Willkommen in meiner Welt


Mittwoch, 3. November 2010

In 2 Tagen...

wird  mein kleiner Nils schon 5 Jahre alt und ich stecke mitten in den Vorbereitungen.

Heute habe ich erst mal die Geschenktüten für den Kindergarten fertig gestellt. 


Gut gefüllt mit süßen Naschereien, werden sie an alle Kinder in der Gruppe als Geschenk verteilt.


Die Tüten habe ich aus Geschenkpapier gebastelt und dann mit der Zahl bestempelt.
Auf die Geschenkbänder habe ich vorne mit kleinen Plakatstempeln den Namen gedruckt...


und das ganze 23 Mal... Puhhh


Wenn euch diese nun gefallen, und Ihr noch mehr Lust auf Tüten oder Ideen habt, dann schaut gleich mal bei
Schöne Dekoartikel
vorbei.
Ein wunderschöner Blog und hat gerade eine Auswahl an Tüten-Adventskalendern gepostet.

Nun muß ich nur noch schnell die Gelegenheit nutzen, solange Nils schläft, ein paar Geschenke einzupacken.

Euch einen schönen Abend und liebste Waldstrumpfgrüße von


Kommentare:

  1. Wow, da hast du dir aber Mühe gemacht. Sie sind toll geworden und die Kindergartenkinder werden Nils und dich lieben, da bin ich sicher :)

    Auf einen traumhaften Kindergeburtstag übermorgen!
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu!
    Die Päckchen sind soooo süß!!!
    Du hast Dir dermaßen viel Mühe gemacht! Das finde ich ganz große Klasse!
    5 Jahre alt wird Dein Nils schon...! Ein tolles Alter!!!
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Abend!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. hi! tolle tüten..........ich glaube die idee "klau" ich mir.......meine maus wird nächste woche 11........undd a brauche ich auch noch tüten!!! dankeschön! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  4. Oh.. das hast du wundervoll eingepackt.. 5 Jahre... ach dann ist er schon ein VOrschulkind??
    Liebe Manu.. einen schönen Abend noch und gggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Manu!
    Danke dir nochmal für deine Mühe! Ich war ja ganz aus dem Häuschen, dass du das alles eingescannt hast!!!! :o)
    Guck mal in meinem vorletzten Post, was ich weiß gestrichen hab (also wenn du magst). Ich hab es jetzt gepostet.

    Meine Hannah ist auch fünf geworden im August. Ich finde das Alter so süß! Kurz vor der Schule und trotzdem noch so "klein". (Oje, wenn sie das hören würde...*lach*)

    Du hast du ja wahnsinnig viel Mühe gegeben mit den Tütchen! Klasse sind die geworden! Da werden die Mäuse sicherlich viel Freude dran haben!

    Ich hab kleine Schiffchen gebacken und kleine Segel dazu gebastelt mit Namen drauf, allerdings nicht so hübsch gestempelt. ;o)

    Ganz ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Wow, du setzt mich ein wenig unter Druck. Mein Kleiner wird Samstag 4 Jahre alt - wir werden im Kindergarten "nur" Kuchen ausgeben.

    Dass du dir diese Mühe machst - wahnsinnig. Aber natürlich sehr sehr schön. Wie immer in deinem Blog.

    Dann wünsche ich schon mal vorab ein rauschendes Fest!

    Viele Grüße vom deichkind

    AntwortenLöschen
  7. Das sind aber hübsche Tüten.
    Die "Arbeit" hat sich gelohnt.Hoffentlich wissen die Eltern der anderen Kinder Deine Mühen zu schätzen.

    Meine sind ja schon erwachsen, aber bei uns wurde im Kindergarten immer eine Kleinigkeit gekocht, das Geburtstagkind durfte aussuchen und Mama bezahlen.
    Morgens um 10:00 Spaghetti oder Fritten?
    MMMMH Lecker!;o))


    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für eine tolle Idee! Da wird das Geburtstagskind sicher ganz aus dem Häuschen sein, wenn er die verteilen darf.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Da werden die Kinder sich riesig freuen. Soooo schöne Tüten, mit Liebe gemacht und mit süßem Inhalt. Danke auch für den Hinweis zu dem Deko-Link.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen!
    Ach wie schön verpackt!
    Da freuen sich die Kinder bestimmt!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Oooh wie liebevoll - da wird sich Sohnemann und die Kinderschar bestimmt freuen!
    GGLG und eine tolle Geburtstagsfeier,
    anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manu,
    ...toll....einfach nur toll...da hast Du Dir wirklich so viel Mühe gemacht!!!Kompliment!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Manu,

    das sieht nach viel Arbeit aus!
    Wir haben auch gerade einen 5. Geburtstag hinter uns *schnauf* aber toll sehen sie aus die Tüten - ich hoffe, die Kinder wissen das auch ein wenig zu schätzen!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. Boah, Manu, wie viel Arbeit du dir da gemacht hast! Ich wünsch dir, dass das alle zu schätzen wissen, denn die Sackerl sehen entzückend aus!!

    Lieben Gruß!
    Nora

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine Worte, ich freue mich sehr darüber.