Willkommen in meiner Welt


Freitag, 22. Oktober 2010

Es ist fertig....

mein Badezimmer!!!.

Wie schon berichtet ist die Stütze im Bad weg und die Decke frisch tapeziert und gestrichen. Somit ist es nun endlich soweit und ich präsentiere euch unser Badezimmer.


Die Wände habe ich auch gleich in hellem grau gestrichen, denn wenn man schon mal das ganze Bad ausgeräumt hat....oder?


DerWaschbeckenschrank und das Ablagebrett auf der Vorwandinstallation wird auch noch irgendwann weiss gestrichen..


Die Badewanne ist aus Emaile, richtig stabil und kratzfest dazu haben wir noch eine alte Duschbrause gefunden sowie ein Überlaufgitter. An der Vorderseite hängt auf einer Stange der Badvorleger, denn ich mag diese dicken Teppiche im Bad nicht, wenn man sieht was da oft so alles drin verschwinden kann.

Im Nachttisch-Schrank sind noch jede Menge unansehnlicher Badeartikel versteckt und er hat auch einfach perfekt neben die Tür gepasst.


Hinter der Tür hängt dieses schön alte Regal über der Heizung da können die Handtücher auch gleich schön trocknen. Daneben der kleine Kinder-Bereich für meine Jungs den ich ja schon HIER vorgestellt habe.

Und da das Bad an sich schon sehr klein ist und wir immer noch Stauraum benötigten, haben wir über der Tür auch noch ein Regalboden angebracht für Handtücher und Co. und ganz einsam aber gut gesichert hängt der Apothekenschrank.

So nun habt Ihr gesehen wohin uns morgens unser erster, und abends unser letzter Weg führt. Wir lieben unser kleines aber feines Bad und es ist an sich völlig ausreichend. Noch!!!
Wir haben es damals als wir eingezogen sind komplett renoviert und es hat sich seit dem nur das Waschbecken verändert da wir diesen schönen Unterschrank überraschend auf dem Flohmarkt entdeckten.

Euch ein schönes Wochenende und liebste Waldstrumpfgrüße von