Willkommen in meiner Welt


Freitag, 5. November 2010

Happy Birthday...

lieber Nils und alles Gute...
Heute wurde mein "Kleiner" schon 5 Jahre alt.


Natürlich war er sehr aufgeregt, als er heute morgen vor seinem Geschenke-Tisch stand. So viele Päckchen, die Kerzen und und.... darf ich auspacken?


Der große Bruder hatte ein Bild gemalt und der Holzzug mit den Kerzen durfte natürlich auch nicht fehlen!!!


Am Mittag kamen die Familie und Freunde zum Kaffee vorbei...

und ich habe die weiße Schokoglasur von Marisas aus dem Wunderland ausprobiert was sehr gut funktioniert hat.


Dann kam noch liebe Post von Moritz, einem Freund der zur Zeit in Kur auf einer Insel im Norden ist. Dankeschön. Nils hat sich wahnsinnig darüber gefreut.

Ich bringe das Geburtstagskind nun mal ins Bett und ein aufregender Tag geht zu Ende.

Euch ein schönes Wochenende und liebste Waldstrumpfgrüße von

Kommentare:

  1. Hui, sieht das toll aus bei Dir, Manu!!!!

    Da kann ich mir die strahlenden, großen Kinderaugen bildlich vorstellen und bin sicher, Dein Knirps hat sich riesig gefreut!

    Der Zug ist wohl total klasse, den hab ich noch nie gesehen, total süss!

    Und Dein Esstisch ist eine wahre Augenweide!!!

    Herzlichst
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. alles liebe dem grossen kleinen mann!! ihr hattet bestimmt nen tollen tag und der esstisch sah nach dem kaffe aus, wie ein schlachtfeld *gg
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Manu, jetzt ist es zwar schon ein bßißerl spät, aber drück Deinen kleinen Mann mal noch und wünsch ihm alles Liebe. Er hatte sicher einen total schönen Geburtstag, bei einem so liebevoll dekorierten Geburtstagstisch. Hast alles echt ganz wunderschön hergerichtet, da hätt ich mich als kleiner Knirps auch gefreut. Dir wünsch ich jetzt noch einen schönen ruhigen Abend.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu,
    ich wünsche deinem Sohn alles Gute. Freut mich dass du meine Schokoglasur ausprobiert hast. Scheint als habe die bei dir funktioniert. Ist manchmal gar nicht so einfach.
    Hoffe ihr hattet einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch noch schnell an den großen Nils. Der Geschenke und Kaffeetisch sieht toll aus ! GLg Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh hoch soll er leben lieber Nils alles liebe zu deinem 5 Geburtstags.Ich wünsche ganz viel Geschenke das ist ja sooooooo wichtig.Und noch ganz wichtig Gesundheit jetzt noch nicht so aktuell bei Dir aber das kann man gut brauchen.Also auf das Du zufrieden einschlafen kannst.Nina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nils,
    ...schon fünf....wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag...Deine Mutter hat Dir ja einen tollen Geschenketisch und so eine schöne Geburtstagstafel gedeckt...da war Dein Tag bestimmt superschööön!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Nils, wenn man 5 Jahre alt wird ist man schon ein ganz großer Mann.
    Ab jetzt bist Du ein Vorschulkind.
    Deshalb gratuliere ich Dir recht herzlich zum Geburtstag. Ich hoffe Du hattast einen schönen Tag. Deine Mama hat alles soschön für Dich vorbereitet, da kann es nur toll gewesen sein.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Nils!
    Leider schläfst Du schon... sonst hätte ich Dir "persönlich" gratulieren können:))
    Ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute zu Deinem 5. Geburtstag!
    Grüß Deinen Mami schön von mir und sage ihr bitte, daß ich ganz begeistert von der Geburtstags-Deko bin!
    Viele, liebe Grüße,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  10. von hier auch alles liebe zum geburtstag

    AntwortenLöschen
  11. Lieber NILS

    Ganz viel liebe Geburtstags-Grüsse aus
    der Schweiz

    Jacqueline ♡

    AntwortenLöschen
  12. Lieber Nils,
    alles Liebe zum 5. Geburtstag!!! Nun bist du ja schon fast groß!!! :o)
    Ich hoffe sehr, dass du ganz viele tolle Geschenke bekommen hast!!

    Liebe Manu,
    ist schon Wahnsinn, wie schnell die Zeit rennt, oder? Eben waren sie doch noch Babys... Gehts dir auch immer so, dass du an diesem Tag ganz besonders dran denkst, wie es war als du den kleinen Mann das erste Mal im Arm gehalten hattest???
    Die Deko gefällt mir wieder mal super! Das war bestimmt ein toller Nachmittag!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  13. Deinem Nils alles Liebe zum Gebutstag!!!! Das sieht nach einem tollem Tag aus! Super schöne Deko! Schönes Wochenende und viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum 5.Geburtstag auch aus dem Land der Friesen!
    Jaaa...die Flaschenpost hab ich hier in Norddeich vorbeischwimmen sehen - schön, dass sie dich pünktlich erreicht hat!
    Schlaf gut und träum was Schönes...
    GGLG auch an deine Mama, die dir bestimmt einen wunderschönen Tag bereitet hat,
    anja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manu!
    Die allerherzlichsten Glückwünsche an deinen kleinen Großen zum heutigen Geburtstag!! Ich lese, der Tag war schön und auch die Fotos, die du dazu zeigst, sind schön!! Und die Eisenbahn durfte bei meinem Sohn auch nie fehlen, ach, wie vermißt er die, weil jetzt halt nicht mehr genug für die Kerzen ist!! Er liiiebt Eisenbahnen doch so!!
    Für dich gibt es heute auch noch eine kleine Belohnung... schau mal bei mir rein, wenn du ausgeschlafen hast :-)
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manu,
    Deinem kleinen "Großen" alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. Unser "Kleiner" ist auch 5 - und auch sein Strahlen am Geburtstagsmorgen liess alle Vorbereitungshektik verblassen...
    Viele liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Manu,
    das sieht nach einem tollen Geburtstag aus, alles so liebevoll gemacht! Glückwunsch an den Sohnemann auch von mir!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  18. Dem Namensvetter meines Großen wünsche ich noch alles Liebe zum Geburtstag - hui gerade noch rechtzeitig ;-)!

    Sieht nach einem tollen Tag aus!!!!

    Liebe Grüße, Sille

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Manu,
    ich sende viele Grüße an den kleinen Nils und wünsche ALLES-ALLES-ALLES LIEBE zum Geburtstag!
    Du hast alles soo schön dekoriert-mit viel Liebe!!!!!
    Bis bald Deine Lotti

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Manu, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an den "jungen Mann". Tolle und liebevolle Tischdeko, war sicher ein gelungener Geburtstag.
    Glg Alex

    AntwortenLöschen
  21. Oh lieber Nils.. happy birthday to you.. bin zwar ein bißchen spät aber trotzdem möcht ich dir von Herzen nachträglich gratulieren..
    Ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag.. aber bei dem Wahnsinnstisch..
    Liebe Manu du hast es wirklich sooo schön gemacht ;O)) Ich liebe es..
    ggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  22. Welch ein wunderschöner Geburtstagstisch. Sehr, sehr einladend.

    Dem Geburtstagkind auch noch heute, nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

    Liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe einfach dein Blog !! wunderschön! wieviel mühe du dir gibst und mit wieviel hingabe du dekorierst und machst ! wundervoll!! :D

    http://mrsdreamily.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Manu,

    ich gratuliere recht Herzlich.Tolle Dekoration hast du da gemacht.Ganz mein geschmack.

    glg Conny

    AntwortenLöschen
  25. Von mir auch noch alles liebe zum 5. Geburtstag!!! (auch wenn ich schon ein bisschen spät dran bin zum gratulieren)
    Alles Liebe
    Esther

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Manu!!!!

    ♥lichen Gleuckwunsch Deinem kleinem Helden (nachtraeglich!) !!!! Den Fotos nach zu urteilen, hattet ihr einen schoenen Tag!!! (Und..konnte er schlafen oder war er viel zu aufgekratzt? So ging das mir immer, daran kann ich mich noch GUT erinnern!!!!)

    Habt einen schoenen Sonntag!!!

    Lieber Gruss!!

    Nicola

    AntwortenLöschen
  27. Nachträglich die allerliebsten Glückwünsche an das Geburtstagskind! Wunderschön, wie die Geburtstagstafel und die Geschenke gestaltet sind!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine Worte, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...