Willkommen in meiner Welt


Freitag, 27. August 2010

Wow 118 Teilnehmer...

die bei meiner Verlosung mitgemacht haben. Ich bin ja so erfreut wie viele doch meinen Blog regelmäßig lesen und mögen, und auch wie viele anonyme Leser dabei sind. Es hat mir sehr großen Spaß gemacht und nun ist die Verlosung beendet.
Aus dem Lostopf


gefüllt mit 118 Losen


werden von Moritz, meinem Glückswichtel


die 3 Gewinner gezogen.


Der 1. Preis geht an:


Liebe Bernadette bitte maile mir Deine Adresse sowie Deinen Farb-und Musterwunsch.

Der 2. Preis geht an:


Auch Du liebe Gudrun, bitte maile Deine Adresse an mich.

Und zuletzt gehen die Flügelchen an:


Bitte Astrid gib auch Du mir Deine Adresse und welche der beiden Flügel Du haben möchtest.

So, alle Anderen bitte, bitte nicht traurig sein, es ist bestimmt nicht meine letzte Verlosung und ich kann leider nicht allen etwas schenken.
Lieben herzlichen Dank an euch alle für die netten und witzigen Kommentare und ich freue mich, wenn Ihr recht bald wieder in der Waldstrumpf-Wohnwelt vorbei schaut.

Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße




Donnerstag, 12. August 2010

Über 100. Leser...

haben sich nun auf meinem Blogeingetragen und er ist nun gerade mal 5 Monate alt.

In den letzten 5 Monate hat sich eine ganz neue wunderbare Welt für mich geöffnet und ich habe so viele liebe nette Menschen hier kennen gelernt, durch die mir mein Blog so richtig ans Herz gewachsen ist.
Klar ist, dass mein Blog nur von euch Lesern und den vielen Kommentaren lebt, über die ich mich immer so sehr freue und die mich dazu motivieren, weiter zu machen.
Somit ist es Zeit für meine erste Verlosung!!!


.
Der 1. Preis
 ist eine Vorratsdose von ASA im Karodesign mit Kreide-Beschriftungsfeld.
Da ich aber noch nicht weiss, was für eine Farbe der Gewinner bevorzugt, darf sich dieser sein Design selbst aussuchen.



Ihr habt die Wahl aus 4 verschiedenen Dekoren. 2 roten und 2 blauen.


Der 2. Preis
ist eine Stoff-Tasche von Sia mit Herz


Der 3. Preis
 ist ein Lavendelflügel vom Waldstrumpf


Jeder mit oder ohne Blog kann teilnehmen, indem er bis zum 25.08.2010 bis 24.00 Uhr hier einen Kommentar hinterlässt. Über eine Verlinkung auf euren Blogs freue ich mich natürlich genauso sehr, wie über noch viel mehr neue Leser. Das Bild oben könnt Ihr dafür gerne mitnehmen.
Also nochmals lieben herzlichen Dank an Alle, die so treu immer wieder bei mir vorbei schauen sich inspirieren lassen oder mir so wertvolle Tips und Anregungen gegeben haben.
Nun viel Spaß bei meiner Verlosung und viel Glück wünscht euch

Sonntag, 8. August 2010

So gemein...

Ich hab mein Herz Täschlein in Heidelberg verloren...

Wir waren am Mittwoch in Heidelberg und ich habe dort mein kleines Tilda-Täschlein verloren. Darin befand sich mein 1.Hilfe-Unfall-Set für die Kinder, das niemals unterwegs fehlen sollte. Das beinhaltet bei uns viele verschiedene Pflaster, einen Azaron-Stift, Desinfektionsspray, verschiedene Globolis sowie eine Zeckenzange....
Jedenfalls ist es nun weg und ich musste gleich ein neues nähen und den Inhalt wieder auffüllen.

Hier ist nun mein Neues:


Es ist nun etwas kleiner als das Alte und ich musste auch einen anderen Stoff nehmen.
Es hat mich sehr geärgert, da ich eigentlich immer und überall nochmal schaue bevor ich weitergehe ob ich nichts vergessen habe.

Doch nun zu den angenehmen Dingen. Ich habe einen Award von Juliane aus dem Veilchengarten bekommen. Vielen vielen Dank liebes Julchen ich hab mich sehr gefreut !!!

 

An diesen Award sind einige Aufgaben geknüpft:

1. Bedanke Dich bei der Person/Blog von der Du diesen Preis erhalten hast und verlinke diesen Blog in Deinem Beitrag. Ist hiermit erledigt.

2. Erzähle 7 Dinge/Eigenschaften, Verrücktheiten über Dich selbst.

Oh das wird schwierig.

*** 
1. Ich kann kein Blut sehen

2. Ich möchte beim Friseur auch mal sagen können, sie soll mir die Haare ausdünnen !!!

3. Ich hasse Unterhaltungselektronik die nicht funktioniert, und um die ich mich dann kümmern muss.

4. Ich liebe Pippi-Langstrumpf und Michel aus Lönneberga und hätte gerne dort gelebt.

5. Ich möchte ein altes Haus, das ich aus dem Dornröschenschlaf wecken kann.

6. Ich liebe es wenn mir mein Mann die Füße krault (macht er leider nicht so oft)

7. Ich bin verrückt nach Chips, Cola und Kaffee

***
3. Nun soll ich den Award noch an bis zu 10 Blogger weitergeben, die ich kenne und die mich wegen ihrer Vielseitigkeit interessieren.
Das kann ich aber nicht, denn ich habe den Überblick verloren, wer Ihn schon hat, wer keinen mag und vor allem wen habe ich dann vergessen.
Ihr könnt sicher sein, Ihr habt Ihn alle verdient.
Wer Ihn aber doch gerne mitnehmen möchte, kann das gerne tun.

So jetzt gehe ich mal ins Bett denn morgen ist leider mein schöner Urlaub schon vorbei und ich muß wieder sehr früh aufstehen und arbeiten gehen, während meine Männer noch weiter schlummern.

Eine schöne Woche und liebe Grüße


Dienstag, 3. August 2010

Die Tilda´s-Haus-Sachen...

...sind dank der Sommer-Sonnen-Pause nun fertig geworden und machen sich ganz fein im Waldstrumpf-Haus.

Da gibt´s nun ein praktisches Hängebeutelchen im Bad.


Ich kann dabei den Rand umschlagen, so dass das Futter zu sehen ist...



oder so lassen, dann ist es größer und für höhere Gegenstände gut geeignet.

***
Lavendelflügelchen

Was einmal in diesem Blumentopf wuchs,


ist jetzt hier drin und duftet.... sooo herrlich frisch.


Ich werde gleich noch ein paar weitere nähen, denn es hat richtig Spaß gemacht. 


Dann gibt´s noch ein neues Kissen...
...und neue Gästehandtücher vom Schweden, die ich bestickt habe


Viele Sachen liegen noch hier und warten auf ihre Vollendung.
Aber der Sommer soll jetzt erst mal zurück kommen und uns noch ein paar schöne Tage im Schwimmbad bescheren.

Einen schöne Woche und wie immer ganz liebe Grüße von