Willkommen in meiner Welt


Samstag, 20. März 2010

Osterkranz

Endlich Sonne!

Bei dem tollen Wetter zieht es einen ja gleich in die Natur, und siehe da, es liegt vom Sturm allerhand dekoratives auf dem Boden. Und darum habe ich gleich beim Spaziergang einen feinen Osterkranz gebunden. Das geht beim laufen besonders gut, und man findet immer gleich wieder neues Material.
 

So sah er aus, als ich nach Hause kam.
 
Dann nur noch etwas Buchs und Moos einflechten und ein paar Eier aufgeklebt, und da war er schon fertig.
 
Da habe ich gleich noch ein bisschen hier und da etwas dekoriert, denn ich finde Ostern kommt irgendwie dieses mal so schnell, und ich hab erst so wenig gemacht.





So, ich glaube hier lasse ich den Kranz hängen. Da passt er gut zu den neuen Metall-Eiern, die ich in meinem Lieblingsladen in Heidelberg erstanden habe.








Eine schöne sonnige Woche wünscht euch


MANU


Sonntag, 7. März 2010

Mein Zuhause

Hier erst mal ein paar Bilder von meinem kleinen Heim und ab und zu, wenn ich mich dann hier ein bisschen eingelebt habe, zeige ich euch die großen oder kleinen Veränderungen, wenn´s mich mal wieder gepackt hat.





Unsere Küche, die wir mit sehr viel Mühe, Zeit und Geduld selbst entworfen und gebaut haben.



























Und hier der Flur, den wir erst im Herbst neu gemacht haben



Der musste lange auf eine "Frischekur" waren, denn hier in der Region ist es super schwer eine stilechte Tapete zu finden. So mussten wir erst den Sommerurlaub abwarten, um dort im Norden eine passende Tapete zu ergattern.




So, jetzt eine kurze Pause für mich und meine wunden Finger.
 
Bis bald MANU