Willkommen in meiner Welt


Donnerstag, 25. November 2010

Der Kranz hängt...

im Waldstrumpfland eigentlich schon seit Sonntag...

aber da es abends zu dunkel für Fotos war, bin ich froh dass ich ihn euch heute endlich zeigen kann.


Er ist natürlich in weiß-silber gehalten und ich habe ihn aus verschiedenen nackten Zweigen aus dem Wald gebunden und von oben lose mit Kiefernzweigen bestückt.

 
Unten dran hängen viele verschiedene Kugeln und Anhänger, die ich über all die Jahre gesammelt habe...
 
 
...und immer wieder ergänze sowie das ein oder andere Detail.
So entsteht immer wieder eine neue Variante.

Jetzt freue ich mich schon  mal auf Sonntag, wenn beim gemütlichen Frühstück die erste Kerze angezündet wird.


Liebste Waldstrumpfgrüße wie immer von


Kommentare:

  1. Hallo liebe Manu,
    dein Kranz ist wirklich wunderschön geworden!!!! Mit den hübschen Kugeln un den vielen Zweigen sieht er einfach prächtig aus!!!! :o)
    Ich freu mich auch auf Sonntag, denn da mkommen meine Eltern zum Brunchen und wir machen es uns immer richtig gemütlich.
    Schlaf schön und ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Hej, der ist total schön!!!! Bitte mir auch einen herstellen und herzaubern *lach*. Habe noch NICHTS gemacht, seufz... ob ich es bis Sonntag noch schaffe??? Vor allem, alles was ich so machen wollte, gefällt mir jetzt nicht mehr so wirklich... hm... muß ich wieder umdenken??? Ach Mensch...
    Nein, aber das ist bei dir wirklich total schön mal wieder, NEID!
    Viel Spaß am 1. Advent.

    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, PRACHTVOLL, das ist der richtige Ausdruck für Dein tolles Werk!!!!

    Gefällt mir total gut und ich staune ehrfürchtig, vor dieser Kunst einen so großen und tollen Kranz zu binden!!!

    Herzlichst
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu,
    WOW-so schön!!!!!!!!!!
    Herzliche Grüße von Deiner Lotti

    AntwortenLöschen
  5. ...super klasse dein Kranz...und die Bilder von deiner Wohnung auch richtig gut. Ich bin auch der Farbe weiß verfallen und den VintageStil. Bin gerade in deinen Blog geschlittert...werde mich dann mal als Leserin bei dir eintragen...ist es okay wenn ich dich auf meinen blog verlinke?
    Ich freue mich auf deine weitere posts.
    Bis dann und liebe Grüße
    Sue

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, der Kranz ist super geworden. Auch Deine anderen Zimmer gefallen mir gut. Lasst Euch die blog party, Verlosungen und Bay. Weihnacht bei uns ab 26.11. nicht entgehen! http://dobermans-by-the-sea.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu, den Kranz hast Du super gebunden und dekoriert.
    Ich kann mir nicht vorstellen so einen großen Kranz allein zu binden, das ist bestimmt schwer.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen!
    So ein schöner Kranz, das ist wirklich eine schöne Idee.
    Ich mag die hängenden Kränze total gerne.

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  9. Der Waldstrumpfkranz ist der Oberhammer!!!!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Boahhh... total schön - ist dein Kränzlein geworden!!

    ICh komme am Sonntag und setze mich darunter... mit einer Tasse Kaffee...

    Liebe Grüße und einen wunderschönen ersten Advent

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manu,
    ...der Kranz ist wirklich ein Traum!!Kompliment!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ist der edel!
    Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Elvi,
    dein Adventskranz ist traumhaft schön mit den vielen Anhängern und überhaupt.....
    Und ganz süß, die "kleinen" rot-weißen Tiere zwischendrin, passen supergut und kommen mir doch ganz bekannt vor!!! Die hängen nämlich auch bei mir.....
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  14. Der sieht super klasse aus.Ich muß mich echt auch an die Vorbereitungen machen.liebe grüße nina

    AntwortenLöschen
  15. Ein sehr opulenter und schöner Kranz!
    Gefällt mir sehr gut. :-)

    Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent!

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Hej Manu,

    einfach nur genial!!!! Ohne Worte!

    Hab ein schönes Wochenende! Katja

    AntwortenLöschen
  17. Der sieht richtig toll aus ! Wenn ich das so sehe könnte ich auch wieder einen Aufhängen; nein dann wird es zuviel... oder doch... GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Manuuuuu!!!!! Der Kranz ist sooooo schön!
    Zum Niederknien!!!!!!
    Schwääääärm!!!
    Hiermit erkläre ich Dich ganz offiziell zu meiner "Adventskranz-Queen"!!!!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  19. Ein traumhaft schöner Kranz ist das geworden, gefällt mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  20. bow..........soooo schön! sieht wirklich toll aus......liebe grüße und ein wunderschönes wochenende, nico

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Manu!
    Dein Kranz ist super geworden! Sieht toll aus! Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Ein sehr schöner Adventskranz - so etwas hat nicht Jeder!Toll!
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Manu, holla die Waldfee, Respekt, der ist so schön, da werde ich richtig "neidisch". Ein wunderschöner Kranz - einfach gigantisch.

    Viele liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Manu,
    diese Zweige findet ihr im Wald? Ich finde da nie was ich glaube wir haben keine tollen Wald ;-))
    Und besonders lustig finde ich das Bild von oben, ich kann mir so gut vorstellen wie Du von oben an dem Kranz hängst und Fotos machst *lach*
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Manu,
    einen wunderschönen Kranz hast du da gezaubert!!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Manu, dein Kranz sieht wirklich wunderschön aus. Das ist genau mein Geschmack. Ich bin total begeistert.
    Liebe Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen
  27. Ich will auch so einen!!! Superschön, dein Kranz!Nicht so normal und 08/15. Aber brauchst Du beim Anzünden nicht 'ne Leiter :o)Ich lege morgen los...
    Ganz liebe Grüße und ein zauberhaftes Wochenende, das i-Pünktchen Iris

    AntwortenLöschen
  28. Waaaaahnsinn - ist der schön geworden!!! Und so viel zu entdecken - traumhaft schön!
    Ich wünsche dir einen ganz gemütlichen ersten Advent unter deinem tollen Kranz.
    Liebste Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Manu, dein Kranz ist der absolute Traum...so wunderschön...ich liebe die vielen schönen Details und Kugeln. Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Manu,

    bei dir ist es aber wirklich auch immer so schön!!!

    Ich musste bis heute Abend arbeiten und habe mir vorgenommen, mit den Kleinen in der kommenden Woche eine Kranz selbst zu machen (heute hatten wir nur 1 Kerze in einem Kranz vom letzten Jahr). Nachdem ich deinen Kranz gesehen habe, tendiere ich zum Nachmachen :-) Bekanntlich die höchste Form der Anerkennung!

    Toll gemacht, wunderschön.

    Herzliche Grüße vom deichkind*

    AntwortenLöschen
  31. Oh, liebe Manu,
    du kannst meinen Post sehen??? *freu* Ich bin total unglücklich, denn mir wird er nicht angezeigt... :o( Das geht schon seit Wochen so und der Letzte, den ich Freitag eingestellt habe, kam gestern MITTAG! :o((((
    Keine Ahnung, was ich da noch machen kann...
    Dann schick ich dir mal kuschlig-warme-herzallerliebste Grüße!!! Auf das die Finger WARM werden! :o)
    Juliane

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Manu,
    Dein Adventskranz ist ja der Hammer. So schön und liebevoll hast Du ihn dekoriert! Gefällt mir super gut.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend noch.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  33. Wow! Der Kranz gefällt auch mir sehr gut! Bin grad zufällig auf deinen Blog gestoßen....und schau mich jetzt noch ein wenig um...Lg Ramona

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine Worte, ich freue mich sehr darüber.