Willkommen in meiner Welt


Dienstag, 16. November 2010

Lust auf ein...

herrliches Emaille-Schild ?
Diese hier sind handgefertigt, in originalem Design
 aus dickem glänzenden Emaille und von der Firma
und genauso eins gibt es nun für Euch,
 hier in meiner Verlosung zu gewinnen.
So eine Hausnummer oder Namesschild ist geradezu ein muß am eigenen Haus im Landhausstil.


Der Gewinner kann sich z.B. ein Namensschild (Größe 5 x 15 cm), oder einTürschild oder eine beliebige  Hausnummer ganz nach seinem Wunsch aussuchen. Schaut euch doch gleich mal bei RAMSIGN um und staunt was für verschiedenen Formen, Farben, Größen und auch Designs es dort gibt. Das passt nahezu zu jedem Eigenheim und der Gewinner wird bestimmt kein Problem haben sein persönliches Schild zu finden.


 Wenn Ihr nun genauso begeistert seid wie ich, dann braucht Ihr nur bis zum 6. Dezember 24.00 Uhr hier einen Kommentar zu  hinterlassen und Ihr nehmt automatisch an der Verlosung teil.
 
Mitmachen kann jeder mit oder ohne Blog, in und außerhalb von Deutschland ganz egal.
Jedoch jeder der einen Blog besitzt und meine Verlosung dort verlinkt, dafür könnt Ihr das obere Bild gerne mitnehmen, hat eine zusätzliche Gewinnchance und wird zweimal in den Waldstrumpf gesteckt...keine Angst er stinkt garantiert nicht.


 Zum Schluss möchte ich mich nochmals für eure Treue bedanken.
Ich hätte es ja nie und nimmer gedacht, daß ich mal zu
200 Lesern komme und ich diese hier bei mir hier begrüßen darf. Aber anscheinend gefällt es euch im Waldstrumpfland.
So liebe Menschen habe ich kennen gelernt, unzählige Tipps bekommen und immer Trost und Rat erhalten. Ihr seid so Klasse Mädels vielen, vielen Dank! 
Viel Glück bei der Verlosung und liebste Waldstrumpfgrüße von

Kommentare:

  1. Liebe Manu!
    Ich habe zwar (noch :-) kein eigenes Haus, trotzdem kann ich ja irgendwie ein Türschild o.ä. gebrauchen, keine Frage!! (Gehe morgen übrigens ein Haus anschauen )Tolle Idee von dir!! Ich werde da gleich nochmal schauen gehen, was es da so gibt!
    Und dann gratuliere ich dir zu über 200 Lesern - zu Recht, meine Liebe!
    Viele liebe Grüße von der verschnieften Ann

    AntwortenLöschen
  2. So ein schönes Hausnummernschild hatten wir auch mal, an unserem Haus.... jetzt haben wir ein neues Haus und kein Nummernschild.
    Ich gratuliere zu den 200 Lesern!
    Gruß Uli

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin zwar Hauslos, aber auch an einer Wohnungstür macht sich ein Namenschild gut.

    Also hüpfe ich auch mal in den Lostopf.
    Ich gratuliere Dir zu 200 Lesern und kann v erstehen das es immer mehr werden, denn Dein Blog ist klasse.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Wow Manu, was für eine Hammer-mega - Verlosung!!!
    Da würde ich auch gerne mal noch in den Waldstrumpf hüpfen!
    Und ein Link ist sowieso Ehrensache! ;o)
    Einen lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe MANU,
    hast du also auch eine E-Mail von der Firma bekommen. Ich muss sagen, ich war dann doch etwas skeptisch und habe noch nicht drauf geantwortet...
    Aber gewinnen möchte ich auch gern eins und wer weiß, vielleicht ist der 6.12. mein Glückstag, denn immerhin ist es mein Geburtstag! :o)
    Ganz viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu!

    Oh...das ist aber toll! Gerade gestern Abend, als ich nach Hause kam, habe ich mich wieder über unser blödes Türschild geärgert und gedacht, dass ich wirklich ganz dringend ein neues brauche...und nun lese ich von deiner tollen Verlosung.

    Ich mache sehr gern mit. Allerdings weiß ich ehrlich gesagt gar nicht genau, wie ich dich auf meinem Blog verlinke. Aber ich schau mir das nachher mal in Ruhe an und dann klappt es sicher. Also nicht wundern, wenn ich deine Verlosung erst heute Abend verlinken kann...

    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Moin Manu!
    Herzlichen Glückwunsch zu 200 regelmäßigen Lesern!
    Da ich Emaille sehr liebe, koche ich mal 'ne Kanne Ostfriesentee, ziehe zwei Lose und geselle mich zu den anderen in den Lostopf...
    GGLG von der Nordseeküste,
    anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Munu,

    gratuliere zu 200. Lesern, tolle Hausnummer *grins*! Natürlich hüpfe ich in den Lostopf. Wahrscheinlich fällt die Auswahl nicht leicht, denn ich habe zwar kein Haus, aber einen Garten für den eine Nummer schön wäre, aber so ein Namensschild für die Wohnungstür, wäre auch klasse.

    Ich werde deine Verlosung gleich mal verlinken.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Manu,

    Du kannst Dir jetzt grad nicht vorstellen, wie baff ich hier sitze... kannst Du Gedanken lesen?? ;o)) Mein Lieblingsmann und ich sind seit geraumer Zeit auf der Suche nach eben genau so einem Schild für unser Haus. Bis heute sind wir noch Hausnummernlos... Deshalb mach ich doppelt gerne bei Deiner Verlosung mit uns gratuliere Dir von Herzen zu Deiner großen Leserzahl!! Ich komme auch immer supergerne bei Dir vorbei. Dein Blog ist einfach zu schön! Ich freue mich über jeden neuen Post von Dir!

    Ich drück Dich von Herzen und lass liebe Grüße hier,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch ! So eine tolle Verlosung und ich möchte unbedingt so ein Schild haben. Die Verlosung habe ich verlinkt. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manu ich sag auch Danke für die lieben Kommentare und Euer da sein.Ich würde euch gerne alle mal an einem Tisch haben das wäre einfach soooo toll.Sei lieb gegrüßt und jetzt bist du bei mir auf dem Blog zusehen.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manu,

    da mache ich doch auch sshr gerne mit und habe dich auch schon gleich auf meinem Blog verlinkt!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manu,

    Glückwunsch zu 200 Lesern!!!
    So ein schönes Schild suche ich schon lange,bisher waren sie immer zu teuer oder sahen nicht so doll aus...aber die sind wirklich toll,vielleicht hab ich ja Glück? **in den Waldstrumpf kuschel**
    Ich versuche dich auch zu verlinken,hab das noch nie gemacht hoffentlich klappts :o)

    GVLG von Anja

    AntwortenLöschen
  14. Hui, um die schönen Schilder schleiche ich ja schon seit einer Weile herum. Toll sind die und die Entscheidung fällt schwer, welches das Schönste ist.
    Zu 200 Lesern kann ich nur sagen: Das hast du dir verdient, du hast es auch zu schön bei dir, ich komme immer wieder gerne vorbei und nochmal ganz lieben Dank für die Hilfe beim Kinderbettensuchen!!!

    Liebste Grüße von
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  15. Wow, so ein Schild suche ich schon länger. Auf den Flohmärkten gibt es nur leider nie die richtige Nummer... Ich würde gerne gewinnen und nehme das Bild auch gerne mit!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  16. hallo Manu,
    herzlichen Glückwunsch zum 200.sten!
    Das sind ja ganz wundervolle Emailleschilder.
    Da kann ich gar nicht wiederstehen und muss unbedingt in deinen Losstrumpf verschwinden. Dort sitze ich nun und warte ich nun bis mich dein glückliches Händchen wieder heraus holt.
    Verlinkt habe ich dich auch schau doch mal vorbei!
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde sagen, meine liebe Manu... Nachdem ich jetzt auch in Deinem Lostopf sitze und mich breit gemacht habe, kannst Du Annahmeschluß machen!!!! Nix geht mehr!!!!
    Ich sage jetzt schon mal DANKE für diese tolle Verlosung und den ganz besonderen Preis den es zu gewinnen gibt!!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  18. Wahnsinn, Dein Blog ist so süß, ich hätte sehr gern so ein Schild, wir haben momentan ein provisorisches.
    Lieben Gruß
    Taty

    AntwortenLöschen
  19. Verlinken werd ich auch noch, bei mir läuft auch eine Verlosung, falls Du vorbeischauen magst.
    Lieben Gruß
    Taty

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Manu,
    herzlichen Glückwunsch zu ü 200!!!
    Deine Verlosung mit dem Schild finde ich klasse.
    Also hüüüpfe ich flott in den Pott.
    Liebe Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  21. Meine liebe Manu,
    erstmal ღ-liche Glückwunsch zu so vielen Lesern! Die hast du dir echt verdient, sooo schln ist es im Waldstrumpfland. Und deine tolle Verlosung, ja klar such ich mir ein Plätzchen im Strumpf! Ich hoffe doch, er ist dehnbar ;O)) So ein Hausnummernschild wünsch ich mir schon sooooooooooo lange,..und hab es immer noch nicht. Vielleicht habe ich ja hier Glück?!
    Alles Liebe,
    Tini

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Manu,
    ich möchte mein Glück nochmal bei Dir probieren und vestecke mich gleich mal im Waldstrumpf;-)
    So ein Emailleschild wäre was Feines...
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  23. Wir haben zwar auch kein Eigenheim, dennoch steht ein Namensschild schon lange auf meiner Projekt-Liste! Das ist also die Gelegenheit für mich! Also springe ich gleich mal in den Strumpf und drücke mir selbst die Daumen!
    Verlinkt habe ich Dich gerade eben selbstverständlich auch!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Manu!
    Herzlichen Glückwunsch zum 200. Leser.
    Das ging ja ratzfatz.
    Du weißt ja unser Vorgarten ist endlich fertig, da würde ein solches Schild ganz gut passen.
    lg Kordula

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Manu,

    was für eine wunderschöne Verlosung ... vielleicht habe ich Glück und wir haben bald eine Hausnummer ;o)

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Manu, Glückwunsch zu Deinen über 200 Lesern, die alle gern Deinen tollen Blog verfolgen. Bin natürlich total gern bei solch einer tollen Verlosung dabei, glaub so ein Schildle würd sich an unserm Schwedenhäusle ganz gut machen.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  27. 200 Leser! Bei Deinem schönen Blog brauchst Du Dich nicht zu wundern.
    Ich schaue äusserst gern bei Dir rein und geniesse es jedes mal.
    Herzlichste Grüsse
    Friederike

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Manu,
    200 Leser-toll-aber kein Wunder!!!!!
    Bei Dir ist es halt so schön !!!!
    Ich freu mich für Dich und finde Deine Verlosung ganz toll-so wie Dich!!!!
    Hiermit nehme ich hoch offiziell an Deiner Verlosung teil und hoffe ich gewinne!!!!
    Allerliebste Grüße von Deiner Lotti

    AntwortenLöschen
  29. Oh meine liebste Manu..
    erst mal herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern..
    Du weißt ja eh wie sehr ich deinen Blog liebe gel..
    und zu gern mach ich bei deiner Verlosung mit..
    Toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Schilder gefallen mir einfach zu gut..
    gggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  30. Gratuliere zu 200 Lesern.
    Die Hausnummern sind alle klasse. Super Geschenkidee.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  31. Da wir nächstes Jahr bauen werden, würde sich so ein Schild bei uns bestimmt gut machen! Also versuche ich doch mal mein Glück! ;-)

    Ich habe dich in meiner Sidebar verlinkt:

    http://3-hundred-sixty-five.blogspot.com/

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  32. Wir haben gerade ein wundervolles hübsches Häuschen gekauft mit einem grässlichen Hausnummernschild....Deine Verlosung kommt perfekt! Ich werde Dich verlinken und gerade regelmässige Leserin Deines wunderschönen Blogs werden!
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  33. Hey, das ist ja eine tolle Verlosung...:) Da mache ich doch glatt mit, den ich liebe diese süßen Schildchen! :) Viel Freude bei der Auslosung...Liebe Grüße, Ike

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Manu,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Leser und wow, was für eine tolle Verlosung!!!
    Ich hab übrigens auch eine Mail dieser Firma bekommen?? Du auch???
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  35. Hallo springe auch gerne in deinen Topf , so eine Nummer würde super passen zu unserem Haus.Dein Blog finde ich super, schau hin und wieder rein . Liebe Grüsse Anki

    AntwortenLöschen
  36. Na, da bin ich dabei. Das sind traumhafte Schildchen. Da findet Dein Verlosungs-Bild sehr gerne eine Verlinkung auf meinem Blog.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  37. welch traumhafter gewinn!!
    da hüpf ich gern ins lostöpfchen und gratuliere herzlichst zum nun schon üüüüüber 200sten leser :-))

    nora

    AntwortenLöschen
  38. Bin ich doch gerne dabei und hüpfe gleich ins Lostöpfchen. Verlinke werde ich Dich auch noch, schau doch bei mir vorbei, dort gibt es leckere Badeschokolade zu gewinnen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Manu, was für eine tolle Sache. Ich hoffe ich habe Glück. So ein Schild fehlt uns noch ;-)

    Einen lieben Gruss schicke ich Dir. Tini

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Manu,
    herzlichen Glückwunsch zu 203 Lesern.
    Wow, was für eine wundervolle Verlosung. Die Schilder sind einzigartig. Ich muss einfach mein Glück versuchen.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  41. ja cool.
    Da ich morgen in mein neues Heim umziehe, wäre das seeeeehr praktisch :)
    lg
    http://aufeinetassetee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Manu, bei so einem schönen Blog wundert es mich gar nicht, dass du so viele Leser hast. Und deine
    Verlosung ist der Hammer, da muss ich mein Glück versuchen und ins Lostöpfchen hüpfen.
    Ganz liebe grüße Petra

    AntwortenLöschen
  43. Da ich eh niemals gewinne möchte ich hier lediglich jedem VIEL Glück wünschen! *daumenquetsch*

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Manu,
    da ich noch von einem eigenen (Schweden)-Haus träume, könnte ich auch noch so ein Namenschild gebrauchen;)
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Manu,
    schein heut mein Glücksabend zu sein! Hab grad Deinen tollen Blog entdeckt, bin nun Leser '205
    und dann auch noch so eine tolle Verlosung!
    Freu freu und hüpf in den Lostopf
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Manu,

    danke für Deinen soooooooooooooo lieben Kommentar!! Du ich weiß auch nicht, aber bei diesen Waschbecken wirds da nie dreckig. Voll komisch, aber das sieht immer noch tiptop aus. Früher bin ich da immer mit Wattestäbchen und Co. beigegangen ;o)

    Schlaf gut :o)
    Alles Liebe,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch, nun auch zum 201. Leser.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  48. Aber hey- ganue das brauchen wir hier dringendst! Unsere Tür ist kaum erkennbar beschriftet und immer wieder klingeln hier die Falschen...
    Merci für diese Möglichkeit; vielleicht gewinn ich ja...?
    MERCI
    Bora aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Manu,

    ich liebe Überraschungen.

    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Manu, ich bin hier neu :)) und heiße Alice. Schön bei Dir, ich freue mich Dich entdeckt zu haben. Wollen wir uns vielleicht gegenseitig verlinken? Ich trage mich schon als Deine regl. Leserin ein! Viele herzliche Grüße - Alice
    P.S. an Deiner Verlosung nehme ich gerne Teil, ich verlinke sie gleich auf mon-alice

    AntwortenLöschen
  51. Wie schön!
    Genau so ein Schild suchen wir noch für unsere Gartenlaube!
    Da mache ich sehr gerne mit.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Manu!

    Das ist ja eine ausgesprochen tolle Verlosung! Da muß ich ja mitmachen!
    Dein Blog gefällt mir sehr gut, wen wundern 200 Leser?!

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  53. so was schönes! da hüpf ich auch schnell in den lostopf und geh noch ein bischen bei dir luschern.
    Liebe Grüße
    medin

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Manuela
    ich habe schon lange dich nicht besucht aber es ist noch nicht zu spät für deine Verlosung. Natürlich die schöne Haus Schilder sind verlockend, vielleicht habe ein bisschen Glück.
    Liebe Grüße Maggi

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Manu!

    Glückwunsch zu 207 Lesern.
    Die Schilder sind so klasse ,da muß ich dann gleich mal in den Lostopf hüpfen.
    Verlinkt habe ich Dich auch. Endlich habe ich es mit dem Verlinken begriffen und Du bist die erste die mit einer Verlosung bei mir steht.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Manuela!
    Wow die Schilder sind ja der Hammer! Da muss ich einfach mein Glück versuchen und dir einen Kommentar da lassen. Und ja, natürlich gefällt es mir im Waldstrumpfland! Sehr sogar.

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    PS: Gerne verlinke ich deine Verlosung bei mir.

    AntwortenLöschen
  57. Was für eine schöne Idee, die Schilder sind ja super schön und dein blog auch.
    LG Eva
    Verlinkt habe ich dich auch schon.

    AntwortenLöschen
  58. Ich will mein Glück probieren!
    Sie sind sehr, sehr schön.
    Verlinkt wird deine Verlosung natürlich auch.

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  59. Dann hüpfe ich doch gleich mal in den Losopf und verlinke Dich in meiner Sidebar.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Manu,
    genau so ein schönes Schild fehlt unserem alten Häuschen noch! Das wäre ja toll! Verlinken werde ich deine super Verlosung morgen noch.
    Liebe Grüße nochmals,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  61. Huhu...die Schilder sind ha wirklich wunderschön...da nehme ich gerne an der Verlosung teil ;-)!!

    LG, Verena

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Manu,
    das ist aber eine wirklich tolle Verlosung !
    Ich LIIEEBE diese Schilder :o)
    ...HOFFENTLICH habe eich Glück :o)
    herzlich liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Manou,
    boah, eine klasse Verlosung...so ein Schild wäre der Hammer.Jetzt hüpfe ich gleich in den Lostopf:o))
    Liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  64. Da wir gerade dabei sind, unser Haus zu renovieren (natürlich ganz im Stil des Nordens...) könnte ich so ein schönes SChild natürlich gut gebrauchen. Wir werden auch grüne Klappläden anbringen, und dazu würde so ein schönes, grünes Schild einfach herrlich dazu aussehn.

    AntwortenLöschen
  65. Oh, da mache ich liebend gerne mit! Wir sind vor kurzem in unsere neues Haus gezogen, das noch ganz nackig - ohne Nummer - ist!
    Habe dich auf meinem Blog verlinkt!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  66. Hallo und GutenMorgen, liebe Manu ...

    zuerst einmal meine "Herzlichsten Glückwünsche" zu - mittlerweile ja schon - 215 Lesern!! Super! Ich war auch ganz stolz, als die 200-Stück-Grenze überschritten wurde.
    Natürlich möchte ich auch sehr, sehr gerne an Deiner tollen Verlosung teilnehmen - was für eine herrliche Idee!!
    Und dass ich so ein Emailleschild wahnsinnig gern haben möchte ... nun, sonst würde ich ja wohl nicht unbedingt in Dein Lostöpfchen hopsen wollen, gell?!
    Übrigens - bei mir gibt es derzeit auch etwas zu gewinnen! Schau' doch mal rein!!!

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  67. Oh ja, auch ich möchte gern an der Verlosung teilnehmen!! Vielleicht habe ich ja Glück. Die Nummernschildchen sind wirklich wunderschön.

    Liebe Grüße von Elvira

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Manu, das Haus zum Schild hätten wir schon...
    Liebe Grüße und eine schöne Adventswoche
    Astrid

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Manu,
    Tolle Idee,bin gerade über die Verlosung gestolpert.Herzlichen Glückwunsch 220 Leser und ich bin die 221ste

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Manu,
    ich habe Deinen Blog gerade erst durch einen Link mit Deiner Verlosung entdeckt... So schöne Sachen hast Du, und ein Türschild brauchen wir sowieso gaaaanz dringend!
    Adventliche Grüße,
    Nicola

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Manu,
    ich bi eine von den stillen Lesern. Bei deiner Verlosung mache ich gerne mit. Wir verkleiden gerade unsere Hauswand mit Holz in schwedenrot, da paßt so ein Schild ja einfach perfekt dazu.
    Du hast einen superschönen Blog.
    Liebe Grüße Ann

    AntwortenLöschen
  72. Da stolpere ich durch Zufall über deinen schönen Blog und finde direkt diese tolle Verlosung und dann ist auf dem untersten Schild auch noch meine Heimatstadt genannt - na da muss ich doch mitmachen :-)

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  73. Gratuliere zu sooo vielen Lesern.
    Natürlich möchte ich auch an der Verlosung teilnehmen.

    LG
    Babbeldieübermama

    AntwortenLöschen
  74. eine schöne Idee, die in jede Jahreszeit passt. Da mache ich gerne mit.
    Auf meinem Schild (5 x 15 cm) könnte dann zum Beispiel stehen:

    "Dank der Tatsache, daß ich am 6.12.2010, für alle überraschend, an einer Verlosung teilnahm, die ich glücklicherweise und laut jubelnd gewann, wobei ich davon ausgehe, daß die Ziehung des Gewinners, also mir, unter notarieller Aufsicht erfolgte und somit alles seine Ordnung hat, deren Richtigkeit von den unterlegenen Verlosungsteilnehmern nicht angefochten werden kann, habe ich nun ein wunderschönes Emailleschild, auch zwei Schrauben, um es damit aufzuhängen; jetzt brauche ich nur die dazu passende Tür, an der sich dann auch gleich ein Haus befinden sollte!"

    Ist aber nur ein Beispiel...

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine Worte, ich freue mich sehr darüber.