Willkommen in meiner Welt


Sonntag, 5. Dezember 2010

Bald ist Nikolausabend da....

das ist natürlich bei uns im Moment das Thema Nr. 1

Die Stiefel wurden schon mal ordnungsgemäß aufgehängt...


und beschriftet...


...Schnee liegt auch fast keiner mehr bei uns, daher hat der Nikolaus hoffentlich keine Stauprobleme,
 ist nirgendwo festgefroren und schafft es rechtzeitig die großen Waldstrümpfe der beiden kleinen Waldstrumpfkinder mit richtigem Inhalt zu füllen.

Mal sehen was morgen so alles drin steckt. Oder vielleicht etwa doch die Rute?

Euch und Euren Lieben einen schönen Nikolaustag morgen und liebste Grüße von


Kommentare:

  1. Huiii, die sind aber schön! Unsere Kleine ist auch schon ganz aufgeregt und wollte gar nicht einschlafen.... Ich soll dem Nikolaus sagen, er soll keine Spielsachen mitnehmen... hihi
    LG Simone
    PS: Hast Du meine email bekommen?

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süss liebe Manu.. bei uns kommt morgen der Nikolaus.. alle sind ganz aufgeregt.. inklusive Mami ;o))
    Eure Stiefelchen sind sooo süss..
    GGGGGGGGlg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Manu,
    ich liiiiiiiiiebe deine Nikolausistifel!!!! bei uns gibts die Gaben immer in die "richtigen Stiefel", nicht so stilvoll wie bei den Waldstrümpfchen... :o)
    Na, mal sehen ob ich auch was drin hab...
    Hab eine gute Nacht, du Liebe! (Danke für deine liebe Worte!!!)
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. oh, 1000 Tippfehler, das kommt davon wenn man zwischen Küche und Computer hin und her rennt...

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu,
    sind das schöne Nikolausstiefel da passt aber viel mehr hinein als eine Rute.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Deine zwei Süßen werden morgen sicherlich den ganzen Tag wie zwei brave Engerl sein, gell?!

    Dann wünsch ich doch auch einen netten Nikolaus.

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Manu!
    Ich wünsche Deinen Jungs und natürlich auch Dir einen wunderschönen Nikolaustag morgen!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  8. Die Nikolausstümpfe sehen toll aus ! Die hätten bei uns auch gepasst, ich gehe mal davon aus, das Du Jungs hast ? GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manu, das war bei Euch bestimmt sehr aufregend zum Nikolaus! Bei uns war es auch lustig GVLG Alice :))))
    PS.schaue bei meiner Candy vorbei, vielleicht gibt es dort auch etwas für Dich :)

    AntwortenLöschen
  10. Naaaa...was war denn alles drin?
    Ich hoffe, er hat euch noch besucht? ;-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine Worte, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...