Willkommen in meiner Welt


Donnerstag, 28. Oktober 2010

Mein wunderbare Ausbeute...

vom Krempelmarkt am Wochenende seht Ihr hier.


Nachdem sich der Nebel erst mal verzogen hatte kam auch die Sonne zum Vorschein und so stieg die Kaufstimmung sofort und wir konnten so einiges finden was nun noch irgendwo seien Platz finden muß.

Diese wunderbaren Gläser dienen nun als Aufbewahrungs-Behälter in der Küche.


Meine Landhaus Tu.....ware. *lächel*


Einen Zinkkerzenhalter in den auch normal große Kerzen passen.


sowie Form und Förmchen.


Ich habe mich riesig über meine Schnäppchen gefreut und werde sie nun erst mal einsetzen.

Euch wünsche ich schon mal ein wunderschönes extra langes Wochenende. Natürlich auch Allen bei denen am Montag leider kein Feiertag ist.
.

Kommentare:

  1. Jaja, bei uns ist natürlich KEIN Feiertag, schnief! Und schöne Sachen hast du da gefunden, da hätte ich auch zugeschlagen.
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  2. Mann hast Du tolle Sachen gefunden. Deinen Henkelmann kenne ich noch aus meiner Kindheit. Mein Vater und auch mein Opa hatten den noch in Gebrauch.

    Auch Deine anderen Sachen sind Klasse, manchmal hat man Glück und findet richtig viel.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Ausbeute ! Der Zinkkerzenhalter ist definitiv mein Favorit.
    Den hätte ich auch mitgenommen ! Aber auf unseren Flohmärkten findet man sowas leider nicht !

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ui, liebe Manu, das sind ja klasse Sachen!!! Die Gläser finde ich besonders schön, ich hab ein ähnliches in denen ich Cookies habe. Und der Kerzenzinkhalten sieht aus wie der von Ib Laursen!!!
    Ich musste sehr über deine Landhaus T***erware lachen! :o)
    Leider müssen wir Montag wieder raus. :o( Unser Feiertag wäre dann am Sonntag... Naja, nächstes Jahr fallen sie alle besser, die Feiertage.
    Hab ein tolles Wochenende und gaaaaaaaanz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Das sind aber wirklich tolle Sachen!!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen hast du da ergattert.Ich wünsche dir ein schönes langes Wochenende.Wir haben keinen Feiertag in Niedersachsen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich tolle Sachen hast du da erstanden. Ich wünsche dir viel Freude damit.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine wunderschöne Ausbeute!!!! Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.Liebe grüße Nina

    AntwortenLöschen
  9. wow, die Gläser sind ja klasse!
    Da hast du aber tolle Sachen entdeckt.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Bianca.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manu,
    du warst bestimmt in Mannheim auf dem Krempelmarkt. Da war ich auch. Vielleicht sind wir ja aneinander vorbei gelaufen ohnen es zu merken?? Da hast du aber ganz tolle Funde gemacht.
    Ganz herzliche Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manu!

    Wir haben leider keinen Feiertag.
    Die Sachen gefallen mir sehr gut.
    Solche Märkte gibt es hier bei uns leider nicht.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein schönes Wochenende.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin durch Zufall durch Deine Wohnung gewandert.
    Mir gefällt es hier so gut, da möcht ich gleich einziehen.
    Es strahlt sehr viel Gemütlichkeit aus..top.
    Ganz liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  13. Ganz tolle Schnäppchen hast Du da ergattert, liebe Manu! Die Gläser sind ja toll!!

    Alles Liebe,
    Angelina ♥

    AntwortenLöschen
  14. Was um alles in der Welt ist denn ein "Krempelmarkt"??? Ein Flohmarkt???
    Wunderbare Sachen hast Du Dir ausgesucht! Bis auf den Kerzenständer aus Zink (den habe ich nämlich selbst schon:)), würde ich Dir am liebsten alles "mopsen":)))
    Ich wünsche Dir ein sonniges, wundervolles Wochenende!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  15. ...da hast Du ja wunderbare Schätze zusammengetragen!!
    Bin ganz begeistert!!!
    Lieben gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. ohh wie schön das hätt ich auch alles mitgenommen. mann hier ist nie so ein markt..

    AntwortenLöschen
  17. oh wie schön! das glaub ich dir, dass du darüber große freude hast :-))

    lg nora

    AntwortenLöschen
  18. Meine Güte, hast Du zauberhafte Sachen auf dem Flohmarkt gefunden! Sowas gibts bei uns alles nicht... :-( Ich fahre aber am Sonntag nach Belgien und darauf freu ich mich schon!!

    Und überhaupt - Du wohnst total klasse und ich kann mir gar nicht sattsehen an Deinem tollen Style!

    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie schön meine LIebe... da hast du echt richtig Glück gehabt.. hach es paßt alles so gut in dein wundervolles ZUhause..
    gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Manu,
    am Montag ist nicht nur Feiertag, sondern auch der erste Ferientag. Denn wir in Bayern haben nun eine Woche Herbsferien!!!
    Tolle Schnäppchen hast du gemacht!
    Freu dich!
    Liebe Grüße und auch dir ein schönes Wochenende
    Melanie

    AntwortenLöschen
  21. Oh Ah Uiiii so viele schööne Sachen aufeinmal, toll! Ich weiß garnicht was mir am besten gefällt, die Gläser haben so einen schönen verschluß!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  22. Meine liebe Manu,
    ich bin direkt rot geworden als ich deinen lieben Kommentar gelesen hab. Ja, mich hat´s echt erwischt, das Weißfieber. :o)
    Meine Mama war heute zum Kaffee da und hat zu meinen GG gesagt (als ich zur Türe raus war): "Wird bei euch jetzt etwa alles weiß???" *kicher*
    Wenn du wüßtest was ich heute noch weiß gestrichen hab... Ich bin von mir selber entzückt. *lach* Und hätte NIE gedacht, dass die Farbe hält.
    Hab noch zwei schöne freie Tage, du Glückliche. :o)
    Herzallerliebste Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Waldstrümpfle,

    jaaaa, weißt du, dass ich mir auch schon überlegt habe, den Schriftzug wirklich auf den Sessel zu machen, weil ich das irgendwie auch sehr nett gefunden habe?!?! Hm?
    Also deine Frage hat sich erübrigt - er ist nachträglich aufs Foto gemacht worden, schaut aber gut aus, gel?! ;-)

    Schlaf gut und hab einen schönen Sonn(en)tag!

    Nora

    AntwortenLöschen
  24. o du Glückliche schöne Sahen hast du bekommen.
    LG Maggi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine Worte, ich freue mich sehr darüber.