Willkommen in meiner Welt


Montag, 29. November 2010

Bald ist es soweit...

noch zweimal schlafen und dann darf ich endlich das erste Päckchen aus meinem Adventskalender nehmen.
 Das sagt Nils im Moment fast täglich wenn er hier dran vorbeigeht.


Ich kann´s irgendwie verstehen.
Den Kalender habe ich selbst gemacht.
Prall gefüllt mit vielen Päckchen, denn so sind die Naschereien gut geschützt vor neugierigen, hungrigen Blicken.



Moritz freut sich natürlich auch, wenn er hier am Mittwoch seine erste Mütze plündert.


Auch dieser Kalender ist natürlich selbst gemacht und besteht aus lauter verschiedenen Zipfelmützen die an einer Girlande befestigt sind.


Mal sehen wann die beiden Räuber am Mittwoch morgen wach sind und ich von einem leisen rascheln geweckt werde.

Meine Verlosung läuft übrigens noch bis nächste Woche. Also wer noch nicht mitgemacht hat und auch gerne ein Päckchen auspacken möchte, kann immer noch einen Kommentar hinterlassen.
Eine schöne Adventszeit und liebste Waldstrumpfgrüße von


Kommentare:

  1. hi! leises rascheln??? du hast wohl andere kinder als ich...sophie hat damals lautstark ihre türchen geöffnet ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Manu... bei dir wäre ich auch gerne Kind... sind das tolle Adventskalender.. ein Traum...freu mich auch schon so auf den 1.
    ggggglg und ein dickes Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Manu!
    Du bist heute mein "Betthupferl":)))
    Nach diesem Kommentar gehe ich nämlich ins Bett... habe ich mir zumindest vorgenommen!!!
    Die Kalender für Deine beiden Jungs sind traumhaft geworden!
    Nils und Moritz können sich sehr glücklich schätzen, so eine tolle Mama zu haben!!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sind soooooo lieb geworden! Alle beide!! Ich kann deine Jungs gut verstehen - unser Kalender "steht" auch seit gestern, aber er ist noch nicht befüllt, also hält sich die Neugierde in Grenzen (bzw. ist NOCH gar nicht DA!! :-) )

    Schlaft`s gut!
    Nora

    AntwortenLöschen
  5. Halle du Liebe,
    die Kalender sind ja sooooooooooooo hübsch geworden! Oh, da gäbs ein großes Gerammel, wenn unsere Kinder da davor stehen würden. :o) Unseren Kalender befüllen nämlich nachts immer die "Wichtel" und ab und zu haben sie es auch schon mal vergessen. *schäm* Aber meist konnten sie die kleine Überraschung erfolreich und die Säckchen schmuggeln, wenn die neugierigen Kinderlein gerade in ihre Sachen schlüpften. Hoffentlich passiert das den Wichteln dieses Jahr nicht... *lach*
    Hab einen tollen (bei euch auch schneereichen???) Tag!
    Viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Beide kalender sind wunderschön. Du hast sie so liebevoll hergestellt und bestimmt raschelt Morgen nichts leise sondern es gibt ein großes Freudengeheul.

    Ganz liebe gRüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Die Kalender sind beide super schön geworden!-Und da kann ich sooo gut verstehen, das die Kinderaugen gaaaanz groß werden, wenn sie daran vorbei gehen!
    NUR NOCH EINMAL SCHLAFEN!Yähr! ;-)
    Die Päckchen versprechen 24 x Hochspannung pur...
    Einen lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. liebe manu,
    die kalender für deine söhne sind traumhaft!
    überhaupt gefällt mir dein blog sehr sehr gut.
    herzliche grüße für eine schöne adventswoche
    elvi

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Manu,

    Kompliment ... die beiden Kalender sind super schön. Ich kann verstehen, daß deine beiden Jungs es kaum noch abwarten können.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Oooohhh die Kalender sind ja wirklich toll. Immer wenn ich solche schönen selbstgemachten Sachen sehe, finde ich es total schade, dass ich so gar nicht mit Nadel und Faden umgehen kann....
    Ich lese ab heute nun bei dir regelmäßig, weil es mir insgesamt wirklich gut gefällt - Waldstrumpf ist auch wirklich ein kreativer Name! Ich freue mich natürlich ebenso über einen Besuch meines Blogs!
    Viele Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  11. Sooo schöne Adventskalender hast Du Deinen Kindern gemacht!
    Mein Großer freut sich auch schon auf morgen. Er hatte es sich gestern aber doch nicht verkneifen können zu sagen "Die Päckchen sind aber klein"! Unverschämt... ;0)))
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Manu....
    der ist aber toll geworden...sieht super aus.
    Irgendwie hinke ich hinterher...wird Zeit, dass ich in die Puschen komme. Ein bisschen Zeit habe ich noch...meiner Sohn kommt heute später aus der Schule.
    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Sue

    AntwortenLöschen
  13. Manuuuuu, darf ich ein Päckchen aufmachen? Bitte, bitte! Die Kalender sind ja wuuunderschöööööön! Aaaach wie toll! Und ich muss immer grinsen, wenn ich die Namen Deiner Kinder lese ;-))
    Liebe Grüßle,
    NIna

    AntwortenLöschen
  14. Ja genau, mein Freund heisst Nils und sein Patenkind Moritz ;-))
    Neee, er bekommt leider dieses Jahr keinen, ich muss sooooo viele Weihnachtsgeschenke besorgen... Aber vielleicht im nächsten Jahr wieder ;-)
    Lieeebe Grüßle und noch einen schönen Abend,
    Nina

    AntwortenLöschen
  15. Ein Märchenland hast Du in Deinen vier Wänden!!!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Manu,
    tolle Sachen hast (machst) du hier.
    Supi schön ist auch der Adventskalender.
    Wenn du magst kannst du dir mal meinen selbstgenähten Adventskalender anschauen.

    LG, Martina

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine Worte, ich freue mich sehr darüber.