Willkommen in meiner Welt


Montag, 29. November 2010

Bald ist es soweit...

noch zweimal schlafen und dann darf ich endlich das erste Päckchen aus meinem Adventskalender nehmen.
 Das sagt Nils im Moment fast täglich wenn er hier dran vorbeigeht.


Ich kann´s irgendwie verstehen.
Den Kalender habe ich selbst gemacht.
Prall gefüllt mit vielen Päckchen, denn so sind die Naschereien gut geschützt vor neugierigen, hungrigen Blicken.



Moritz freut sich natürlich auch, wenn er hier am Mittwoch seine erste Mütze plündert.


Auch dieser Kalender ist natürlich selbst gemacht und besteht aus lauter verschiedenen Zipfelmützen die an einer Girlande befestigt sind.


Mal sehen wann die beiden Räuber am Mittwoch morgen wach sind und ich von einem leisen rascheln geweckt werde.

Meine Verlosung läuft übrigens noch bis nächste Woche. Also wer noch nicht mitgemacht hat und auch gerne ein Päckchen auspacken möchte, kann immer noch einen Kommentar hinterlassen.
Eine schöne Adventszeit und liebste Waldstrumpfgrüße von