Willkommen in meiner Welt


Freitag, 17. Dezember 2010

Entspannung pur...

habe ich bei Silke von "Frühling bitte Naturseifen" in Form von Badeschokolade gewonnen. So herrlich verpackt kam sie bei mir an, und die ganze Woche habe ich mich nun darauf gefreut sie endlich auszuprobieren.


Es ist kalt draußen, die Kinder sind im Bett und Mama kann sich eine Runde Entspannung in der Badewanne gönnen. Mit dem richtigen Zubehör geht´s ab in die Waldstrumpf-Wellness-Oase.


So mal schauen was sich im inneren verbirgt. Hmmm sieht aus wie viele Stückchen weiße Schokolade und ein himmlisch citrusartiger Duft entweicht.


Eins davon schnell ins fließende Wasser gleiten lassen und entspannen. Es war so herrlich
und meine Haut, wow ich bin begeistert. Also ich kann´s nur empfehlen.
Liebe Silke Du hast mir damit eine sehr große Freude gemacht und ich fühle mich wie frisch geboren.
Ihr solltet euch das auch mal gönnen oder vielleicht braucht noch jemand ein geniales Geschenk.
Schaut einfach bei Silke vorbei. Da ist bestimmt auch was für euch dabei.

Ein besinnliches 4. Adventwochenende und entspannte Waldstrumpfgrüße von



Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    ich habe auch mal von silke eine wunderbar duftende Seife bekommen... unser Bad hat WOCHEN lang so wundervoll nach der Seife geduftet!-Und sie macht die Haut wirklich seidig , weich!
    Also ich war auch ganz begeistert!
    Schokoladenseifen wäre natürlich auch etwas für mich ;-) so als Schokoholick(<-schreibt man das so???) ;-)
    Ich wünsche Dir schonmal einen schönen , gemütlich, entspannten 4. Advent!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Manu,
    ach, ich glaub, ich werde gleich mal in die Wane hopsen. :o)
    Gratuliere zu dem tollen Gewinn!!! :o)
    Du hast wohl offensichtlich eine Glückssträhne!!!
    Tolle Badebilder hast du geschossen!
    Hab einen wunderbaren Abend, du Liebe!
    Julchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebe Manu,
    Das sieht ja leeeeecker aus, wunderbare Impressionen, muss gleich im Anschluss mal schauen wo Du die her hast.Ich auch haben will..........:o)
    Endlich mal was ohne Kalorien....
    Herzliche Grüße und Dir und Deiner Family ein schönes Gesegnetes Weihnachtsfest.
    GGGGLG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manu,

    mhh, das muss wirklich toll gewesen sein, habe ichmir schon lange nicht mehr gegönnt.

    liebe Grüße von Betty

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Manu!
    So wie Du schwärmst und so traumhaft wie Deine Bilder aussehen, würde ich am liebsten mit dazuhüpfen:)))
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Adventswochenende mit Deiner Familie!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Mit so vielen Utensilien gehst Du baden?

    Also mir würde spätestens nach 1,55 Minuten das Buch ins Wasser fallen. ;-)

    Liebe Adventsgrüsse ★ Bine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu,na wenn dein Post mal keine Lust aufs baden macht?Ja ein gutes Stück Seife schätze ich auch ,obwohl die Zeit eher auf Duschbad gerichtet ist verwöhne ich mich auch mit einer guten Seife.Es gibt auch immer einen Vorrat an Seifen bei mir zu Hause.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manu,
    ich hoffe du hast es so richtig genossen. Ich kenne die nur die Badezusätze von Lush. Was anderes habe ich noch nie ausprobiert. Ich muss glaub ich gleich mal bei Silke vorbei schauen.
    Ganhz liebe Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen
  9. Da fällt mir nur "Lass mich dein Badewasser schlüüüürfen" ein ;-) !! Sehr schön!!

    Dass die IKEA Couch früher anders war, weiß ich gar nicht, meinst du, sie ist jetzt ein Klumpert ???? (*fürcht*) Ich hoffe doch NICHT!!

    LG NOra

    AntwortenLöschen
  10. ...ach wie schön...da würde ich auch gerne Baden gehen!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. So eine schöne Verpackung...und der Inhalt erst...ich bleibe meist so lang im Wasser bis die Haut schon ganz schrumpelig ist.:-)
    Ein Buch in der Wanne lesen ist auch der Hit...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manu, oh ja, wie schön ist so ein Bad - und dazu mit solch einem genialen Geschenk - bei diesem kalten Wetter!

    Das machst Du richtig, dass Du Dir eine kleine Auszeit gönnst.

    Einen frohen Advent noch wünsch Dir von herzen Gisa.

    AntwortenLöschen
  13. Hej Manu,

    oh. Du Arme. Ich hoffe, dass es Dir nun besser geht! Das soll sehr schmerzhaft sein, oder? Und ausgerechnet vor Weihnachten...

    Baden ist für mich auch (mit) das Schönste! Ich habe derzeitig ein Entspannungsbad mit weihnachtlichen Düften/Ölen. Zu schön!!!!

    Eine ruhige Vorweihnachtswoche wünscht Katja!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine Worte, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...