Willkommen in meiner Welt


Samstag, 30. Oktober 2010

Die Pantoffeln...

von Tilda waren mir zu schwer zum nähen und somit habe ich meine vom Schweden einfach etwas aufgehübscht.


Als erstes habe ich den Stoff mit der Rose bestickt und dann den Stoff flächig über den vorderen Schuh gezogen und am Rand vernäht. Dann nur noch einen passenden Stoffstreifen als Abschluss aufnähen.


 Nun gefallen sie mir eindeutig besser und ich hoffe sie halten auch etwas länger denn sie haben nun seit kurzer Zeit auch eine schöne stabile Sohle aus Moosgummi.

Für alle Tilda-Fans habe ich ein interessantes
ANGEBOT (klicke hier) bei Weltbild gefunden.


 DasWinterwelt Buch für 9.99 € bei kostenloser Lieferung. Sehr zu empfehlen!

Vielleicht habt Ihr dieses ja noch nicht und es ist sicherlich auch eine nette Geschenkidee zu Weihnachten. Schaut doch mal dort vorbei.

Ein schönes Wochenende und liebe Waldstrumpfgrüße von