Willkommen in meiner Welt


Sonntag, 17. Oktober 2010

Dankeschön...

für eure vielen lieben, tröstenden und aufmunternden Worte zu unserem geplatzten Häuslekauf. Es gibt leider so viele schlechte und unehrliche Menschen auf dieser Welt, wie man auch aus euren Erfahrungen liest.
Doch wir lassen uns nicht unterkriegen, haben uns heute erst mal eine Auszeit genommen und gingen mit Freunden im Pfälzerwald wandern. Dabei kann man den Kopf so herrlich frei bekommen und von der vielen frischen Luft schläft man abends auch gleich doppelt so gut ein.
Doch das beste an solchen Touren ist, dass man so herrlich viele Dinge sammeln kann. Mein Mann nimmt es jedesmal klaglos hin, er kennt mich halt. Und so wurden die kleinen Funde gleich im Waldstrumpfland dekoriert.

.

Ein kleiner Kranz aus Efeu und roten Beeren. Die hübsche Stuhlgirlande die mir die kleine Alyssa gepflückt hat und diese merkwürdigen Früchte kamen einfach so zum Einsatz.


In den Kranz im Flur habe ich einige verblühte Clematis und Hagebuttenzweige eingebunden und die gesammelten Ess-Kastanien lassen wir uns auch bald munden.

***

Übrigens: Im Bad ist schon längere Zeit meine dekorative Strebe weg, >Rückblick-Klick< doch die Decke wurde erst gestern neu tapeziert. Wir mussten das Bad komplett ausräumen. Da sieht man dann mal, wieviele Dinge doch in so einen kleinen Raum passen. Nun muss ich nur noch streichen und dann gibt´s endlich die geplanten Bilder meiner kleinen "Wellnessoase". Versprochen.!!!

Euch Allen wünsche ich einen guten Start in die neue Woche und eine liebevolle Umarmung von einer wieder beruhigten
 

Kommentare:

  1. Jetzt hörst Du Dich schon ein bißchen besser an! Gott sei Dank!!! Ich bin immer noch traurig für Dich... aber immer noch sicher, daß es Schicksal war.... Euer Traumhaus steht da irgendwo... und wartet!!!!!
    Danke für die wundervollen Bilder von heute! Deine Deko ist wieder mal ein Traum!
    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Wochenstart!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  2. hi! ja, so schön dekorieren würde ich auch gerne können...........bin schon gespannt auch deine wellness-oase...;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manuela,

    Du hast ja einen bezaubernden Blog.

    Deine Zimmer sind skandinavisch schön. Viel Glück bei Eurer Haussuche.

    Herzliche Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Richtig so. Erst einmal Abstand gewinnen, abschalten, den Kopf frei bekommen für neue Ideen.

    Ich wünsche dir eine bezaubernde neue Woche mit vielen Dekoideen!

    Liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu, genau!
    Lass dir nicht die Laune verderben!
    Meinem Mann ging's mal ganz ähnlich. Er wollte ein altes Motorrad kaufen und hatte alles schon abgewickelt. Dummerweise hat er einem Bekannten davon erzählt, der im dann am Kauftag das Motorrad vor der Nase weggekauft hat :-(

    Schöne Fundstücke hast du mit nach Hause gebracht!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu,
    habe Dich gerade entdeckt. Es gefällt mir absolut ALLES. Super schöner Blog, tolle Ideen, wunderschöne Fotos,... - ohne Worte.
    LG
    Vintage Compagnie

    AntwortenLöschen
  7. Das mit dem Haus ist wirklich ärgerlich. Aber vielleicht findet ihr gerade deswegen genau DAS Haus eurer Träume. Oder ihr hättet rausgefunden, dass ihr bei dem Haus die Elektrik komplett neu machen hättet müssen oder Schlimmeres. Der Kranz ist wirklich wunderschön. Ich glaube, ich geh morgen mal unser Efeu beschneiden. ;) Liebe Grüße, nik

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine Worte, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...