Willkommen in meiner Welt


Montag, 8. November 2010

Diesen hübschen Award...

habe ich von der lieben Ann aus Kullerbü erhalten. Ach Ann Du bist ja so lieb zu mir....*ganz verlegen guck*.


Ich nehme diesen süßen Award natürlich mit Freuden entgegen. Daran sind nun noch 5 verschiedene Bedingungen geknüpft.

1. Danke der Person, von der du den Award bekommen hast.

 Das habe ich gerade erledigt. Knutschi noch obendrauf.

2. Platziere den Award auf deinem Blog   

Gerne, mache ich gleich.

3. Erzähle 3 Dinge, die du gern tun würdest?

- Einmal in Schweden Urlaub machen.
- Meine geliebte Waltraut (ein 20 Jahre altes Golf Cabrio) wieder in einen fabrikneuen Zustand versetzen
- Ein altes Haus kaufen

4. Platziere ein Foto von etwas/jemandem das/den du liebst


5. Gib den Award an 5 Personen weiter!
 
Hier sind die neuen Awardträger, die sich hoffentlich über diesen Award freuen und ihn noch nicht erhalten haben:
 
 
Ganz herzlich bedanken möchten sich Nils und ich nochmals, bei allen, die so lieb zu seinem Geburtstag geschrieben haben. Es war wirklich ein sehr schöner Tag und er freut sich schon wieder auf seinen Nächsten. Er war ganz erstaunt wieviele Leute gewusst haben, daß er Geburtstag hatte. Woher Ihr das wohl erfahren habt?
 
Eine schöne Woche und liebe Grüße schickt wie immer
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Manu,
    ja... woher wir das wohl wussten, dass dein kleiner Sohmemann wohl Geburtstag hatte... *grübel* ;o)
    Herzlichen Glückwunsch zum "süßen Award", liebe Manu!!! Ich hab ihn heute auch gepostet und MAL wieder wird der Post zu spät angezeigt. ich frag mich woran das liegt???
    Ein süßen Bild von deinen goldigen Jungs ist das!!!
    Schlaf fein!
    Ganz ganz viiiiiiiiele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu!

    Tja - nun ist dein Baby schon 5 und du fragst dich sicher, wo die Zeit geblieben ist?! Die Frage kann ich selbst nach 18 Jahren nicht beantworten ;).

    Aber schön sehen die Geburtstagsdekorationen und Vorbereitungen aus. So richtig was für kleine See-..... ähhhh Muffinräuber ;)

    Herzlichen Glückwunsch selbstverständlich auch zum Award - passt prima zum Geburtstagskuchen :-)

    Liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Award. Ich habe ihn auch bekommen und freu mich so.

    Seltsam das man hier soger weiß wann die Kids Geburtstag haben. Fast so geheimnissvoll wie Die Geschichte mit den Weihnachtsgeschenken. Grins.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Interessant!

    Der Geburtstagstisch vom letzten Post konnte sich aber wirklich sehen lassen. :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Manu!
    Herzlichen Glückwunsch zum Award! Wenn ihn jemand verdient hat, dan DU!!! Ich LIEBE Deinen Blog!!!!
    Vielen, vielen Dank, das Du dieses schöne Stück an mich weitergibst!!! Freu:)))))
    Pass bitte noch ein bißchen auf ihn auf... Ich hole ihn gleich ab:)))
    Das Bild Deiner Jungs ist wundervoll! Das sind wirklich prachtvolle Kerle!!!!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award!Den hast Du Dir wirklich verdient!!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  7. Oh meine liebe MAnu..
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Award.. ja wenn den einer verdient hat dann du.. ich liebe dein Zuhause und deinen Blog so sehr..
    und daß du mir den weitergibst.. da freu ich mich rieseig.. Vielen Vielen vielen Dank du Liebe... Bist ein Schatz...
    So, komm erst von einer Schulung heim.. bin total müde.. war aber super interessant..
    ggggggggggggglg und ein dickes Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Manu, herzlichen Glückwunsch zum Award! Du, dein Blog und euer Häuschen haben ihn verdient. Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Manu,

    du hast dir den Award aber auch verdient. Herzlichen Glückwunsch!

    Wenn du mal in der Nähe bist, sollten unsere Jungs miteinander spielen, während wir Shabby-Aktivistinnen uns nett unterhalten :-)

    Viele Grüße vom deichkind

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Manu,
    vielen,vielen Dank!!!!!!!
    Du hast den Award wirklich verdient-denn Dein
    Blog ist wunderschön!!!!!!!!!!!!!
    Danke,dass Du ihn mir weiter gegeben hast-es ist mir eine Ehre und ein Vergnügen!!!!!!!
    Ich hoffe es ist in Ordnung ,dass ich andere noch damit beglücke!!!!
    Manu-danke und ach ,was soll ich noch sagen -
    Küsschen rechts und Küsschen links
    Deine Lotti

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manu,
    herzlichen Glückwunsche zu Deinem Award.
    Schon in deinem vorletzten Post war ich begeistert von den kleinen Gäste-Tüten, dann der Geburtstagstisch -richtig schön! Und zu guter Letzt das Foto von deinen supersüßen Jungs! Ich weiß schon, warum ich den Waldstrumpf immer wieder besuche :o)
    Liebe Grüße und einen schönen Abend....

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine Worte, ich freue mich sehr darüber.