Willkommen in meiner Welt


Freitag, 3. September 2010

Herbstmüdigkeit...

...macht sich hier bei uns breit und wir sind den ganzen Tag lang soooo müde. Daher zeige ich euch nun passend zum Thema mein nächstes Zimmer:


 das Waldstrumpf-Schlafzimmer.


Macht´s euch gemütlich, aber bitte beim Kommentieren nicht einschlafen !!!

 
Hier ist der Eingang in den begehbaren Schrank ...
Marke "Eigenbau" natürlich auch mit Licht...


Mal reinschauen? Nix da!
Darin verstaut sind zu unseren Kleidern auch noch der Staubsauger, das Bügelbrett und die Wäschekörbe sowie alle Schuhe, Taschen, Sofahussen und Winterjacken. Also viel Platz und so auch Ordnung im eigentlichen Schlafzimmer.


An der Vorderseite des Schranks ist eine Nische eingebaut für die Fernsehkommode. Da es damals noch keine Flachbildschirme gab und die Fernseher so unpassend schwarz waren, haben wir diese extra beim Möbelschreiner anfertigen lassen.

Das Zimmer war auch vorher nicht übermäßig groß, doch auch im kleinsten Zimmer ist Platz für einen begehbaren Schrank wie man sieht.

So nun bin ich wieder müde und lege mich hin und träume von.....schnarch....

Schläfrige Grüße von