Willkommen in meiner Welt


Montag, 8. November 2010

Diesen hübschen Award...

habe ich von der lieben Ann aus Kullerbü erhalten. Ach Ann Du bist ja so lieb zu mir....*ganz verlegen guck*.


Ich nehme diesen süßen Award natürlich mit Freuden entgegen. Daran sind nun noch 5 verschiedene Bedingungen geknüpft.

1. Danke der Person, von der du den Award bekommen hast.

 Das habe ich gerade erledigt. Knutschi noch obendrauf.

2. Platziere den Award auf deinem Blog   

Gerne, mache ich gleich.

3. Erzähle 3 Dinge, die du gern tun würdest?

- Einmal in Schweden Urlaub machen.
- Meine geliebte Waltraut (ein 20 Jahre altes Golf Cabrio) wieder in einen fabrikneuen Zustand versetzen
- Ein altes Haus kaufen

4. Platziere ein Foto von etwas/jemandem das/den du liebst


5. Gib den Award an 5 Personen weiter!
 
Hier sind die neuen Awardträger, die sich hoffentlich über diesen Award freuen und ihn noch nicht erhalten haben:
 
 
Ganz herzlich bedanken möchten sich Nils und ich nochmals, bei allen, die so lieb zu seinem Geburtstag geschrieben haben. Es war wirklich ein sehr schöner Tag und er freut sich schon wieder auf seinen Nächsten. Er war ganz erstaunt wieviele Leute gewusst haben, daß er Geburtstag hatte. Woher Ihr das wohl erfahren habt?
 
Eine schöne Woche und liebe Grüße schickt wie immer