Willkommen in meiner Welt


Dienstag, 7. Dezember 2010

Der Gewinner steht fest !!!


Die Waldstrumpf-Verlosung ist seit heute Nacht beendet und NILS der heutige Glückswichtel...


ist nun auch bei Karlchen angekommen.
 Der hat den prall gefüllten Waldstrumpf die ganze Zeit mit strengen Blick überwacht, um sofort Alarm zu röhren, sollte sich jemand daran zu schaffen machen.


Nun wird Nils eines der vielen, vielen Losen zum Vorschein zu bringen.


Hier ist es !
Gewonnen hat...


Herzlichen Glückwunsch liebe Angela.

Bitte schreibe mir eine mail, damit wir alles weitere klären können.

Alle Anderen bitte nicht traurig sein, leider kann ich nur ein Schild verlosen. Obwohl es witzig wäre, wenn jeder so ein Schild hätte und man sie hier überall sehen könnte.
Übrigens gibt es bei Sybille von Schöne Dekoartikel gerade auch ein solches Schild zu gewinnen. Vielleicht klappt´s ja dort. Schaut doch mal vorbei!
Wenn nicht, die Fa. RAMSIGN stellt euch auch gerne euer eigenes individuelles Emaille-Schild her.

Ich möchte mich nochmals recht herzlich für eure vielen lieben Kommentare bedanken, die mir immer wieder den Antrieb geben, weiter zu machen. Auch wenn ich nicht immer bei euch kommentiere, bin ich doch öfters mal da und schaue was Ihr für herrliche Sachen gezaubert habt. Denn das war ja eigentlicher mein Grund hier anzufangen und schließlich auch mitzumachen.

 Liebste Waldstrumpfgrüße von

Kommentare:

  1. Liebe Manu!
    Vielen Dank für die tolle Verlosung!
    Und Angela... herzlichen Glückwunsch!!!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, Angela! ...und jaaaa, es wäre wirklich zuuuu schön, wenn ALLE so ein tolles Schild hätten!! Hätten... Muss nun noch ein bisschen sparen oder beim Mann betteln oder gaaanz doll wünschen...

    AntwortenLöschen
  3. Der lieben Angela herzlichen Glückwunsch.
    Dem kleinen Glücks-Mann vielen Dank für die Ziehung, und der liebe Manu herzlichen Dank für die tolle Verlosung!

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Manu!!!
    Ich freu mich, dass die Kommentare dich dazu bewegen hier weiter zu machen!!! I´Du würdest mir hier auch ganz schön fehlen!!!!!
    Deein Nils ist eine süße Zuckerschnute! (oje, sowas dürfte ich Sohni nicht sagen... ;o)
    Herzlichen Glückwunsch auch der liebe Angela!
    Schaaaaade, dass mir mein Geburstadatum kein Glück gebracht hat...
    DANKE für deine lieben lückwünsche!
    Hab eine gute Nacht!
    Ganz viele liebste Grüße!!!
    Julchen

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und lieben Dank für die schöne Verlosung!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  6. Huebsche Struempfe. Glueckwunsch an die Gewinnerin. Die blog party, Verlosungen, und Bay. Weihnacht finden noch bis Mitte Dez. statt. http://dobermans-by-the-sea.blogspot.com/2010/11/1st-christmas-linky-party-at-dobermans.html

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu,
    wie schade ,dass ich nicht bei Dir gewonnen habe!
    Bei Dir hätt ich besonders gern gewonnen!!!!!
    Aber ich freu mich für die Gewinnerin-Angela!!
    Bitte denk bloß nicht an Pause oder Aufhören- ich würde Dich so vermissen !!!!
    Herzliche Lotti-Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch Angela ich freue mich für Dich.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch, liebe Angela! GVLG Alice :*
    PS bei mir läuft gerade auch eine Verlosung, ihr seid herzlich eingeladen!!!!

    AntwortenLöschen
  10. GutenMorgen und Hallo, liebe Manu ...

    Ich fasse es nicht! Da schaue ich - mit noch gaaaaaanz müden Augen - mal eben in die Runde, ob es irgendwo etwas Neues gibt, und was sehe ich???
    ICH HABE GEWONNEN!!!!
    Juhuuuuuuuuu!!
    Ich kann Dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue - vielen, vielen Dank - es war aber auch eine supertolle Verlosung!!
    Und auch ein ganz dickes Dankeschön an meinen kleinen Glücksbringer!!! Ich knuddel ihn mal so richtig dolle aus der Ferne ... ;))
    Werde mich gleich mit Dir per mail in Verbindung setzen, liebe Manu .....

    Ich freu' mich so ... ich freu' mich so ... ich freu' mich so!!!!

    Liebste Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  11. Oh ich freue mich auch für Angela!!!
    Vielen lieben Dank nochmal für diese echt tolle Verlosung!
    einen lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  12. Hat trotzdem Spaß gemacht zu bibbern und ich freue mich für die glückliche Gewinnerin. Also, allerherzlichsten Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  13. Hab deine Adresse wiedergefunden. :o)
    Naja, meine Lieben wissen eben nicht so immer, was ich mir wünsche DARUM hab ich einen Wunschzettel geschrieben und den an mein Schwesterherz und meinen Schatz gemailt... Hmmm, ging ein wenig nach hinten los, denn mein lieber Mann hat den Hinweis nicht gelesen, dass er sich mit meiner Schwester kurzschließen soll. :o) Naja, dann hatte ich kurzzeitig die Decke zweimal, aber ich hab sie zurückgeschickt und durfte mir nochmal was bei Karolina aussuchen. *freu*
    Ich schick den Päckchen (hööööchstwahrscheinlich) morgen los. :o)
    Hab einen schönen Abend, du Glückskind!
    Julchen

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine Worte, ich freue mich sehr darüber.