Willkommen in meiner Welt


Sonntag, 30. Januar 2011

Die berühmten...

                             Spültücher
 die ich so oft bei einigen von euch schon angeschmachtet habe,
 kann ich nun endlich auch mein Eigen nennen.


Da ich im stricken und häkeln eine absolute Niete bin, hat sich meine handarbeitswütige Freundin Kordula spontan bereit erklärt mir auch welche zu machen.


 Das war so super lieb von ihr und dann auch noch gleich drei Stück. Ich wäre sonst niemals zu solchen Schätzchen gekommen. Danke, danke, danke!!!
Ich wollte sie ja schon so oft davon überzeugen, daß so jemand wie sie unbedingt auch mit dem Bloggen anfangen sollte, findet Ihr nicht auch?

Ich gehe nun mal gleich an meinen Geschirrberg und teste ob mir spülen damit mehr Freude bereitet, obwohl ich sie mir dafür fast zu schade sind.
Euch einen schönen spülfreien Sonntag und liebste Grüße