Willkommen in meiner Welt


Freitag, 22. Oktober 2010

Es ist fertig....

mein Badezimmer!!!.

Wie schon berichtet ist die Stütze im Bad weg und die Decke frisch tapeziert und gestrichen. Somit ist es nun endlich soweit und ich präsentiere euch unser Badezimmer.


Die Wände habe ich auch gleich in hellem grau gestrichen, denn wenn man schon mal das ganze Bad ausgeräumt hat....oder?


DerWaschbeckenschrank und das Ablagebrett auf der Vorwandinstallation wird auch noch irgendwann weiss gestrichen..


Die Badewanne ist aus Emaile, richtig stabil und kratzfest dazu haben wir noch eine alte Duschbrause gefunden sowie ein Überlaufgitter. An der Vorderseite hängt auf einer Stange der Badvorleger, denn ich mag diese dicken Teppiche im Bad nicht, wenn man sieht was da oft so alles drin verschwinden kann.

Im Nachttisch-Schrank sind noch jede Menge unansehnlicher Badeartikel versteckt und er hat auch einfach perfekt neben die Tür gepasst.


Hinter der Tür hängt dieses schön alte Regal über der Heizung da können die Handtücher auch gleich schön trocknen. Daneben der kleine Kinder-Bereich für meine Jungs den ich ja schon HIER vorgestellt habe.

Und da das Bad an sich schon sehr klein ist und wir immer noch Stauraum benötigten, haben wir über der Tür auch noch ein Regalboden angebracht für Handtücher und Co. und ganz einsam aber gut gesichert hängt der Apothekenschrank.

So nun habt Ihr gesehen wohin uns morgens unser erster, und abends unser letzter Weg führt. Wir lieben unser kleines aber feines Bad und es ist an sich völlig ausreichend. Noch!!!
Wir haben es damals als wir eingezogen sind komplett renoviert und es hat sich seit dem nur das Waschbecken verändert da wir diesen schönen Unterschrank überraschend auf dem Flohmarkt entdeckten.

Euch ein schönes Wochenende und liebste Waldstrumpfgrüße von


Kommentare:

  1. Liebe Manu!
    So richtig süß und niedlich!!! Und das neue Grau gefällt mir auch gut! Das Waschbecken ist auch toll... schönes Zubehör - toll!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Manu, sei froh, dass ihr es hinter euch habt und nun wieder Normalität im Bad herrscht. Ich habe es noch halb vor mir. Fliesen bleiben zwar, aber das eine oder andere soll/muss gestrichen werden. Und in dem Zusammenhang möchte ich gern auch noch ein wenig mehr auf den praktischen Aspekt eingehen. Ich hasse es, wenn ich vor dem Saubermachen erst eine halbe Stunde die ganzen Plünnen rausräumen und anschließend eine halbe Stunde wieder einräumen muss, nur damit ich den Boden feudeln kann ;)

    Genieß dein fertiges Bad - jetzt kann der Badewannenwinter kommen!

    Liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  3. ....das Bad ist ja super geworden....so viele liebevolle Details....schööön!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen Manu dein Bad ist suuuuper schön geworden!!!Mein Bad ist noch kleiner und ich wäre so froh über stauraum.Echt toll was du da raus geholt hast.liebe grüße nina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu,
    da habt Ihr aber ein großes Projekt hinter Euch gebracht...und so wie das Ergebnis aussieht, hat es sich richtig gelohnt. Wunderschön ist das Badezimmer geworden und so liebevoll hast Du es dekoriert.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu,
    So viel Liebe zum Detail-einfach wunderschön!!!
    So nostalgisch und ......mir fehlen die Worte!!
    Es ist einfach toll!!
    Herzliche Grüße von Deiner Lotti

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Manu,

    Euer Bad ist einfach nur toll ... so viele schöne Sachen hast Du untergebracht. Der Waschtisch gefällt mir besonders gut, ich würde ihn glaube ich braun lassen, wie auch das Ablagebrett. Hebt sich so schön hervor.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir,
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht sehr nach einer kleinen gemütlichen Wellnessoase aus. Besonders deine Stauraumideen sind toll, da guck ich mir bestimmt 'was ab.
    Das war bestimmt keine schöne Zeit mit der Baustelle im Bad, aber es hat sich gelohnt!!!

    GLG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Manu!
    Klein aber fein ist eigentlich nicht der richtige Ausdruck für dieses Bad... Es ist klein aber sooooooooo schöööööön!
    Ich bin ganz begeistert!!! Dermaßen schöne Details, ganz bezaubende Deko, tolle Möbel... Alles bis ins Detail liebevoll hergerichtet!!
    Ich habe im Gegensatz zu Dir einen richtigen Tanzsaal als Badezimmer... Und würde aber SOFORT und auf der Stelle mit Dir tauschen wollen!!!!
    Ich wünsche Dir und Deinen "Männern" ein gemütliches Wochenende!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Manu!
    Dein kleines Bad sieht zauberhaft aus. So liebevoll hast du es gestaltet, gefällt mir sehr gut!
    Auch sonst finde ich deine Wohnung sehr sehr schön!
    Ganz liebe Grüße, Hannelore

    AntwortenLöschen
  11. Ein kleines, aber super-feines Bad. Schön!

    AntwortenLöschen
  12. Ein wundervolles Wohlfühlbad!!!

    Herzliche Grüße aus dem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen
  13. Moin liebe Manu,

    na da hat sich der ganze Streß doch endlich gelohnt und man ist doch immer wieder stolz, wenn man was geschafft hat, oder?!?

    Finde Dein Waschbecken superschön!

    Liebe Grüße und noch ein wundervolles Wochenende!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manu,
    klein aber fein.
    Das nenne ich mal eine perfekte Raumausnutzung wirklich klasse.
    Wir haben ja auch so ein Minibad man muß das beste daraus machen.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Manu,
    Dein neues Bad sieht richtig schnukkelig und heimelig aus.
    Es ist wunderschön geworden!
    Liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  16. Sieht total gemühtlich aus, der Waschtisch mit der Armatur gefällt mir besonders gut :-)

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manu,
    das Schränkchen mit dem Waschbecken ist ja sooooo toll, genau sowas hätte ich auch gerne gehabt, supertoll!
    Liebe Grüßle,
    NIna

    AntwortenLöschen
  18. Oh meine liebe MAnu..
    ich liebe Dein Zuhause.. und Euer Bad ist doch richtig klasse geworden... ich finde es so genial.. denn bei dir hat alles seinen einheitlichen STil.. Ein riesen KOmpliment mal wieder ;O)) hab ich dir ja schon mal geschrieben *zwinker*
    einen schönen Abend und gggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  19. oh das sieht witklich toll aus, total gemütlich. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  20. Manu, schön geworden euer Bad...uns steht diese Action noch bevor!!
    Ich freue mich immer wieder wenn ich die Lavendelflügelchen betrachte die bei uns hängen...Am Freitag habe ich für das Frühstück mit einer lieben Freundin auch die Cath Kidston Servietten endlich angebrochen.Sie wurden bisher nur für Dekozwecke benutzt!!!!!
    Beides hatte ich im Sommer bei einer Verlosung bei dir gewonnwn.Herzlichen Dank noch mal dafür!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Manu,,,och wie schön,,das würde ich sofort so übernehmen und bei uns einbauen,,wir haben Badrenovierung noch vor uns,,ganz liebe Sonntagsgrüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  22. Mönsch,wenn man euer Bad betritt,kommt man ja in eine ganz andere Welt-gefällt mir
    echt gut!!!
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Manu, dein Bad ist wirklich ein Traum. Aber dein ganzes Haus ist so geschmackvoll und vielen wunderschönen Details eingerichtet.
    Leider ist unser Bad wandhoch gefliest, da habe ich leider keine Möglichkeit Regale anzubringen.

    Aber das ein oder andere werde ich doch als Anregung nehmen und mir überlegen wie ich es umzusetzen kann.

    Viele liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Manu,
    ich bin wieder da und deine Stütze ist weg. ;o) Und du hast sie mir nicht gebracht... *hihi*
    Dein Bad sieht so richtig schön kuschlig aus!!! Ich mag unsere Bäder nicht wirklich. Das kleine Gästebad eher als das große, allerdings steht im kleinen die unansehnliche Waschmaschine... :o( Aber das ist nix gegen die goldenen Amaturen und Duschkabinenumrandung (sowie beiegfarbener Kacheln) im oberen Bad... Ui... ;o)
    Ganz ganz ganz viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  25. Hey, schööön!

    Das ist ja total schnuckelig geworden! Sehr gemütlich! :-))

    Liebe Grüße!
    Nora

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebstes Waldstrümpfchen,
    gar nicht gestört bist du!!! Ich hab auch voll die Panik vorm Autofahren... Furchtbar.
    Aber zum Glück waren wir dieses Mal nur ein bißchen länger als vier Stunden bis Fehmarn unterwegs und ab da nochmal etwas über eine Stunde zum Haus. Es ging... Bis Kopenhagen war es dann nochmal eine knappe Stunde aber in Dänemark sind die Straßen auch nicht ganz so voll...
    Ja, die Einkauftour... Ich kann echt nicht lügen wenn ich sage, dass ich hinterher sehr deprimiert war. :o( Aber umso glücklicher am nächsten Tag nach dem ich bei "Birgitte lille anneks" war! Da war ich wieder happy! :o)

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Manu!

    Ich bin total begeistert. Das Badezimmer ist soooooooo schöööööööööön.
    ganzneidischguck

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  28. das ist Zauberkräfte,ich bin bezaubert.
    Danke vielmals
    Ganz liebe Grüße
    Apolo

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine Worte, ich freue mich sehr darüber.