Willkommen in meiner Welt


Freitag, 3. September 2010

Herbstmüdigkeit...

...macht sich hier bei uns breit und wir sind den ganzen Tag lang soooo müde. Daher zeige ich euch nun passend zum Thema mein nächstes Zimmer:


 das Waldstrumpf-Schlafzimmer.


Macht´s euch gemütlich, aber bitte beim Kommentieren nicht einschlafen !!!

 
Hier ist der Eingang in den begehbaren Schrank ...
Marke "Eigenbau" natürlich auch mit Licht...


Mal reinschauen? Nix da!
Darin verstaut sind zu unseren Kleidern auch noch der Staubsauger, das Bügelbrett und die Wäschekörbe sowie alle Schuhe, Taschen, Sofahussen und Winterjacken. Also viel Platz und so auch Ordnung im eigentlichen Schlafzimmer.


An der Vorderseite des Schranks ist eine Nische eingebaut für die Fernsehkommode. Da es damals noch keine Flachbildschirme gab und die Fernseher so unpassend schwarz waren, haben wir diese extra beim Möbelschreiner anfertigen lassen.

Das Zimmer war auch vorher nicht übermäßig groß, doch auch im kleinsten Zimmer ist Platz für einen begehbaren Schrank wie man sieht.

So nun bin ich wieder müde und lege mich hin und träume von.....schnarch....

Schläfrige Grüße von


Kommentare:

  1. Hallo Manu,

    ja, das ist gemütlich, ein schönes Schlafzimmer habt ihr! Ich mag die Wandfarbe sehr, wirkt so heimelig!

    Aber von HERBSTmüdigkeit will ich jetzt noch nix hören, das kann`s ja gar nicht geben ;-)

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Manu,
    oh, du weißt, ich liebe deine Bilder!!! Ich mag deine Wohnung so!!! Die würde ich zuuu gern mal "live" sehen!!!! Hach, genauso würe ich es auch gern haben wollen!!!!!! Sooooooo wunderschön!!! Dagegen sieht unser Schlafzimmer voll nackig aus... Und deine Bettwäsche hängt bei mir als Gardine (also Schals) im Wo-zi.
    Jawoll, leg dich hin und schlaf, aber nicht zu lange, ich vermisse dich im Bloggerland!
    Ganz liebe Grüße und gutes Schnarchen, äh, gute Nacht! :)
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Ich mach mit!!! Bei der Herbstmüdigkeit, gähn... dachte, es geht nur mir so... nickte vorhin auch kurz auf dem Sofa ein, bis mein Sohn klingelte... Schön, schön, das Schlafzimmer und die tollen Ideen dazu... aber jetzt klappen mir wirklich gleich die Augen zu... gute Nacht, gähn! Ann

    AntwortenLöschen
  4. Es sieht sehr gemütlich bei Dir aus, aber ich muß mich beeilen sonst schlafe ich tatsächlich beim Kommentieren ein, ich werde nämlich richtig schön müde.
    Und einen begehbaren Kleiderschrank hätte ich auch gerne.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. super-super gemütlich . einen begehbaren kleiderschrank hätte ich auch gerne. aber ich bin doch müde geworden und verziehe mich in meinem bett! liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen
  6. der begehbare kleiderschrank ist gold wert. ich hatte in deutschland auch immer einen (immer extra bauen lassen oder gebaut) und hier habe ich eine andere, ebenso gute lösung gefunden. damit ist ordnung im schlafzimmer und die deko beschränkt sich auf die dinge, die ansehenswert sind ;)

    herbstmüdigkeit? ok, ich bin frühjahrsmüde, frühjahrsgenervt, frühjahrsmaulig ;)

    ganz liebe grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  7. Ach schau mal auf die Zeit (00:34) liebe Manu, ich könnte mich jetzt wirklich in dein soo gemütliches Bett legen, aber meines wartet ja auch auf mich! Dein Schlafzimmer gefällt mir sehr und ja wenn Du das so schreibst hat ein begehbarer Kleiderschrank doch viele Vorteile lach!!
    So nun wollte ich mich aber auch noch ganz herzlich für deine wunderschöne Verlosung bedanken, obwohl ich wieder nichts gewonnen habe seufz! das Glück ist mir wirklich nicht wohlgesonnen :-)))
    Dafür gratuliere ich den Gewinnerinnen aber umso herzlicher
    Also Gute Nacht
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Na bei diesem Schlafzimmer würde ich überhaupt nicht mehr aus dem Bett kommen, so urgemütlich wie das ist. Ein sehr schönes Bett hast du.

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Ach ist das gemütlich. Da überfällt mich doch auch glatt die Herbstmüdigkeit.
    Ich wünsche dir ein shönes Wochenende.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Ach bei dir ist einfach alles gemütlich und einladend!

    Euer Schlafgemach ist wirklich traumhaft schön - wie alles bei dir!

    Liebe Grüße

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  11. Und wieder zeigst du hier einen sooo gemütlichen Raum in Eurem zu Hause. Du hast wirklich ein Händchen dafür, einem Raum diese gemütlich, kuschelige Atmosphäre zu verleihen!
    Und was ich auch ganz besonders Klasse finde, sind die vielen tollen Ideen, den Platz im Raum optimal zu nutzen! die Idee mit dem ´Regal` unter der Fensterbank hier in deinem Schlafzimmer, finde ich auch genial... auch Platz der meist verschenkt wird! Und es sieht auch richtig Klasse aus, mit den schönen Kistchen die du darauf dekoriert hast...
    so ich bin nun frisch und munter ;o) denn ich komme gerade aus dem Bettchen, in dem ich heute wieder etwas länger liegen durfte *froy*
    (das ist sicher auch DER Grund wieso die Herbstmüdigkeit heute mal nicht da ist)
    Einen lieben Gruß, und dir wünsche ich ein kuschelig-gemütliches Wochenende!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manu,
    das ist wirklich ein ganz gemütliches Schlafzimmer. Da würde ich auch am liebsten den ganzen Tag im Bett bleiben.
    Der Stauschrank ist einfach klasse.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Manu!

    Ich mach keine Rahmen um die meisten Bilder oder die Collagen, weil es mir ohne einfach besser gefällt. Das hat keinen tieferen Hintergrund :o)

    Einen schönen Samstag wünsch ich dir!
    Nora

    AntwortenLöschen
  14. Klapp' schon mal die Decke zurück - ich komme!!!!So gemütlich und einladend sieht euer Schlafzimmer aus, kannst du morgens überhaupt aufstehen????? So ein begehbaren Kleiderschrank habe ich mir auch immer gewünscht und geplant war er auch als wir das Dach ausgebaut haben, aber leider ließ es sich nicht wirklich realisieren. Deshalb beneide ich dich schon ein wenig......
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich klasse...ich liebe weiße Möbel im Schlafzimmer...besonders toll finde ich die Tür zum Schrank!
    Liebe Grüße
    Jera

    AntwortenLöschen
  16. Ein ganz tolles Schlafzimmer und ja, ich gestehe, ich habe jedes der Bilder zum vergrößern angeklickt. Bin restlos begeistert! Wenn ich nur ein paar deiner Ideen für unser Schlafzimmer hätte *seufz*. Ein wunderbares Wochenende wünscht dir, Tanja.

    AntwortenLöschen
  17. Huhu liebe Manu,

    ich bin begeistert.. soooo schön hast Du es in Deinem Schlafzimmer!! Da wär ich auch dauermüde *grins*

    Allerliebste Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  18. hallo! ich kann mich nur anschließen........ich hab so meine probleme mit der ordnung......ein begehbarer kleiderschrank wäre super.;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Manu,
    ihr habt ein wirklich tolles Schlafzimmer. Da würd ich gar nicht mehr rauswollen. Werd die Bilder gleich mal meinem Mann zeigen. Da wir überlegen unser Wasserbett rauzuschmeißen, sind mir so schöne Ideen immer willkommen.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Manu, noch so ein geschmackvolles Zimmerchen, es ist wunderschön und gemütlich; und du bist ja wohl Perfektionistin in Raum schaffen für all das, was man nicht sehen soll,... ich bin total begeistert,..da darfst du gerne müde sein und genießen :O))

    herzlichliebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  21. schnarch* also Euer Schlafzimmer sieht toll aus, richtig schön zum Wohlfühlen und schlummern. Ich wünschte unser Schlafzimmer wäre so schön. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  22. Hej Manu,

    ich komme gleich vorbei - und zwar mit meinem Schlafzimmer und dann tauschen wir... Ich will jetzt nicht wieder in meines. Tja, Pech für Dich...

    Wirklich schick und inspirierend!!! GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Manu,
    wow... das ist ja ein traumhaft schönes Schlafzimmer und die Idee mit dem begehbaren Kleiderschrank ist spitze :o) Auch sonst schaut dein Schlafzimmer urgemütlich aus und da würd man sich doch glatt am liebsten in das hübsche Bettchen kuscheln und nur noch träumen :o)))

    Boah ich habs glatt geschafft ohne auch nur einmal zu gähnen *hihi*

    Wünsch dir ein tolles, sonniges Wochenende und schick gaaaanz viele liebe Grüße ... Sonja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Manu,

    ihr habt einen Traum von Schlafzimmer, in welchem man sicherlich ruhige Nächte verbringen kann.

    Es läd zum einschlafen ein....:-)

    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  25. Wow super schöne Ideen und Bilder ...

    Schau mal vorbei ..

    Mach weiter so !

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  26. Moin liebe Manu,

    du hast ein wirklich hübsches Schlafzimmer, der begehbare Kleiderschrank, bzw. allein schon die Türen sind ja Obermegahammer!
    Aber ich bin gerade erst aufgestanden und hellwach, so schleich ich mich jetzt wieder raus, (falls Du noch schläfst)!!!

    Wünsch Dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  27. Mmmh ein seeehr gemütliches Schlafzimmer,das lädt richtig zum Kuscheln ein!!!!!
    Die Herbstmüdigkeit greift bei uns auch um sich,das ist doch schrecklich,ich will SOMMER !!!

    Einen schönen Sonntag,

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Manu...

    ...ich schleich mich mal ganz leise bei dir rein...vielleicht schläfst du ja noch, möchte dich nicht wecken;) Aber einfach gehen, ohne einen Kommentar zu hinterlassen, möchte ich auch nicht.

    Dein Schlafzimmer ist wunderschön. So gemütlich und kuschelig. Und so ein begehbarer Schrank ist toll, oder? Bei uns ist es ein ganzes Schrankzimmer...ich war hin und weg als ich bei der Besichtigung diesen kleinen Raum direkt am Schlafzimmer gesehen habe. So praktisch! Und...niemals würde ich diesen Raum jemanden zeigen...denn...ich gebe es zu...ich genieße es sehr, dass ich da nicht ganz so ordentlich sein muss. Und wenn morgens die Entscheidung: Was ziehe ich an? wieder sooooo schwer ist, dann kann ruhig mal alles ausgebreitet bleiben...es sieht ja keiner;)

    Wünsch dir einen schönen Sonntag...es soll tolles Wetter werden...also verschlaf nicht alles;)

    Liebste Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,

    bei mir ging die Frühjahrsmüdigkeit nahtlos in die Herbstmdigkeit über. Keine Ahnung, was dieses Jahr mit mir los ist.
    Ich finde Deine Bilder von Eurem Zuhause immer so schön, und freue mich immer wenn es neue gibt. Ich würde mich bei dieser Einrichtung auch total wohl fühlen !
    Du hast echt ein Hndchen dafür !
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Manu, in so einem hübschen Schlafzimmer, kann man ja einen ganzen Tag verbringen.
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Manu,
    Du weißt gar nicht wie ich mich freue auch mal ein Schlafzimmer zu sehen (wie sich das anhört *lach*) Neee, ich meine das weil ich das Gefühl habe das das Schlafzimmer immer ein etwas vernachlässigter Raum ist, man dekoriert im Wohnzimmer, in der Küche, im Flur, das Schlafzimmer kommt dabei meistens Stiefmütterlich weg! Euer Schlafzimmer ist wirklich ein Traum! Und dieses Kömmödchen erst! Wirklich, wie gemacht für wunderschöne Träume!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  32. Na wo kommst du den her!?!..hab mich gleich mal eingetragen..wieder ein nette Shabby Liebhaberin..das werden ja täglich mehr!!

    Toll deine Wohnung,die Wandfarbe im Schlafzimmer ist genial..Caramell fällt mir dazu ein..und der Wandschrank,Tür auf Krempel rein,Tür zu..was will Frau mehr!!

    Liebe Grüße,Susi

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Manu,
    ein wunderschönes und gemütliches Schlafzimmer habt ihr!!! Mir gefällt alles,lach...
    Zu deiner Frage: Baby Boos sind diese kleinen weißen Kürbisse;o))
    Liebe Grüße und einen schönen Montag
    Silvia

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Manu....
    ach wie ich deine Bilder doch liebe... dein Schlafzimmer ist ebenso schön wie der Rest deiner suuuuuuper tollen Wohnung.. herzliche Grüße aus Bayern..Susi

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Manu,
    was für ein wunderschönes Schlafzimmer. Da sehe ich gleich ganz viele Dinge, die mir auch gefallen würden. Ach was, ich nehme gleich das ganze Zimmer ;) Die Idee mit dem begehbaren Kleiderschrank ist klasse. Die Türen gefallen mir ganz besonders gut. Respekt!
    Ich verlinke dich gerne, wenn du nichts dagegen hast.

    GGLG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  36. Hej Manu,

    vielen Dank für Dein Kompliment für meine Stuhlsöcken... Ich weiß noch nicht, ob sie das aushalten, denn lange und viel sitzen wir ja nicht in dem Häuschen, ABER wenn sie es nicht lange aushalten, gibt es halt neue... Hihi.

    Ach, Dein Schlafzimmer. Nun habe ich es ja noch einmal angeschaut...
    Soooo schön.

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Manu,

    Kompliement, Ihr habt ein seeehr schoenes Haus.Tolle Einrichtiung.Und ich Gratuliere dir zu solchen Maennern die alles Ueber sich ergehen lassen.Schmunzel

    Herzliche gruesse sendet Dir Conny

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine Worte, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...