Willkommen in meiner Welt


Donnerstag, 7. Oktober 2010

Ich liebe Email...

...und deshalb vergrößert sich auch stetig meine Sammlung. Nun möchte ich euch zeigen, was sich über die Jahre bei mir schon so angesammelt hat.


Ganz viele Schüsseln, Teller und Platten in den verschiedensten Größen. Wir kochen natürlich auch mit jedem Teil, denn Kunststoff wird bei uns nur in den seltensten Fällen benutzt.
Dann wären da noch eine Kaffeekanne und Tassen, die Dose mit Deckel für den Zucker sowie die Butterdose. Verschiedene Töpfchen, ein Trichter und meine Brotaufbewahrungsbox...



Ganz viele Kerzenhalter und hier mein größtes Stück...


die Henkel-Schüssel, die vielleicht mal ein Waschbecken wird.

 




Im Bad sind auch die unterschiedlichsten Dinge aus dem beschichteten Metall. Es versteht sich ja von selbst, aus was für einem Material unsere Badewanne hergestellt ist....

 
Natürlich fehlt überall hier und da etwas von der Glasur und es werden auch ständig mehr, doch das ist ja eigentlich gerade das schöne daran.



Mal sehen was sich noch so alles findet. Ich bin mir ganz sicher, dass es bestimmt noch mehr wird.
 


Euch schon mal ein schönes sonniges Herbstwochenende und liebste Waldstrumpfgrüße von