Willkommen in meiner Welt


Sonntag, 12. Dezember 2010

Oh wie schön...

ist doch die Weihnachtszeit!

Dass ich die Weihnachtszeit liebe, hat wohl jeder schon erkannt. Herrlichen Düfte und Leckereien,  Kerzenschein, überall schöne Dekorationen wie zu fast keiner anderen Jahreszeit.
Dann gibt es noch die vielen kleine Geschenke so wie die, die ich bei der Verlosung im Veilchengarten von Juliane gewonnen habe. Es hat so gekribbelt als ich gestern den Umschlag aus dem Briefkasten gezogen habe. Daraus hervor kam ein so liebevoll verpacktes Tütchen mit Tilda-Karte.


Doch nicht nur die drei handgemachten Holzteilchen wie Stern, Pilz und Herz waren drin, sondern auch dieses niedliche Schild, 


ein Glücksschwein sowie der GOD JUL-Anhänger.
Hach liebes JULchen, ich war ja so aus dem Häuschen und hab die Sachen gleich dekoriert.


 Passt suuuuper ins Waldstrumpfland, oder?
Also Julchen Du hast mir so große Freude damit bereitet. Ich bin immer noch ganz platt, was für schöne Teilchen Du da gezaubert hast und ich der glückliche Gewinner war. Vielen lieben Dank nochmals.
Falls Ihr nun auch so davon begeistert seid wie ich, schaut mal bei Juliane im Lädchen vorbei, da gibt es noch viel mehr davon.
Dann wird es auch langsam Zeit, für Moritz und Nils den Wunschzettel schreiben.


Randvoll geschrieben, wie man sich denken kann, wurde er aufgerollt und an´s Fenster gelegt,


damit die fleißigen Helfer vom Christkind ihn auch gleich sehen und nicht lange suchen müssen.
Mal sehen was das Christkind von alldem für die Beiden besorgen kann.
Euch einen beschaulichen 3. Advent und liebste Waldstrumpfgrüße von


Kommentare:

  1. Hallo Manu, herzlichen Glückwunsch zu deinen wirklich tollen Gewinn*neidischguck*:0)Es passt wirklich richtig gut bei Dir rein.
    Und es ist auch liebevoll eingepackt gewesen.
    Ach da werd ich doch gleich Mal bei Veilchengarten vorbei schauen:0)
    Lg vom Schwedenpilzchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn, toll isser :-)
    *hihihihi* Und mein Nils hat auch schon einen Wunschzettel geschrieben, einen Geburtstagswunschzettel, er hat nämlich übermorgen *lach*
    Lieebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu, da will doch gleich gratulieren, die Sachen sind allerliebst, so süß!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu,
    hab schon gesehen, dass Du die glückliche Gewinnerin bist...und Du hast gleich alles zauberhaft dekoriert. Herzlichen Glückwunsch!
    Ach wie gerne würde ich auch nochmal einen richtig langen Wunschzettel schreiben... obwohl, eigentlich bin ich auch so ganz zufrieden ;o)) Soll sich der Weihnachtsmann mal lieber auf alle Kinder konzentrieren.
    Einen wunderschönen Abend wünsche ich Euch.
    Ganz liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das sind ja wirklich traumhafte Sachen und sooo ein lieber Wunschzettel! Der wird sich sicher bald füllen ;-) !

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  6. Oh, so ähnlich sah es am Vor-Nikolausabend auch bei uns aus. Die Wunschzettel der drei Jungs lag auf dem Fensterbrett bereit zum mitnehmen vom Nikolaus zum Christkind.
    Das ist bei uns so Tradition und wie ich finde vom Zeitpunkt auch sehr passend. Da bleibt dem Christkind noch genug Zeit, sich um die Geschenke zu kümmern und Wunschänderungen sind danach kaum noch möglich.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit

    ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen glückwunsch zu deinem tollen gewinn und ich möchte dir noch einen schönen 3ten advent wünschen..liebe grüsse belinda

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manu,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zum Gewinn :o) Das sind wirklich ganz tolle Sachen!!
    Eine ganz süsse Idee finde ich es,den Wunschzettel ans Fenster zu legen damit die Helferlein ihn schnell finden :o) Ich glaub wenn mein Sohn ein bisschen älter ist "klaue" ich dir deine Idee :o)))

    Hab einen schönen Abend,

    GGGVLG von Anja

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu den schönen Preisen.
    Juliane macht wirklich tolle Sachen, einfach schön.
    Der Wunschzettelvordruck ist richtig schön da macht das Ausfüllen aber Spaß und dem Christkind das Lesen.
    Einen schönen 3. Advent
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Das sind wirklich schöne Sachen von Juliane; ich darf auch ein paar mein Eigen nennen. Der Wunschzettel gefällt mir richtig gut; eine schöne Idee ihn ins Fenster zu hängen. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Manu,
    anderen eine Freude zu machen ist manchmal noch viiiiiiiiel schöner als selbst etwas geschenkt zu bekommen. :o)
    Ich freu mich, dass dir die Sachen gefallen und finde, sie passen hervorrgend zum lieben Waldstrümpfchen! Das hab ich gewusst! *freu* Und so hübsch dekoriert hast du sie!!! Sorry für dein weißen Zettel auf dem Tilda.Kärtchen, aber ich wollte dir so gern nich was schreiben... Haste GUUUT getarnt!
    Und das mit dem Wunschzettel ist bei uns ähnlich, nur kommen die Helferchen schon in der Nacht vorm ertsen Advent. ;o)
    Ich drück dich zurück und schicke dir ganz viele liebe Grüße!
    Julchen

    AntwortenLöschen
  12. Meine liebe Manu!
    Herzlichen Glückwunsch zu diesen wundervollen Sachen von Juliane!
    Deine Bilder sind soooo schön! Die könnte ich mir immer und immer wieder anschauen und würde jedesmal was neues entdecken!
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen, kuscheligen Adventsabend!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Manu herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! Zu schön!!! :-) Aber bei dir konnte ich mich gerade auch nicht sattsehen, es schaut einfach zu schön und gemütlich bei dir aus. Bin gerade nochmal ausgiebig nach unten und wieder nach oben und wieder zurück gescrollt :-))) Immer mit Seufzern verbunden und diversen ahhs und ohhs :-))) Schönen 3. Adventsabend, allerliebste Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Hej Manu,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn! Ist es nicht toll, einfach so beschenkt zu werden?
    Du hast es schön in Szene gesetzt!!!

    Die Idee, Wünsche aufzuschreiben und das Ganze ins Fenster zu legen, finde ich genial!!!

    Hab einen schönen Wochenanfang! Katja

    AntwortenLöschen
  15. hallo manu,
    habe gerade dein blog entdeckt und finde es super hier. dein zuhause ist auch einfach traumhaft schön!
    ich komme gerne wieder,
    liebe grüße,
    melanie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manu,
    du hast echt ganz zauberhafte Teilchen gewonnen. Die sehen echt super aus und passen perfekt zu Dir. Ich finde das so süß wenn Kinder ihren Wunschzettel noch ans Christkind schreiben. Ich finde das eine ganz wunderbare Tradition.
    ganz liebe Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manu,
    gell, wir sind halt hier alle irgendwo Seelenverwandte, gell?
    Die Lehnen gehen grad so unter meinen Schreibtisch. Da hat Dein Mann schon irgendwo recht.

    Mensch, der Wunschzettel für Deine Buben ist ja voll süß!!!! Manchmal find ich´s soooo traurich, daß mein Kind schon so groß ist.
    (Obwohl die ihre Wünsche noch verdeutlichen, wenn sie älter sind ;-) )

    Ich wünsche Dir eine wundervolle Adventswoche,
    Bine

    AntwortenLöschen
  18. Ein schöner Gewinn! :-)
    Wieviele Dinge standen denn auf dem Wunschzettel? ;-)

    Ganz liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Manu,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinem Gewinn!
    Meine Maus hat nun auch ihren ersten Wunschzettel geschrieben und dem Christkind aufs Fenster gelegt. Das ist so schön, wenn sich Kinder so freuen können und rätseln, wo wohl das Christkind gerade ist.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Manu,

    da gratuliere ich aber, sooo tolle Gewinne!

    Wir sind mit dem Wunschzettel heuer ganz spät dran. Vielleicht schaffen wir es heute *hoff*

    liebe Grüße von Betty

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine Worte, ich freue mich sehr darüber.