Willkommen in meiner Welt


Sonntag, 30. Januar 2011

Die berühmten...

                             Spültücher
 die ich so oft bei einigen von euch schon angeschmachtet habe,
 kann ich nun endlich auch mein Eigen nennen.


Da ich im stricken und häkeln eine absolute Niete bin, hat sich meine handarbeitswütige Freundin Kordula spontan bereit erklärt mir auch welche zu machen.


 Das war so super lieb von ihr und dann auch noch gleich drei Stück. Ich wäre sonst niemals zu solchen Schätzchen gekommen. Danke, danke, danke!!!
Ich wollte sie ja schon so oft davon überzeugen, daß so jemand wie sie unbedingt auch mit dem Bloggen anfangen sollte, findet Ihr nicht auch?

Ich gehe nun mal gleich an meinen Geschirrberg und teste ob mir spülen damit mehr Freude bereitet, obwohl ich sie mir dafür fast zu schade sind.
Euch einen schönen spülfreien Sonntag und liebste Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Manu,

    das Abwaschen geht damit zwar nicht von alleine, aber es macht gleich bessere Laune, wenn man diese tollen bunten Tücher hat :o)

    Einen schönen Sonntag noch,
    liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Manu,
    ich bin auch stolze Besitzer 3 solcher Spültücher. Allerdings gespült habe ich noch nie damit. Sie sind mir dann doch zu schade. Ich schmachte sie lieber an ;o)
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Manu,
    schöne Spültücher, wirklich! An solchen kleinen Dingen freut man sich nun, gell? Ich habe Deinen Hustensaft angesetzt und hier "großräumig" verteilt, Super!
    Übrigens bin ich auch endlich zum Bloggen überredet wurden, und was soll ich sagen: ES MACHT SPAß!
    Also bleib dran :)
    Liebe Grüße
    die Dana

    AntwortenLöschen
  4. wenn du mehr brauchst. ich mach dir auch welche. hihi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Manu! Da musst du UNBEDINGT noch Überredungsarbeit leisten, denn die Spülis sind wirklich klasse!!!! :o)
    Ich hab mich auch erst nicht "getraut" damit zu spülen, aber die sind wirklich richtig toll dafür!
    Ich wünsche dir, dass dein Spülberg schnell abgearbeitet hast und du einen kuschligen Abend haben wirst! :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. liebe manu,
    habe heute gerade handgehäkelte makeuppads gesehen, und nun spültücher!!!
    ihr habt echt super schöne ideen.
    ggvlg
    ira

    AntwortenLöschen
  7. ...sooo schön, auch die Verabeitung, sag ihr liebe Grüße und ein dickes Kompliment!!!
    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Manu..
    die sind sooo schön deine Spülis..
    sag viele Grüße und ein riesen Kompliment von Susi ;O)))
    ggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manu,
    ich finde diese Tücher auch sooo schön, kann mir aber nie vorstellen damit zu spülen, ich freue mich also auf Deinen Erfahrungsbericht *lach*
    Seeehr schön sind sie :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Manu,

    ich kann auch nicht stricken und häkeln und habe auch so eine liebe Freundin bzw. Mama, die für mich Spül- und Handtücher gehäkelt haben. Allerdings habe ich damit auch noch nicht gespült, so als Deko sehen sie einfach in der Küche zu schön aus.

    Eine schöne Woche, GLG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebe Manu!
    Die Spülis sind wundervoll geworden! Ich glaube, ich muß mir auch mal welche machen:))

    Und Du, liebe Kordula... So wie Manu erzählst, wärst Du sicher eine tolle Bereicherung für die Bloggerwelt!! Können wir Dich nicht irgendwie überzeugen???? Bittee!!!!!

    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manu,
    die Spültücher sind echt klasse. Ich habs erst nicht geglaubt.
    Inzwischen strick ich mir schon meine Gästehandtücher, weil ich die so schön find.
    LG und einen
    schönen Sonntagabend
    Josali

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja ich habe solche auch; aber ich schaue sie auch nur an. Das Blau bei Dir finde ich total schön. GLG sabrina

    AntwortenLöschen
  14. oh ja... sie muss überzeugt werden. den muss sie einfach eröffnen. ich habe diese spültücher auch. die sind wirklich soooo toll.
    na, dann hoffe ich das sie resonanz so hoch ist das bald ein neuer blog eröffnet wird... ;)

    herzlich liebe grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  15. ups...das sollte "die" resonanz heißen... *grrr* war mmal wieder zu schnell...*schimpf*

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manu,

    die Tücher sind klasse!!!
    Kordula sollte sich das mit dem Blog nochmal überlegen... ;-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manu,
    SOOOOO schön sind Deine gehäkelten Spültücher.
    Sie sind nicht nur praktisch sondern auch sehr, sehr dekorativ.
    GGGLG,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Manu,

    ich finde diese Spültücher ja auch so wunderschön, war mir bislang aber einfach nicht sicher, ob sie auch wirklich so praktisch sind...
    Und ja - ein neuer schöner Blog von deiner Freundin wär sicher toll - leiste doch mal noch ein weig Überzeugungsarbeit!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  19. Oh ja! Diese feinen Küchenutensilien kann man nur anschmachten ... höchstens noch mit "Sie" ansprechen und ganz vorsichtig benutzen ... *gg*

    GGlG von Gisa

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Manu!
    Es ist schön das ich Dir eine Freude machen konnte.
    Immer wieder gerne :-)
    Die Spültücher machen sich richtig gut in Deinem Blog.
    LG Kordula

    AntwortenLöschen
  21. liebe manu,
    stimmt... leicht war es nicht. aber es hat doch bestimmt spaß gemacht und war mal wieder für die grauen zellen eine super übung... ;)

    hab noch einen wundervollen abend.
    grüße dich ganz lieb, annie

    AntwortenLöschen
  22. Die grauen sind so toll1 Damit macht Abwaschen wenigstens ein bißchen Spaß. Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Manu ,
    ich bin noch ein Neuling im Bloggerland und gerade auf dich gestossen . Sehr schön hast du deinen Blog gestaltet . Die hübschen Spültücher würde ich glaube ich nicht verwenden , sie sind einfach zu schön . Deine Freundin hat da wirklich viel Liebe " reingehäkelt " . Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  24. Hej Manu,

    sie sind wirklich ganz toll geworden!!! Ich finde sie auch immer wieder nett, wenn sie so hübsch dekoriert irgendwo zu sehen sind. Ich habe noch keine... noch nicht... wenn ich Deine Bilder so sehe. Wirklich chic.

    Aber benutzen würde ich sie auch nicht ;o)

    Hab ein schönes Wochenende! Katja

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Manu,
    diese schönen Spülis schmachte ich auch schon seit geraumer Zeit an,..hab aber immer noch keine...:(
    Hast du sie jetzt tatsächlich auch benutzt?
    Wünsch dir ein wundervolles Wochenende!

    Ganz liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschön sind die geworden, liebe Manu, supertoll!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Manu,
    nimmst Du die hübschen Tücher wirklich zum Spülen??? Mir sind sie dazu immer viel zu schade, aber manche schwören darauf...
    Kannst Du mir vielleicht einen Tipp zum Nähen mit dem Wachstuch geben? Macht das eine ganz normale Nähmaschine mit? Und welche Nadel braucht man? Meine Freundin quengelt schon länger nach einer kleinen Kosmetiktasche für's Schwimmbad un´d ich möchte ihr endlich mal ihren Wunsch erfüllen!
    Wäre toll, von Dir zu hören!!
    Viele liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine Worte, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...