Willkommen in meiner Welt


Donnerstag, 9. Dezember 2010

Und weiter geht´s ....

mit meiner Weihnachtsdeko.




Das neue Regal ist nun "winterfest" und hat ein neuen Bewohner bekommen.


Das süße Schweinchen habe ich im Stil-Leben-Lädchen ergattert. Es war sogar schon stubenrein.


Die Schrift und das Laternen-Häuschen gab´s in der Galeria Kaufh.

Ich hoffe Ihr seid heute alle sicher durch Schnee und Eis gekommen, sitzt nun in eurem warmen Zuhause und habt´s euch recht gemütlich gemacht.
Einen schönen Abend noch und liebste Waldstrumpfgrüße von

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Manu,
    hach, wie schön ist das mal wieder bei dir!
    Ich sehe, die gewonnen Teilchen passen super zu deiner Deko (naja, meiner Meinung nach.. *kicher*) Ich hab dein Briefchen heute auf die Reise geschickt und hoffe, dass es gut durch den Schnee kommt!!!! Bei uns herrscht das absolute Verkehrschaos... Zum Glück muss ich momentan nicht auf Arbeit fahren.
    Hab einen kuschligen Abend!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Kannst du auch verraten, woher du das kleine Schwein hast? Das find ich total niedlich!!!
    Schönen Abend,
    Bini

    AntwortenLöschen
  3. Manu @ Bine
    Das kleine Schwein ist aus dem "Stil-Leben" Dawanda-Shop. Im Text ist er verlinkt.
    Grüße MANU

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Mann findet kaum Zeit was zu schreiben Stress und noch mal Stress deine Dekoration ist wunderschön.
    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  5. So viele schöne Sachen!!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Super schön sieht es bei dir aus. Die Zwerge gefallen mir ganz besonders gut ;o)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön weihnachtlich und so gemütlich sieht es bei Dir aus! Die Holztanne gefällt mir sehr gut! LG Éva

    AntwortenLöschen
  8. ...ach ,liebe Manu - bei Dir ist`s so schön !!!
    Allerliebste Grüße von deiner Lotti

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manu,

    die Birkentanne gefällt mir. Ganz und gar mein Geschmack!!!

    Ja, ich bin ganz sicher, dass die Kissen in Kürze den Weg nach Deutschland antreten. Die Empfängerin wartet händeringend darauf und ich selbst habe noch genug andere Projekte, die auch erledigt werden wollen/sollen ;) Aber es waren ganz sicher nicht die letzten Hüllen, die ich euch zeige. Die nächste "Abteilung" ist schon in Arbeit *bg*

    GGLG

    Tine

    AntwortenLöschen
  10. Seufz!!! Soooo schön sieht es bei Euch aus!
    So dermaßen liebevoll ist alles dekoriert!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben schon jetzt ein wundervolles 3. Adventswochenende!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  11. Ist das schön bei Dir. Wenn ich die Bilder anschaue wird mir ganz warm, deshalb werde ich mir die Bilder noch öfter anschauen.

    Ganz liebe grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  12. Hej Manu,

    hihi. Du hast mich durchschaut. Meine Sperrmülldingselchen liegen im Wohnzimmer und trocknen durch (sieht zwar blöd aus, aber wir haben keinen Keller). UND sie warten auf die Farbdosen... hihi. Doch ich werde noch vor Weihnachten anfangen...

    DAMIT es vielleicht irgendwannn mal soooo schön aussieht wie BEI EUCH!!!!

    Es gefällt mir alles sooo gut bei Euch...

    Hab es schön! Katja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Manu!
    Super schön die Deko!
    Und das Schweinchen... der Hit!

    Grúß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. hallo

    schön siehts bei dir aus.

    liebe grüße,
    regina

    AntwortenLöschen
  15. Huhu meine liebe Manu..
    ach bei dir ist s einfach zu schön.. Tolle Bilder... tolles Zuhause.. alles toll ;o))
    gggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  16. ...oh was für schöne Deko!!!Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. huhuu manu,,passt alles sooo wunderbar zusammen,,ich wünsche dir einen tollen 3ten advent liebe grpsse belinda

    AntwortenLöschen
  18. liebe manu...

    sieht das toll bei dir aus... deine tapeten musste ich gerade erst mal von nahen betrachten... so richtig schwedisch... :)
    toll!!!
    aber dein regal und der spiegel und der schrank der im spiegel sich spiegelt :) und die deko... ach einfach alles sieht toll aus!!!

    wünsche dir einen tollen 3. advent ganz liebe grüße, annie

    AntwortenLöschen
  19. Oh liebe Manu..
    da wird sich mein Tinchen sehr freuen.. denn Dein Blog ist zu 100 % auch ihr Geschmack..einen eigenen Blog hätte sie sicher gern.. nur sie hat so ne schlechte Internetverbindung.. sie braucht allein um meinen zu öffnen 10 Min.. das nervt ohne Ende..
    gggggggggggggggglg und ein dickes Bussi Susi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine Worte, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...