Willkommen in meiner Welt


Donnerstag, 23. September 2010

Eigentlich...

wollte ich euch mal solche Bilder von meinem Badezimmer zeigen...


da klingelt es an der Tür.
 Der Nachbar über uns, der gerade sein Badezimmer saniert, ist mit seinem Bodenmeißel leider etwas zu tief beim Ausbau des Abflussrohrs vorbei und hat so ein Loch in unsere Decke gestemmt.
 Au weih!!


Nachdem ich das Bad von feinstem Puderzuckerstaub befreit hatte, erhielt ich eine sehr dekorative Strebe mit passender Deckenplatte.


Chic was? Leider nicht in weiß und irgendwie unpraktisch.
 Na ja, ich hab dann erst mal ein wenig Deko dran gehängt, denn ich glaube das wird noch ein wenig dauern, bis das Loch wieder geflickt und die Decke tapeziert ist.
Dann kommt Ihr bestimmt auch noch irgendwann in den Genuss den Rest vom Bad in einem ordentlichen Zustand zu sehen.

Ich flüchte jetzt erst mal vor dem Baulärm, genieße das herrliche Wetter draußen und schaue später wieder vorbei.

Euch Allen liebste Grüße und eine herrliche Restwoche. Es ist ja bald schon wieder Wochenende.

Eure