Willkommen in meiner Welt


Mittwoch, 10. November 2010

Endlich...

... hatte ich mal die Zeit mein neues Wandregal aufzuhängen.


Mein Mann bekam es von einer sehr lieben Kollegin geschenkt, als diese in Rente ging. Sie sagte es hätte damals ihr Vater gebaut und ich habe es schon immer sehr in ihrem Büro bewundert wenn ich dort vorbeigeschaut habe. Es ist ja sooooo schön. Vielen Dank nochmals dafür.
Lange habe ich einen geeigneten Platz dafür gesucht und nun im Wohnzimmer gefunden.



Darauf stehen meine neuen G...G...-Streichhölzer die ich zusammen mit diesem Geschirrtuch gekauft habe.

Und hiermit...


 war das Glück dann im Waldstrumpfland perfekt.
Die Jaenne d´Arc Living von Sybille aus
Schöne(klick)Dekoartikel
Danke meine Liebe. Ich freue mich, daß ich nun doch noch Glück hatte und eine der begehrten Zeitschriften von Dir erhalten habe. Schaut mal bei ihrem Blog vorbei. Sie hat immer super gute Deko-Tipps auf Lager.
Eine schöne Woche, die Hälfte ist ja schon wieder geschafft, wünscht



Kommentare:

  1. hallo :)

    meine güte, das regal ist ja vielleicht schön! und es passt so gut zur blümchentapete im hintergrund :)

    ich hab auch so ein teil rumliegen (also ein regal - ähnlich wie deines *g*), aber ich such auch noch den geeigneten platz dafür. momentan ist alles schon so zugepflastert, dass es nirgends hinpasst... *grummel*g*

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  2. Das Regal ist super schön. Du hast es auch so schön dekoriert. Wenn es auch noch mit einer Geschichte verbunden ist, noch Wertvoller. Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Manu!
    Deine Post-Überschrift "Endlich" paßt wie Faust aufs Auge:))
    Der erste Gedanke den ich hatte als ich gesehen habe das es was Neues von Dir gibt, war: ENDLICH!!!!!
    Ich freue mich immer soooo sehr, wenn es etwas neues bei Dir zu bestaunen gibt!
    Ich LIEBE Deinen Blog!!!
    Deine neuen Errungenschaften sind wie immer traumhaft!!!
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Dein neues Regal ist toll ! Und mal wieder so schön dekoriert - aber das kennen wir von Dir ja garnicht anders !

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Endlich, denke ich auch immer wenn ich ein Teil nach langem überlegen untergebracht habe.
    Bei Dir handelt es sich um ein besonders schönes Teil, dass auch gleich wunderbar dekoriert wurde.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebes Manuchen,
    schick siehts aus, dein neues Regal! Ich glaube sehr gern, dass du es immer bewundert hast! Es ist wunderschön!
    Ich hab auch GG Streichhölzerchen, aber meine sehen irgendwie kleiner aus... :/ Trotzdem bin ich gaaanz verliebt in das süße Döschen!!! *schwärm* Ich hab es heute auch von allen Seiten fotografiert. *kicher*
    Und das Handtuch würde mir auch SEHR gut gefallen!!! Jawoll! :o)
    Sei mal fest gedrückt!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Das Regal ist wirklich schön. Auf der Tapete kommt es gut zur Geltung. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manu,
    dein Blog ist wirklich soo schön!!!!!-
    und nun ist es amtlich!!!!!!!!
    Auf dem Lotti-Blog wartet ein Award für Dich!!!
    Allerliebste Grüße von Deiner Lotti

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Regal!
    Passt bei dich viiiiel besser als in ein Büro!

    Gruß
    NIcole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe manu,
    dein Regal ist so schön.
    Alles passt sehr schön zusammen bei dir!Deine Tapete gefällt mir auch sehr!
    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manu,
    das Regal ist super schön! Passt perfekt bei euch rein! Du hast eine so schön nostalgische Tapete! Gefällt mir sehr! Schönes Wochenende, viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Imagens lindas de se ver, gosto muito dessas coisas, espero sua visita no apressados!Lindo domingo!

    AntwortenLöschen
  13. Boah! Du bist ja frech!! ;-) Aber schon bemerkenswert, dass die Balken erst jetzt weiß geworden sind, stimmt ja auch irgendwie, ein bisserl... ;-)

    Mir gefällt dein Regal übrigens total gut und vor allem auch der Farbton!

    Lieben Gruß!!
    Nora

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine Worte, ich freue mich sehr darüber.