Willkommen in meiner Welt


Mittwoch, 3. November 2010

In 2 Tagen...

wird  mein kleiner Nils schon 5 Jahre alt und ich stecke mitten in den Vorbereitungen.

Heute habe ich erst mal die Geschenktüten für den Kindergarten fertig gestellt. 


Gut gefüllt mit süßen Naschereien, werden sie an alle Kinder in der Gruppe als Geschenk verteilt.


Die Tüten habe ich aus Geschenkpapier gebastelt und dann mit der Zahl bestempelt.
Auf die Geschenkbänder habe ich vorne mit kleinen Plakatstempeln den Namen gedruckt...


und das ganze 23 Mal... Puhhh


Wenn euch diese nun gefallen, und Ihr noch mehr Lust auf Tüten oder Ideen habt, dann schaut gleich mal bei
Schöne Dekoartikel
vorbei.
Ein wunderschöner Blog und hat gerade eine Auswahl an Tüten-Adventskalendern gepostet.

Nun muß ich nur noch schnell die Gelegenheit nutzen, solange Nils schläft, ein paar Geschenke einzupacken.

Euch einen schönen Abend und liebste Waldstrumpfgrüße von