Willkommen in meiner Welt


Freitag, 27. August 2010

Wow 118 Teilnehmer...

die bei meiner Verlosung mitgemacht haben. Ich bin ja so erfreut wie viele doch meinen Blog regelmäßig lesen und mögen, und auch wie viele anonyme Leser dabei sind. Es hat mir sehr großen Spaß gemacht und nun ist die Verlosung beendet.
Aus dem Lostopf


gefüllt mit 118 Losen


werden von Moritz, meinem Glückswichtel


die 3 Gewinner gezogen.


Der 1. Preis geht an:


Liebe Bernadette bitte maile mir Deine Adresse sowie Deinen Farb-und Musterwunsch.

Der 2. Preis geht an:


Auch Du liebe Gudrun, bitte maile Deine Adresse an mich.

Und zuletzt gehen die Flügelchen an:


Bitte Astrid gib auch Du mir Deine Adresse und welche der beiden Flügel Du haben möchtest.

So, alle Anderen bitte, bitte nicht traurig sein, es ist bestimmt nicht meine letzte Verlosung und ich kann leider nicht allen etwas schenken.
Lieben herzlichen Dank an euch alle für die netten und witzigen Kommentare und ich freue mich, wenn Ihr recht bald wieder in der Waldstrumpf-Wohnwelt vorbei schaut.

Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße




Kommentare:

  1. SCHAAAAAAAAAAAADE,
    SCHLUUUUUUUUUUCHZ,
    SNIIIIIIIIIIIIEF;)

    Alles Liebe den Gewinnerinnen.

    Liebe Manu,
    danke für deine Verlosung.

    LG und ein schönes Wochenende
    Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schade !!! Aber ღ-lichen Glückwunsch den Gewinnern!
    Gglg und ein schönes Wochenende,
    Tini

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinner!!!!
    Und bei Dir liebe Manu, möchte ich mich für die tolle Verlosung bedanken. Es macht richtig Spaß, gell?
    Hab ein schönes Wochenende.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Manu,
    du hast aber auch einen wunderschönen Blog, kein Wunder, dass die Teilnahme soooo rege war!!! Herzlichen Glückwunsch den drei Gewinnerinnen!!! (schade, dass ich nicht dabei war...)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinnermädels!!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu,wollte eigentlich nur mal kurz bei mir reinschauen...und welche geflügelte Freude kommt mir entgegen...?
    Vielen Dank und wir hätten gerne die hellblauen Flügelchen ,wenn wir sie uns aussuchen dürfen...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu, so schöne Gewinne! Danke für die tolle Verlosung. Ihre Ladyschaft Bernadette wird sich bestimmt ganz arg freuen. Herzlichen Glückwunsch an die drei Damen!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an die Glückspilze!!!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  10. Gratulation an die 3 Gewinnerinnen! Und ich hätte bitte sooo gern die Tilda-Dose gewonnen *grins*... die sind so schön...!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für die wunderschöne Verlosung und meinen herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinnerinnen. Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende & herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Und dir ein schönes Wochenende, gglg Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. hallo manu!
    huch - hab ich mich gerade erschreckt... dein knuffiger glückswichtel hat tatsächlich mich gezogen? oooh, damit habt ihr mir nachträglich noch einen wundervollen geburts-glücks-tag beschert! danke für diese tolle verlosungsaktion und yipiiih - du glaubst ja gar nicht, wie ich mich freu... wenn ich wirklich darf, entscheide ich mich gerne für eine großkarierte blaue dose - ich glaube, die passt am besten in meine küche.
    leider funktioniert das mit der e-mail irgendwie nicht. kannst du es mal versuchen? (bmhaberkorn@hotmail.com)
    bis dahin wünsche ich dir ein möglichst kuscheliges letztes august-wochenende und schicke die allerliebsten grüße, bernadette.

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch den Glücklichen!

    Herzlichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Manu,
    ich freu mich so,das ich hier bei Deiner Verlosung diese superschöne Tasche gewonnen habe und danke dem Glückswichtel und Dir ganz herzlich!
    Meine E-Mail-Adresse hat Dich hoffentlich erreicht?
    Einen schönen Sonntag wünscht euch
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  16. @ die Anderen: Danke für die Glückwünsche:-)))
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  17. Wow 118 Lose hast fertig gemacht...
    ich gratuliere den Gewinnerinnen ganz ♥lich und dir ein ♥liches Dankeschön für die tolle Verlosung- ich habe einen schönen Blog durch sie gefunden!
    Einen ganz lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  18. Schade- aber auch herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Übrigens - deine Glücksfee sieht ja knuffig aus. Dir also auch herzlichen Glückwunsch dazu :-)
    LG vom deichkind

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Ich mag dein Bild als Link gar nicht von meinem Blog nehmen. Die hat sich dort gut gemacht. Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  20. Den Gewinnern meinen allerherzlichsten Glückwunsch!Bei den Preisen ist die Freude sicher groß!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  21. Oh, sooo schöne Gewinne, ich gratuliere allen Gewinnern herzlichst!

    Danke auch für dein liebes Kommentar, gerade eben :O)

    Schlaf gut und träum schön,
    Nora

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Manu,
    schön, dass du meinen Blog gefunden hast und an meiner Verlosung teilnimmst.
    Deine hab ich ja knapp verpasst - schade.
    Aber ich gratuliere den 3 Gewinnerinen ganz herzlich.
    Ich hab mich gleich in deine Leserliste eingetragen, damit ich nichts mehr verpasse.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Manu,heute früh erfreute mich ein schönes Päckchen von dir...Vielen herzlichen Dank für die flügelchen und die schönen Servietten...ich hab`mich echt gefreut...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  24. Heute kam ein schönes Packerl an, mit noch schönerem Inhalt:-)))
    Die Tasche ist ein Traum:-)))
    Ein gaaaaanz dickes liebes DANKESCHÖN an die liebe Manu!!!
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Manu, du hast ganz wunderbare Sachen verlost. Ich gratuliere allen Gewinnerinnen recht herzlich und hoffe, dass ich die nächste Verlosung nicht verpasse ☺
    Allerliebste Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  26. ...und ich bin von Herzen froh, daß ich mich jetzt auch zu den regelmäßigen Lesern zählen darf.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine Worte, ich freue mich sehr darüber.