle Preise hast du in Aussicht gestellt!!! Ich bin sooo gern dabei! Glückwunsch zu 5 Monaten und 100 Lesern!!!
    Hab einen wundervollen Abend bzw. eine gute Nacht!!!
    Drück dich!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch ! Das sind aber tolle Preise; da mache ich doch gerne mit ! Danke auch für Deinen netten Kommentar bei mir. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern! Ich hüpf auch gern mit ins Lostöpfchen bei den schönen Preisen!!!!

    LG Nicky

    AntwortenLöschen
  8. Na aber hallo! Bei der ersten Waldstrumpf-Verlosung bin ich doch dabei!!! Auf jeden Fall. Das muss ein.

    Liebe Manu, das ist überhaupt kein Wunder, daß Du in so kurzer Zeit schon eine sooooo große Leserschar hast. Ich bin mir sicher - ICH BIN MIR SOGAR SEHR SEHR SICHER - daß das in kurzer Zeit noch viele, viele mehr werden.
    Denn zu Dir kommt man immer wieder supergerne ins Waldstrumpf-Wohnkönigreich.

    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manu,
    herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern!!! Ich freu mich!!! Deine Preis sind wunderschön!!!! Da mach ich doch gerne mit!! Leider ist das mit den Kommentaren so eine Sache....ich würd gerne noch viel mehr schreiben, aber ich glaube, da würd ich mittlerweile 3 Stunden sitzen,lach.Irgendwann schafft man es einfach nicht mehr auf alle zu antworten, es blutet mir das Herz,aber leider ist das so...
    Ich hoffe, du siehst es mir nach, denn ich mag deinen Blog total gerne!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manu, was für ein Ereignis. Da gratuliere ich Dir von Herzen und kann nur sagen, ich weiß wie Du Dich fühlst. Gerne würde ich bei Deiner Verlosung dabei sein. LG von Tini

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Manu,

    bei Deinem schönen Blog wundert es mich nicht, daß Du in so kurzer Zeit so viele Leser hast ... meinen herzlichen Glückwunsch. Bei Deiner Verlosung mache ich sehr gerne mit und versuche mein Glück ... bei diesen wunderschönen Preisen.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Lieber Waldstrumpf!
    Ich gratulier Dir nun zu 100 + 5 Leser schon!! Und natürlich toll, dass Du eine Verlosung startest, bin schon dabei. Diese Vorratsdosen sah ich gerade letztens und dachte noch, wie schön die doch seien...
    Ich freu mich!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  13. Hihi - jetzt wo du es sagst...stimmt. Hat ein wenig von einem monstrigen Steinbeißer *lach*

    Herzlichen Glückwunsch zu den erreichten "Nullen". Super - Kommentare, Verlinkungen und auch Eintragungen in die Leseliste (bin ich schon bei dir???? - gleich gucken!) sind echt die Motivation, oft und immer neu zu posten.

    Ganz liebe Grüße und ich gehe jetzt auch gucken, ob das Monster noch da ist oder schon von meinem Sohn besiegt wurde ;)

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  14. Ich oute mich mal als stille Leserin.
    Mir gefallen diese Blogs, man kann viel entdecken. Die Häkelnadel ist sogar aus der hintersten Schublade wieder hervorgekrochen.
    Heute am 13. versuch im Ma mein Glück bei deiner Verlosung :-)
    Vielleicht hab ich Glück?

    Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manuela!
    Auch ich bin schon länger eine stille Leserin deines Blogs und wir haben beide etwas gemeinsam ;-) Ich bin ebenfalls begeisterte Tilda-Näherin. Deshalb komme ich immer wieder sehr gerne hier vorbei, um zu sehen was es Neues von dir gibt. Natürlich habe ich mich gerne als offizielle Leserin bei dir eingetragen.

    Herzliche Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Dein Blog ist auch wirklich schön. Kein Wunder also, daß Du schon so viele Leser hast.
    Ich komme auch immer gerne bei Dir vorbei !
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Also dann hüpf ich doch gleich mal zur Mannemer in Lostopf (weißt du, immer wenn ich bei dir was zu lesen bekomme :-) dann fühl ich mich ein stück wieder zuhause)

    Grüssle SAbine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Manu,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern, in dieser "kurzen" Zeit. Das habe ich nicht geschafft. :-)
    Ich bin eben durch deinen Blog gestreift und bin z.B. auf deinen schönen und sommerlichen Balkon gestoßen. Ein Landhausschirm statt Markise, viele schöne Deko-Teile und Pflanzen.
    Ein kleiner Traum.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude an und mit deinem Blog.

    Herzliche Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Manu,
    ....herzlichen Glückwunsch.....die Bloggerwelt ist schon toll!!!
    So schön ausgesuchte Preise hast Du...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Manu,

    ich mach natürlich gerne mit! Und wenn ich was gewinnen sollte, was an ein Wunder grenzen würde, dann könnten wir uns sogar bei der Geschenkübergabe im Cafe solo treffen... hihi
    LG aus Maxdorf, Simone

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Manu,

    gratuliere Dir auch zu den über 100 Lesern und hüpfe in den Lostopf,weil ich mich über die Flügerl am meisten freuen würde....meine sind nicht so schön geworden...schäm.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  22. Oh wie toll! Eine Verlosung bei Dir :o) Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!!

    GGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Manu...

    bin ein stiller Leser (kann dich also nicht verlinken!) aber Dein Blog ist toll!!! Mach weiter so!

    Bis dann

    Silke

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Manu, herzlichen Glückwunsch zu Deinen über 100 Lesern, die Dein Blog absolut verdient hat. Der lebt nämlich nicht nur von den Lesern sondern einfach auch davon, dass er mit Liebe und Freude gestaltet wird und da macht´s einfach Spaß vorbeizuschauen. An Deiner Verlosung mach ich natürlich total gern mit!
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  25. Ja da schließe ich mich an, gratuliere recht herzlich und trag mich als neuen Leser ein !! Wunderbar Dein Blog ! Gefällt mir gut !!
    Die Fotos von deiner / Eurer Wohnung sind ja toll !! Da habt ihrs aber echt sehr schön und gemütlich ! das Kinderzimmer ist klasse. Also weiter so und auf die nächsten hundert Leser !!! :)
    Lieber Gruß von der Kerstin

    ....die auch gerne an der Verlosung teilnehmen mag ! ;)

    AntwortenLöschen
  26. Hej Manu,

    will auch gewinnen!!!!!!!! So schöne Preise!!!!!!!!!!!!

    Noch viele Leser und Kommentare für Dich!!!!!!!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,

    so einen tollen Blog verlinke ich gerne und wenn man noch so etwas schönes gewinnen kann ...

    lg

    AntwortenLöschen
  28. Oh wie schön eine Verlosung und schwups bin ich im Lostopf.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Ja es ist wundervoll das Bloggerleben.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  29. Ich gratuliere Dir zu deinen vielen Leserinnen und wünsche Dir noch viele-viele Dazu. Gerne verlinke ich Dich auch! Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Manu:-))
    Schön das du mich gefunden hast:-))
    Ich hab dich und deinen tollen Blog auch gleich mal verlinkt bei mir:-)
    Sehr gerne mache ich auch bei deiner Verlosung mit!!Da wünsch ich uns beiden doch mal gaaanz viel Glück;-))
    gglg Kiki

    AntwortenLöschen
  31. Oh, bei so wundervollen Preisen muss ich doch auch mitmachen!

    Ich sende dir liebe Grüße aus unserem Kurzurlaub in Holland,

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  32. Huhu meine Liebe..
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu ja mittlerweile 110 Lesern. du weißt ja eh wie sehr ich deinen Blog liebe.. ;O)))
    schwupps bin ich schon in deinem Lostöpfchen ;O)) Busserl Deine Susi

    AntwortenLöschen
  33. ღ-allerliebste Glückwünsche auch von mir liebe Manu! Wie schön das es den Waldstrumpf gibt!!! Schau immer gerne bei dir vorbei! Jezt hüpf ich aber schnell mal in dein Lostöpfchen ;o))
    ღ-liebe Grüße Tini

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,
    na da reih ich mich doch auch mit ein. Das sind ja wirklich tolle Sachen.
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Manu,
    auch ich gratuliere dir ganz ganz herzlich und hüpfe mal schnell in deinen tollen Lostopf!!!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Manu!

    Wenn ich schon so oft bei Dir reinschaue bin ich so frech und mache auch mit.............
    Herzlichen Glückwunsch noch zu Deinem tollen Blog.
    Aber ich lese immer nur noch und bin immer wieder fasziniert was Du so alles zauberst in Deiner Freizeit.

    lg Kordula

    AntwortenLöschen
  37. hallo :)

    ich bin ganz neu unter den bloggern und hab doch tatsächlich gleich zu einer verlosung gefunden *freu* hihi...

    ich bin mal so frei und reihe mich hier ein :)

    liebe grüße
    salma

    AntwortenLöschen
  38. hi manu!
    hab zwar keinen blog,würde trotzdem gerne mitmachen!
    lg,leila

    AntwortenLöschen
  39. Ich mache bei jeder Verlosung mit, denn ich
    lasse mich gern überraschen.
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  40. Hallo liebe Manu,
    mich wundert es nicht, dass du schon so viele
    Leser hast, denn dein Blog ist so wunderschön.
    Ich bloge gerade aus Zeitmangel nicht, möchte
    aber trotzdem bei deiner Verlosung mitmachen.
    Liebe Grüßle Claudia

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch zu soooooo vielen Lesern. Dein Blog ist aber auch wunderschön! Und ich möchte auch ganz ganz gerne in das Lostöpfchen hüpfen bei so traumschönen Dingen! Ich wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende & herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  42. Hallo!

    Ich bin grad über dein hübsches, rotes Bild auf einem anderen Blog (Verlinkung) gestolpert. Ich lieeeebe ja rot und bin neugierig geworden - schön ist es hier, hab mich gleich bei dir eingetragen :-))

    Bei deiner Verlosung mach ich sehr gerne mit und hüpf mal schnell in den Lostopf! ;-)

    Nora

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Manu,
    einen gemütlichen Blog mit vielen schönen Fotos hast Du hier:-)
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  44. Alles Gute zum Blog-Geburtstag!Wunderschöne Verlosung-ups,bin weich gelandet in Deinem Lostopf!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Manu,

    bei der Verlosung und den tollen Preisen bin ich sehr gerne dabei.

    Toll so viele Leser zu haben!

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  46. liebe manu!
    du willst mir doch nicht etwa erzählen, dass du dich über deine vielen treuen leser wunderst… ts-ts-ts… ich tu das nämlich nicht - du hast einfach einen wunderschönen blog und das zahlt sich nun aus!
    bei diesen tollen preisen kann natürlich auch ihre ladyschaft nicht widerstehen und bequemt sich eleganten schrittes in den (inzwischen schon recht vollen) lostopf.
    dir einen schönen sommersonntag und die allerliebsten grüße von der müden (obwohl NICHT schwangeren… höhö) frau aus frankfurt.

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Manu,
    herzlichen Glückwunsch zur 100. Leserin. Bei der Verlosung mach ich doch gerne mit, bei den schönen Gewinnen! Vielleicht bring mir der Tag ja Glück (ist mein Geburtstag)!!!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  48. Was für wundervolle Blogs man doch durch Verlosungen findet! Werd gleich noch mal ein bisschen bei dir stöbern! Vorher hüpfe ich aber ins Lostöpfchen und bin ganz gespannt - bei so wundervollen Gewinnen!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  49. Herzlichen Glückwunsch zum 100. :o)
    Tolle Preise hast du ausgesucht, da bin ich sehr gerne dabei!
    Ich verlinke dich auch in meiner Sidebar.
    Liebe Grüße, Grit

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Manu, ich freue mich für Deinen Blog den ich schon regelmäßig besuche.Leider kann ich Dich nicht verlinken da ich keinen eigenen Blog habe,jetzt spring ich in den Lostopf rein und wünsche Glück herein.Alles Gute zum 100!! Leser mach weiter so freue mich für Dich.
    Viele liebe Grüsse von Ulrike

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Manu,

    du hast wirklich einen tollen Blog auf dem man gerne herumstöbert und sich inspirieren lässt.

    Und bei solchen tollen Geschenken würde auch ich gerne in deinen Lostopf hüpfen...:-)

    LG Edith

    AntwortenLöschen
  52. Glückwunsch zum 100. Leser! Ich bin jetzt auch dabei, weil dein Blog so schön ist, ich nichts verpassen möchte :-)
    gerne, mache bei deiner Verlosung teil!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  53. Herzlichen Glückwunsch zum 1oo. Leser! Das ist ein tolles Gefühl, gell? :) Ich wünsche dir noch ganz ganz viele treue Leser und weiterhin so viel Spaß beim bloggen wie jetzt! :)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  54. Halli Hallo, na da möchte ich mich doch auch sehr gerne anschliessen und Dir zum 100. Leser gratulieren. Und auf diesem Weg möcht ich Dich auch zu meinem Candy einladen. Schau doch mal vorbei.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  55. Hallo,
    bin grad durch Zufall hier gelandet und springe auch schnell mit in die Lostrommel.
    Glückwunsch zu so vielen treuen Lesern.Ich werde nun auch öfter mal vorbei schauen.
    Gruß,Tuettels

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Manuela,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu so vielen Lesern in so kurzer Zeit!
    Bei deiner 1. Verlosung bin ich gerne mit dabei und selbstverständlich habe ich dich auf meinem Blog verlinkt. Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust ;0)

    Herzliche Grüsse
    Bianca

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Manuela
    Ich bin kein stiller Leser. Ich bin zum ersten Mal und dann auch noch zufällig auf deinem Blog. Gerne würde ich in deinen Lostopf springen, aber noch lieber würde ich dich verlinken, und das tue ich auch jetzt. Ist das ok???
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Manu,herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Lesern und deinem schönen Blog.Bei diesen wunderschönen Preisen kann ich nicht nein sagen und wäre auch gerne dabei...

    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Manu, auch ich möchte Dir zu deiner grossen Leserschar ganz herzlich gratulieren und ganz sicher hast Du erst vor 5 Monaten angefangen lach!! Das ist wirklich enorm, zu der Zeit wat ich lange noch nicht so weit :-)))
    Gerne nehme ich an deiner Verlosung zeil, denn die Preise lassen mir einfach keine andere Wahl lach!!!
    Viel Spaß und ganz liebe Grüße
    Marlies
    PS: Verlinken ist natürlich Ehrensache!!!

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Manu,

    Glückwunsch zu so vielen Lesern in der kurzen Zeit :-)
    Du hast so tolle Preise bei der Verlosung....da hüpf ich doch glatt ins Lostöpfchen ;-)


    Liebe Grüße

    Lilly

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Manu!
    Ich bin durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen und trage mich doch gleich mal als 118. Leser ein! :) Wow, nun hast Du schon sooo viele Leser. Wahnsinn, es geht wirklich so schnell. Und nun mache ich auch noch super gerne bei Deiner Verlosung mit. Deine Preise sind ja wirklich sehr verlockend....teu, teu, teu für alle Teilnehmer. ;) Viele liebe Grüße, Ike

    AntwortenLöschen
  62. Das ist aber eine tolle Seite, liebe Manu! Wieso habe ich die denn erst heute entdeckt? Aber Zufälle sind oft was schönes - und wenn es dann auch noch gleich eine Verlosung gibt, dann bin ich doch gern dabei, zumal bei so schönen Sachen! Und verlinken möchte ich Dich auch gern, denn hier schaue ich sicher öfter vorbei! LG Bellis Klunkerfisch.

    AntwortenLöschen
  63. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern, aber du hast auch wirklich einen tollen Blog! Mach weiter so! Und nun noch eine Verlosung, toll!

    Liebe Grüße...Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  64. Auch von mir herzliche Glückwünsche zu so vielen Lesern. Dein Blog gefällt mir echt gut und da mache ich natürlich auch gerne bei der Verlosung mit.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Manu,
    ich habe Dich gerade entdeckt und finde Deinen Blog sehr schön, hab erstmal alles durchgelesen und angeschaut :-) Werde Dich gleich verlinken. Bei der Verlosung würde ich auch gerne mitmachen. Die kleinen Vorratsdosen habe ich neulich in Lüngeburg in einem Laden gesehen und schon bereut, dass ich keine mitgenommen habe.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Manu,
    100 Leser....von wegen...es sind ja schon bei weitem viel viel mehr. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Und soooo tolle Sachen verlost Du, da muss ich einfach mein Glück versuchen, nachdem ich mir in genau diesem Design erst Lampenschirme zugelegt habe ;o)
    Hab einen schönen Abend.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Manu,
    gerade eben entdecke ich deinen schönen Blog und schon gibt es eine Verlosung! ;-)
    Gerne werfe ich auch mich in den Lostopf mit hinein und verlinke dich.

    Herzliche Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  68. Glückwunsch zu so vielen Lesern.
    Die Preise sind sooo schön.
    Da hüpf ich dann schnell mal in den Lostopf.
    Komme leider mit dem verlinken noch nicht klar.
    Habe meinen Blog noch nicht so lange.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Manu,
    habe Deinen Blog gerade erst entdeckt und fühle mich auf Anhieb wohl! Herzlichen Glückwunsch, ich würde gern bei Deiner Verlosung teilnehmen!
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  70. Vielleicht habe ich ja auch mal Glück... Bin beim Stöbern auf deinem Blog gelandet... Schön hier! =)

    AntwortenLöschen
  71. Da hüpf ich doch gleich in den Lostopf und verlinke deine tolle Seite gleich noch.
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  72. Herzlichen Glückwunsch Manu!!
    Da hüpf ich doch auch gleich mal in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  73. Glückwunsch zu den ersten 100. Lesern!
    Schön bei dir mitlesen zu dürfen.
    Vielen Dank.
    Die Gewinne sind allerliebst.
    Da bin ich gerne dabei.
    lg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  74. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern in so kurzer Zeit. Ich möchte auch gern an der Verlosung teilnehmen.
    Ich habe Deinen Blog gerade erst durch eine Verlinkung entdeckt und bin ganz begeistert.

    AntwortenLöschen
  75. Hallo,
    bin schon öfters über Deinen Blog gestolpert. Superschön. Hüpf jetzt einfach in den Lostopf und verlinke Dich auf meinem Blog.
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  76. oh je - kaum ist man mal eine Woche im Urlaub.... passieren in der Bloggerwelt so schöne Dinge!! Dazu gehört auch deine Verlosung!! Dass du aber über 100 Leser hast wundert mich gar nicht - bei deinem tollen Blog!!

    Mach weiter so - und ganz, ganz liebe Grüße schickt dir

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  77. Uuuuuuiiiiiiiiiiiiii, so ein schöner Blog und so eine süße Verlosung, ich mach mit!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  78. Hallo Manu,
    normalerweise bin ich eher ein stiller Leser von so wunderschönen Blogs wie Deinem. Aber beiso schönen Preisen kann ich einfach nicht anders und hüpfe mal in den Topf!
    Glückwunsch auch zum 100. Leser!

    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  79. Oh wie schön!!!
    Habe auch seit gestern einen Blog,vondaher gratuliere ich dir auch recht herzlich!!!Ich springe auch ganz schnell in deinen Lostopf hinein,für dich und mich ist es ja das erste mal,wie spannend;)))
    Herzallerliebste Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  80. Gerade habe ich deinen tollen Blog entdeckt und springe auch gleich in den Lostopf. Verlinken will ich dich auch gerne, aber da ich auch "Neuling" bin, weis ich noch nicht genau wie das funktioniet.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Waldstrumpf! Habe zufällig deinen tollen wunderschönen Blog entdeckt.Und wenn ich darf möcht ich auch noch mitmachen bei deiner Verlosung...Leider habe ich keinen Blog.
    Ich bevorzuge die Farbe rot...nur sonebenbei...
    Liebe Grüße
    Rosamunde

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Manu,
    Du hast einen wunderschönen Blog. Ich bin eine stille Leserin aus dem Hohen Norden und würde gerne an Deiner Verlosung teilnehmen. Deine Sachen gefallen mir sehr gut. Ich würde auch gerne soviel schaffen, wie machst Du das?
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Manu
    Und inwzischen hast Du von viiieeele Leserinnen mehr :)
    Ganz liebe Grüße aus den stürmischen Highlands
    Shippy

    AntwortenLöschen
  84. Hallo Manu!!

    Meinen ganz herzlichsten Glueckwunsch zu Deinen 100. Lesern!!!! Ist ein schones Gefuehl, oder, zu wissen SO viele Leute interessieren sich fuer das was man schreibt und zeigt!!!!

    Ich wuensche Dir bei Deiner Verlosung VIEL Spass!!!


    Ganz lieber Gruss von

    Nicola

    AntwortenLöschen
  85. Herzlichen Glückwunsch!

    Die Lavendelflügel sind herzallerliebst!

    AntwortenLöschen
  86. Hallo Manu, habe Dich über Seelenschätze entdeckt, Mensch das ist eine hübsche Verlosung, und ich trage mich sehr gerne hier mit ein.
    Vielleicht meint es das Glück auch mal gut mit mir;-)
    Liebe Grüße Dominika

    AntwortenLöschen
  87. Liebe Manu,
    herzlichen Glückwunsch zu so einem schönen Blog und zu so vielen Lesern. Ich habe dein Blog auch bei mir verlinkt und komme immer gern hier her um deine schönen Sachen zu bewundern. Bei der tollen Verlosung mache ich natürlich gern mit und hoffe auf einen kleinen Gewinn.

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Manu, bin gerade auf Deinen wunderschönen Blog gestoßen und stöbere gleich noch etwas weiter darin... Gerne möchte ich auch mein Glück bei dieser genialen Verlosung versuchen - welch tolle Preise Du da ausgesucht hast!
    Liebe Grüße von einem absoluten Blog-Neuling,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  89. Liebe Manu,
    ich schäme mich nun fast zu zugeben das ich deinen schönen Blog nun erst nach fünf Monaten durch diese Verlosung hier gefunden habe...
    ich hoffe auch als Neu Leser und noch nicht so treuer Kommentiere darf ich noch im Lostöpfchen Platz nehmen?
    Das Bild für einen Link nehme ich mir auch mal mit ;o)
    einen lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  90. Hallo!
    Jetzt hast du 130 Leser ;O)
    Ich hab dein Blog gerade entdeckt, gefällt mir gut, ich gesell mich gleich mal zu deiner Leserschaft dazu und an deiner Verlosung nehm ich auch gern teil.
    Lieb Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  91. Und jetzt noch eine mehr...wirklich schön hier...ich find die Küche toll! ;o)
    Liebe Grüße
    Jera

    AntwortenLöschen
  92. Hallo Manu,
    Du hast ja einen zauberhaft schönen blog, gefällt mir.
    Ich war übrigens nicht auf dem Stoffmarkt, ich wohne in der gleichen Strasse wie meine Westfalenstoff Händlerin, schrecklich oder? :-)
    Ich hüüüüpfe natürlich gerne in den Lostopf und hoffe auf den 3 Platz, ach wäre das schön.
    Liebe Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  93. Wie das so ist, bin ich durch Zufall auf Deinem schönen Blog gelandet. Deine Fotos gefallen mir sehr gut und nun werde ich mal ofter reingucken. Jetzt hüpf ich aber erst mal in den Lostopf.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  94. Tja, hab ich wohl als 94. Kommentarist ;) eine Chance auf einen Preis? *lach*
    Warum nicht, gelle?

    Ich danke Dir herzlich für Deine Losausschreibung, gratuliere Dir zum 100. Leser ... mit mir hast Du auch eine neue Leserin gefunden.
    Ich liiiiiiiiiiieeeeeeeeebe Skandinavien, wie Du sicher auch an meinem Nick sehen kannst.

    Gerne verlinke ich Deinen sehr schönen Blog - über einen Blick von Dir in den Meinigen würde ich mich auch freuen. Übers Verlinken noch mehr. :o)))))

    Alles Liebe, eine frohe, schöne neue Woche!
    Es grüßt herzlich Gisa.

    AntwortenLöschen
  95. Herzlichen Glückwunsch zu inzwischen weit über 100 LeserInnen. Dein Blog verführt ja auch zu einem Spaziergang in den Garten der Träume.
    Gerne hüpfe ich bei den schönen Preisen in Deine Lostrommel.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  96. Ich möcht dir auch gratulieren!
    Und spring mal in den Lostopf. Vielleicht hab ich mal Glück, bei so tollen Sachen muss ichs auf jeden Fall probieren!

    AntwortenLöschen
  97. Hallo,

    was für eine tolle Verlosung. Da hüpf ich gleich mal in den Topf :)

    Schönen Tag dir.
    Heike

    AntwortenLöschen
  98. Liebster Waldstrumpf,
    mit Schrecken stelle ich gerade fest, dass ich offensichtlich noch NICHT mitgemacht habe, da nehm ich jetzt noch schnell anlauf und schwups, bin ich dabei.
    Alles LIebe und Congratulations zu deinen Lesern!
    Du hast aber auch einen sooooo wunderprächtigen Blog!
    Liebste Grüße
    das
    Fräulein Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  99. Oh so ein schöner Blog...und elfengleich hüpf ich in deinen Lostopf ...*krachbumm* ... ok ich hab das mit elefantengleich verwechselt...
    Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  100. Hallo,

    Dein Blog ist ja toll und die Gewinne sind besonders hübsch. Da werd ich doch auch mal mit viel Anlauf in den Lostopfspringen und die 100 voll machen.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  101. Hallo, habe deinen Blog gerade entdeckt... erstmal von mir ... Glückwunsch zu so vielen Lesern :-)
    Schöner Blog ♥
    Liebe Grüße
    TANJA
    +♥
    PS: ich verlinke deine Verlosung gerne bei mir

    AntwortenLöschen
  102. Oh wo bin ich denn hier gelandet - wundervoll! Hier bleibe ich und schaue mich ersteinmal in Ruhe um :-), hinterlasse ganz liebe Grüße und gratuliere zu so vielen Lesern in so kurzer Zeit!
    Sille

    AntwortenLöschen
  103. ich gratuliere zu deinem erfolg! habe dich zufällig entdeckt und mir gefällt ausserordentlich gut, was ich bisher gesehn habe! ich werd dich natürlich verlinken;O)
    auf die nächsten 100 leser *stösschen*
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  104. Hops, schnell noch hinein gehüpft in deinen Lostopf. habe eben durch zufall deinen schönen Blog entdeckt und werde nun öftres hier vorbei schauen. sehr schön hast du es hier. Lg Miri

    AntwortenLöschen
  105. Da mache ich doch gleich mit Und hüpfe in den Lostopf.Dein Blog ist einfach super.
    Schaue mal öfter rein, wenn ich wieder aus der Kur bin.
    Liebe Grüße anja

    AntwortenLöschen
  106. hi! oh wie schön, bin durch zufall auf deinen blog gestoßen und versuche gleich mal mein glück.........liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  107. http://johannisbeerchen.blogspot.com/2010/08/mist.html .. mach auch mal mit (:
    Liebe Grüße, Sandrina

    AntwortenLöschen
  108. Hallo liebe Manu!

    Schön, dass ich von Deiner Verlosung gelesen habe, so durfte ich nun Deinen schönen Blog kennenlernen!

    Werde ich gleich mal durchforsten ;-)!

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  109. liebe manu du hast einen ganz bezaubernen blog, ich schaue immer gerne bei dir rein und würde noch ganz schnell in dein lostöpfchen hüpfen. ganz liebe grüße petra

    AntwortenLöschen
  110. hallo manu
    supperschön die bloggerwelt im shabbystile.
    man lernt soooooo viele nette begabte frauen kennen. dein blog wunderschön und erst deine fotos,,,,ach bin oft am verzweifeln da das bei mir happert im grossen stile....grins
    wünsche dir einen wunderschönen tag grüässli daniela

    AntwortenLöschen
  111. herzlichen Glückwunsch zu den vielen lesern!!!

    Hüpf im letzten moment auch noch ins Töpfchen

    Lg tina

    AntwortenLöschen
  112. Auch hier schreibt dir noch eine stille Leserin und wünscht dir weiterhin viel Erfolg und viele Kommentare bei deinem tollen Blog.

    Viele Grüße,
    Annica

    AntwortenLöschen
  113. Wow, 100 Leser in weniger als einem halben Jahr! Gratulation!!! Das schaffen nur ganz besonders schöne und liebevoll geführte Blogs wie deiner! Lieb, dass du uns mit deinen tollen Gewinnen an deiner Freude teilhaben lässt. Die Döschen wurden soo schön in meine rot-weiße Landhausküche passen, deshalb muss ich mein Glück unbedingt probieren!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  114. Huih, Dein Blog ist soooo schön und in den Lostopf springe ich naürlich auch noch...
    hoffe ich passe noch rein.

    Ich habe Dich bei mir direkt verlinkt....
    damit ich hier nichts mehr verpasse ;-).

    Liebe Grüsslis
    Britta

    AntwortenLöschen
  115. Liebe Manu,
    da bin ich ja gerade noch rechtzeitig aus dem Urlaub zurückgekommen ;-)
    Da hüpf ich doch gleich in fast letzter Minute noch in deinen Lostopf!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  116. Oh, was für eine tolle Idee!


    Viele Grüße

    Regina

    manjalabo@arcor.de

    AntwortenLöschen
  117. Huhuuu,
    ich hüpfe auch noch ins Töpfchen!

    Grüße
    Caro

    cassandra5@gmx.de

    AntwortenLöschen
  118. OH, wie schön!!!
    Ich bin dabei!

    Alles Liebe
    LINDA

    lindiblue@arcor.de

    AntwortenLöschen
  119. hallo!

    ich oute mich nun auch mal als stille leserin und danke dir für diesen blog!
    es ist wunderschön!!!

    lg aus der schweiz

    christina

    AntwortenLöschen
  120. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  121. Schade, dass ich dich erst zu spät gefunden habe...naja..dann gewinne ich eben einen neuen Blog in meiner Liste und eine schöne Zeit auf deinem Blog...ist ja auch was wert.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine Worte, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...