Willkommen in meiner Welt


Mittwoch, 1. Dezember 2010

Es wird...

immer weihnachtlicher im Waldstrumpfland. Heute zeige ich euch meine neue Mitbewohnerin...


Dieses Julenisse-Mädchen habe ich heute in der Frühe erwischt, als es bei mir so richtig am werken war.
 Schwups habe ich´s gefragt ob´s nicht noch ein wenig bleiben möchte und mir noch weiter beim dekorieren zu helfen. Es hatte große Lust und dies ist das Ergebnis.



auch diese schönen neue Kerenzenleuchter hat sie gezaubert. Gute Arbeit von Nelli oder?  

Wir arbeiten gleich fleißig weiter, damit Ihr bald noch mehr zu gucken habt.

Einen schönen Tag und liebste Waldstrumpfgrüße von


Kommentare:

  1. So ein fleißiges Helferlein könnte ich auch gebrauchen und sei es auch nur, um meine kleine Maus davon abzuhalten, alles auszuräumen.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. hi! och wie süß...hat sie nicht noch eine schwester, die mal vorbei kommen mag??? ;o) hier ist es noch nicht wirklich weihnachtlich und wir kommen auch nicht wirklich dazu........vor lauter üben für die schule..liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde auch so eine fleißige gehilfin mit gutem Geschmack bei mir begrüßen! Eine tolle Arbeit hat sie geleistet! Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu,
    das ist ja wieder sooo schön und gemütlich bei dir. Ich komme irgendwie zu gar nichts, jedenfalls nicht für mich. Vielleicht kann mir deine süße Nelli ja auch aushelfen? ;O))
    Viel Spaß nocj und ich freu mich schon auf weitere Bilder!

    Hab es gut!
    Tini

    AntwortenLöschen
  5. HA, ich wußte doch ihr habt alle kleine Wichtel zu Hause die helfen ;-)

    süß die kleine Nissendame!
    Und schöne Deko, die sie da gezaubert hat ;-)
    Mag sie nicht auch mal noch bei uns vorbei schauen?

    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Ach so einen Wichtel hätte ich auch gerne ! Machen die auch Hausarbeit !? Schön schaut es aus ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. *hihihih* Wir haben auch so eine Nelly, nur bei uns heisst sie Hilde *lach*
    Lieeebe Grüßle an die Nisse-Mama,
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. huhuuuu manu ja so ist das mit den süssen kleinen wichteln,,aber das hat sie wirklich toll gemacht-wunderschöne impressionen,,liebe grüsse belinda

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manu!

    Deine Nelli ist aber eine Süße...ich habe hier ein paar Verwandte von ihr wohnen und soll ihr liebe Grüße von ihnen schicken;)

    Ganz liebe Grüße auch von mir...

    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Manu!
    Deine kleine Helferin ist ganz bezaubernd! Und soooo fleißig! Was Ihr beiden da vollbracht habt ist traumhaft!
    Das Du Dir eine Helferin und keinen Helfer geholt hast, kann ich gut verstehen... Jetzt bist Du nicht mehr allein auf weiter Flur in Deinem Männerhaushalt:))
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Manu,
    solch eine kleine Hilfe könnt ich auch gebrauchen.
    Sie schaut hübsch aus.
    Ihr habt schöne Dinge gezaubert.
    Eine tolle Deko!
    Liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Oh meine liebe Manu..
    bei dir ists sooooooooo schön.. und diese art von Hilfe würde mir auch gefallen *kicher*
    süss.. ganz ehrlich..
    gggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo ihr zwei fleißigen Waldstrumpf-Heinzelfrauchen, das habt ihr wirklich toll gezaubert! Liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manu,
    das Nissemädchen ist soo süss und deine Deko find ich wie immer ganz zauberhaft.
    Ich hab mir dieses Jahr auch einen Nissejungen aus meinem Laden behalten, der hat auch so ein blau kariertes Hemd an wie dein Mädchen. Vielleicht ist es ihr Bruder? ;)
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, liebste Manu,
    willst du Nelli nicht mal zu mir schicken??? Hääää???? Ich könnte sie sehr gut hier gebrauchen! Wenn ich JULEnisse lese, fühle ich mich zuerst immer angesprochen... *kicher* Hmm, aber ein Bisse, bin ich leider nicht und auch nicht so süß... :o(
    Hab einen kuschlig-gemütlichen Abend!
    Juliane
    (Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe deine Bilder!)

    AntwortenLöschen
  16. Ähem, ich bin leider keine NISSE... bissig nur manchmal. ;o)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Manu, mei bei Euch ist´s so scheee weihnachtlich... bin ganz begeistert. Adventskranz, Kalender & Co. sind so scheee und passen perfekt ins Waldstrumpf-Häusle. Hut ab, das Du es geschafft hast, 2 Adventskalender pünktlich zu füllen, ich hat schon mit einem meine Probleme. Könnt glaub auch einen Helferwichtel gebrauchen.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  18. Gut dass du Hilfe hattest, die Deko ist Traumhaft geworden.
    Wundervoll.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  19. Oh, diese Wichterl sind sooooooooooo süß!!! Ich bin begeistert!!!

    Lieben Gruß (auch an den fleißigen Helfer ;-) )
    Nora

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Manu,

    da war dein Helferlein aber sehr fleißig und das Ergebnis ist wunderschön geworden!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Manu,
    so eine wunderschöne Dekoration.Mit so viel Liebe zum Detail. Ganz fantastisch. Da bekomme ich richtig Lust auf Weihnachten.
    Ganz herzliche Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen
  22. ....Winterlich und sehr, sehr, seeeeehr schön! Danke dafür und ganz viele wärmende Grüße aus dem Wonderland ;) Alice

    AntwortenLöschen
  23. Huhu meine liebe Manu..
    das heißt schon 3. 12.2010.. ist nur umgekehrt geschrieben...hab das mit de AM und PM eingestellt.. seit dem gehts etwas schneller...
    12/03/2010 heißt 3. Dez. 2010 ;o)
    gggglg susi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine Worte, ich freue mich sehr darüber.