Willkommen in meiner Welt


Mittwoch, 29. September 2010

Große Freude...

beim Glückspilz Waldstrumpf !!!


Da hat mich Bine aus Bine´s White love doch tatsächlich zum

erklärt und ich hab mich so wahnsinnig darüber gefreut.

Doch das schönste war bei diesem Award, nach einer Idee von Eve, man bekommt herrliche Post wie früher in den Briefkasten.
Schaut mal was in meinem war.




Hach Bine ich konnte es kaum glauben, dass Du mir so etwas tolles geschickt hast und ich sonst bestimmt nie zu solch niedlichen Häkelwerken gekommen wäre. Vielen, vielen Dank liebe Bine mein Herz hüpft immer noch vor lauter Freude. Sie werden einen ganz besonderen Platz im Waldstrumpfland erhalten.

 Ich möchte mich bei Euch noch für die vielen netten Kommentare zu meiner Bad-Baustelle bedanken. Ihr habt mir wirklich sehr geholfen über den ersten Ärger hinweg zu kommen. Ich nehm´s jetzt noch leichter und die Stütze steht übrigens immer noch. 

Ganz liebe Grüße


Kommentare:

  1. hi! süß!!! und eine tolle idee....ich lieebe echte post........und dann erst recht solche süße! tschüß nico

    AntwortenLöschen
  2. ;o)))) guck mal bei mir ;O)))
    hi hi.. ach wie süss... einen tollen und kuschligen Abend meine Liebe...
    ggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    das ist wirklich eine süße Idee, und die Pilze sind auch toll!
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. ....soooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüß!
    Irre lieb von Bine !!!
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu!
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem wirklich außergewöhnlich schönem Award! Den hast Du aber auch wirklich verdient!!!
    Hoffentlich ist Dein Bad bald wieder vorzeigbar!! Ich bin doch soooo neugierig:)))
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu!
    Bei dir auch?! Das ist so eine süße Idee!!! Ich hab es heute bei Susi gesehen. Du liebes Unikum hast diesen "Award" auch verdient und ich finde es soooo toll, dass er per Post kam, das ist doch immernoch was Schönes!
    Ganz ganz ganz liebe Grüße!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Manu :o)
    Was für eine tolle Idee und die Sachen sind supersüß :o))
    GGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  8. Das Kompliment geb ich nur zu gerne weiter.. gut das mit dem bayrischen stimmt bei dir net aber der Rest.. Dito ;O)))))
    ich liebe dein Zuhause sooo sehr.. aber das weißt du ja ;O))
    Bussal Susi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Manu,Du Unikum ;o)))

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Titel und zu Deinen MEGA süssen Pilzchen ;o)

    GGGLG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Das ist jetzt aber wirklich mal was ganz Besonderes! Herzlichen Glückwunsch zu dieser "unikumösen" Überraschung!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. hi manu!
    herzlichen glückstrumpf, äh, glückwunsch!
    die pilzchen sehen ja nicht nur super putzig aus, sie sind auch noch magisch?
    weißt du auch schon, wie magisch genau?
    und wenn ja, hast du schon pläne, wie du sie anwendest?
    fragen über fragen, aber ich freue mich schon auf deine antworten *zwinker*
    liebe grüsse
    lioba

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch zu der wundervollen Post, diese kleinen Pilze geistern schon auf verschiedenen Blogs rum und sind einfach nur allerliebst.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  13. Hej Manu,

    wie süß!!!! Und wunderschön in Szene gesetzt!!! Eine schöne Herbst-Deko hast Du!!!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja toll ! Tolle Aktion, da freue ich mich für Dich ! Die Pilze sehen wirklich schön aus und der Rest Deiner Deko gefällt mir auch sehr gut. LG Sabrina ( ehemals DekoFlair )

    AntwortenLöschen
  15. Na das ist ja süß!!! Eine wirklich nette idee!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  16. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir eine kleine Freude machen konnte.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  17. Oh, ist das herzig! Dieser Award scheint ja im Moment die Runde zu machen - eine wirklich nette Idee ist das, und Post bekommt man doch IMMER gerne, oder?! :-)

    Deine Dekobilder gefallen mir auch total gut!

    Ich wünsch dir eine wunderschönes Wochenende und schick dir einen lieben Gruß!

    Nora

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Manu,das ist wirklich super schön und die Pilze sind so niedlich,ich wünsche Duir ein ganz ganz tolles Wochenende Belinda

    AntwortenLöschen
  19. hallo manu!
    solch nette und noch dazu hübsche überraschungen lässt frau sich natürlich geeerne gefallen… (seufz) und zum wiederholten male muss ich gestehen: ich finde die idee zu diesem speziellen award wirklich klasse - ist doch wesentlich persönlicher und sooo schön… ich kreig mich gar nicht wieder ein!
    ich wünsche dire in wunderschöens herbstwochenende und gaaanz viel spaß beim anhimmeln deiner pilzigen überraschung. allerliebste grüße, bernadette.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Manu!

    Wie schööön so eine tolle Überraschung zu bekommen! Ich kann mir vorstellen, wie sehr du dich gefreut hast! :)

    Danke für deinen lieben Kommentar zu meinem Bloggeburtstag! :) Gerne lasse ich euch weiterhin in meine Welt miteintachen! :)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Manu,
    schööööönnnn ist es doch richtige Post bzw einen richtigen Brief zu bekommen!! Und dann noch die Pilze dazu, supersüß!! Ich freu mich für dich!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine Worte, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...