Willkommen in meiner Welt


Mittwoch, 29. Dezember 2010

Das Jahr ist bald vorrüber...


und immer wenn ein Wechsel ansteht schaut man auf´s Alte zurück.
Als erstes möchte mich bei euch ALLEN
 bedanken da IHR in diesem Jahr meinen Blog zum Leben erweckt habt.
Außerdem habe ich durch EURE
 zauberhaften Blogs die ich schon länger verfolgt habe, so viel neues gesehen und gelernt.

Das brachte mir mehr Inspiration als Wohnzeitschriften es je geschafft hätten.

DanKeSChöN
 

Dann wollte ich euch gleich noch meine neue Tilda-Lichttüte zeigen, die mir meine liebe Schwägerin Ulrike zu Weihnachten geschenkt hat. Ich habe mich so darüber gefreut und sie gleich hier auf meinem Schreibtisch aufgestellt. Nun wird mir immer ein Licht aufgehen, wenn ich am PC sitze.
Reicht dies noch nicht aus, bekommt es noch Unterstützung vom Glückspilz-Windlicht das ich von meiner Chefin bekommen habe.
Die beiden kennen mich wohl sehr gut, denn sie haben mit ihren Geschenken voll ins Schwarze getroffen.

Nun, da wir schon mal beim Glück sind:
Ich wünsche Euch und Euren Familien für´s
Jahr 2011
alles Liebe und Gute und dass all Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Habt einen guten Start in ein neues Jahr voller Überraschungen und Ereignissen.
Eure

Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    danke für Deinen lieben Post!
    Ich wünsche Dir auch ein wundervolles neues Jahr, vor allem mit Gesundheit (ich höre michs chon an wie eine alte Frau ;-))
    Mir geht es genauso, Anfang Januar habe ich 1-Jähriges, kaum zu glauben!!!
    Lieeeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Manu,
    ich hab dir noch gar nicht geantwortet... *schäm*
    Aber Dankeschööön, dass du meine Neugier befriedigen hast! *kicher* :o)
    Ich danke dir für DEINE Inspiration und dass du uns in deine wundervolle Wohnung schauen lässt!!!
    Hab einen schönen Silvesterabend! Ich werde meinen mit den Kindern allein verbringen (müssen), mal schauen, was wir so machen.
    Dein Tilda-Licht und das Windlicht sind klasse! Und zack, hat mich das Tilda-Licht soeben inspiriert! Ich hab schon lange überlegt, was ich mit meinen Aufklebern mache. :o)
    Bis bald und ich hoffe auch auf ganz viele wunderschöne Posts von dir im neuen Jahr!!!!
    Gutes Nacht, du Liebe!!!!
    Julchen

    AntwortenLöschen
  3. ähem "befriedigen konntest" oder "befriedigt hast" *kicher*
    Oje, das klingt jetzt NOCH schlimmer als vorher...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu,

    auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles neues Jahr, gesund sollt ihr bleiben und viel Zufriedenheit, Glück und vor allem LIEBE erfahren!! Alles Gute, ich freu mich auf viele neue Beiträge im neuen Jahr!!

    Nora

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu,
    ich wünsch Dir von Herzen - alles Gute für`s neue Jahr !!!!!
    Wie schön, daß wir uns gefunden haben in der grossen Bloggerwelt !!!!!!!!!!!!
    Bis nächstes Jahr - Deine Lotti

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manu, dir auch einen wundervollen Start ins Neue Jahr...
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu,

    auch wir wünschen dir einen guten Rutsch und ganz viel Glück im neuen Jahr.

    Es grüßen dich ganz lieb
    Sandra und Doris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manu,
    ...schöne Bilder!!
    Auch Euch wünschen wir nen guten Rutsch ins neue Jahr!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hej Manu,

    so geht es mir auch... das Bloggen hat mich doch sehr inspiriert!

    Einen guten Rutsch und ein glückliches & gesundes 2011 wünscht Dir Katja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manu,
    auch Dir vielen herzlichen Dank für Deinen wunderschönen Beiträge. Ich komme auch 2011 immer wieder gerne zu Dir und lasse mich inspirieren. Ich drücke Dir die Daumen, daß einer Deiner grössten Wünsche in Erfüllung geht! (Ich glaub, ich weiß was es ist)
    Toi, toi, toi
    Bine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manu,

    ich wünsche Dir auch ein glückliches und gesundes neues Jahr. Ich freue mich schon auf ein neues Blogger-Jahr.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manu,
    ich wünsche Dir und deiner Familie auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2011 das Allerbeste :-)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. huhuu süsse..,ich husche schnell vorbei um Dir einen guten Rutsch zu wünschen und alles alles Liebe für 2011,,,vor allem aber viel Gesundheit und alles was Du Dir wünschst,,liebe Grüsse Belinda
    ★ ┊    ★ ┊┊   ★ ┊  ★ ┊    
    ┊   ┊ ☆   ☆┊ ┊     ★┊  
      ★ ┊    ★ ┊ ★ ┊ ★ ┊
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊ ☆ ☆ 
    ☆┊   ☆   ★ ┊    ★ ┊┊ ☆   
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊★┊ ★
    ☆┊ ☆   ★ ┊    ★ ┊ ☆

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manu,
    ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe, dass das Jahr 2011 für Dich und Deine Familie auch ein gesundes und glückliches neues Jahr sein wird!
    Herzlichen Dank für die immer wieder so tollen Bilder und für all die wunderbaren Inspirationen.
    Schön, dass es Dich gibt.
    Alles Liebe,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manu!

    Ich wünsch dir auch ein schönes, erfolgreiches, gesundes neues Jahr!
    Und ich freu mich schon über wiele neue Posts von dir!

    Viele LG Tina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manu ,ich wünsche dir einen wundervollen Start ins neue Jahr, mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  17. Freues neues Jahr wünsche Dir mit erfüllten Träumen Gesundheit und Glück, Éva

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche dir und deinen Lieben einen wundervollen Start in das kommende Jahr 2011. Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen. Ruscht gut rein und ganz liebe Grüße.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. _██_
    ‹(•¿•)›
    ..(█)
    .../ Ich wünsche Dir einen
    (¯`’.¸(¯`’ .¸ * guten
    ¸Rutsch
    ins Neue Jahr 2011

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Manu,

    ich wünsche dir und deiner Familie alles, alles Gute für das neue Jahr 2011!
    Ich freue mich schon auf das neue Blogjahr mit dir zusammen!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Manu,
    ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und ein gesundes und Glückliches Jahr 2011.
    Ich finde es schön, dass ich dich hier kennenlernen durfte.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  22. Mein liebes Waldstrümpfchen.,
    danke für deine lieben Worte! :o) Ich freu mich, dass dir mein neuer Header gefällt und einige haben mir heute schon geschrieben, dass er so frühlingshaft aussieht. Dabei wollte ich doch eigentlich "nur" meine neuen Dingelchen schön in Szene setzen... Also hab ich ja dann zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. ;o)
    Ich wünsche dir (nochmal) alles alles alles alles Liebe im neuen Jahr!
    Dein Julchen

    AntwortenLöschen
  23. Hallo meine süsse Manu..
    ohhhhhhhh jetzt komm ich erst heute vorbei bei Dir.. die Tage waren doch sehr stressig ;o))
    aaaaaaaaaaaaaaaaaber wir fahren morgen ein paar Tage in die Berge und ich freu mich sooooooooo sehr drauf..
    Meine Liebe.. ich wünsche dir und deien Liebsten ein wundervolles und erfolgreiches Jahr 2011..
    viele viele viele bayrische Grüße aus dem gelben Haus..
    Bussi Susi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine Worte, ich freue mich sehr darüber.